LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
ANZEIGE
Viel Spaß den Wochenendreisenden!

Die HAJ Stammtischgruppe aus LH_056, massiinst und meiner Wenigkeit wird dann am Sonntag abend auf FRA-MAD den Pisco Sour verputzen...

Würde mich über die Info freuen ob man für die Maple Leaf jetzt ein Voucher benötigt oder es inzwischen auch so klappt.

• Like
Reaktionen: LH 056

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Bisher wurde immer ein Vocher beim Check-in ausgestellt (zu dem muss ich eh, da ich meine Vielfliegernummer nachtragen lassen muss, geht online/in der App nicht).
Der wurde bisher auch immer von der Dame in der Lounge verlangt.

Wie bereits vor etlichen Seiten geschildert, geht es evtl. auch ohne, allerdings muss die Dame den Vocher dann wohl telefonisch beim Check-in beantragen und sich den später vorbeibringen lassen.

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
Das Problem mit der QR-Vielfliegernummer hatte ich auch. Ließ sich aber auch über die Hotline lösen, musste ohnehin anrufen um VLML zu reservieren, das geht online auch nicht. Begründung der Hotline: QR sei ja erst seit kurzem bei OW, daher ist das noch nicht implementiert. Naja, solange die LAN solche Promos aufbietet, sei es ihnen verziehen. Erkannt hat die Hotline die Nummer und den (auf C nutzlosen) Fremd-Ruby jedenfalls problemlos.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Bisher wurde immer ein Vocher beim Check-in ausgestellt (zu dem muss ich eh, da ich meine Vielfliegernummer nachtragen lassen muss, geht online/in der App nicht).
Der wurde bisher auch immer von der Dame in der Lounge verlangt.

Wie bereits vor etlichen Seiten geschildert, geht es evtl. auch ohne, allerdings muss die Dame den Vocher dann wohl telefonisch beim Check-in beantragen und sich den später vorbeibringen lassen.

Danke - und wann öffnet der Check-in? Da ich mit der Eisenbahn anreise plane ich lieber mit Puffer, zu früh sollte dann jedoch auch nicht sein...

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen
fliegt jemand am 21 mad fra ? bleibe dann ein nacht in fra vielleicht mag sich ein vft auf ein bier treffen

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Check in öffnet mindestens schon um 16:30, wenn nicht sogar deutlich früher. Das war bisher das frühste, dass ich da war.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Smeagol, ich fliege zwar nicht, hätte aber am 21. abends Zeit für nen Bier oder zwei.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
An alle, die dieses WE mit in Madrid waren:
Es war nett euch persönlich kennen gelernt zu haben. Es schien ja allen in Madrid (und für uns natürlich viel wichtiger - in den Lounges und im Flieger) gefallen zu haben.
Vielleicht sieht man sich ja in der Zukunft mal wieder, bei einem Stammtisch, in der Lounge oder beim Abfliegen der nächsten Errorfare/Billigtickets ;)

Gruß,
Arne

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
:mad:
An alle, die dieses WE mit in Madrid waren:
Es war nett euch persönlich kennen gelernt zu haben. Es schien ja allen in Madrid (und für uns natürlich viel wichtiger - in den Lounges und im Flieger) gefallen zu haben.
Vielleicht sieht man sich ja in der Zukunft mal wieder, bei einem Stammtisch, in der Lounge oder beim Abfliegen der nächsten Errorfare/Billigtickets ;)

Gruß,
Arne

An alle, die diesen Sonntag MAD-FRA geflogen sind:
Auf dem Folgeflug FRA-MAD, auf dem bekanntlich LH_056, massiinst und ich an Bord waren, gab es weder Champagner noch Pisco Sour mehr zu trinken. Die FA brabbelte was von wegen sie hätten nur 4 Flaschen Schampus und eine Flasche Pisco Sour dabei gehabt...
Vielleicht sieht man sich ja in der Zukunft mal persönlich!!! (n)(n)(n)

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin

Auf dem Folgeflug FRA-MAD, auf dem bekanntlich LH_056, massiinst und ich an Bord waren, gab es weder Champagner noch Pisco Sour mehr zu trinken. Die FA brabbelte was von wegen sie hätten nur 4 Flaschen Schampus und eine Flasche Pisco Sour dabei gehabt...

Guckst Du hier:

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main

......sorry bro!

• Like
Reaktionen: Hopper

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
...gab es weder Champagner noch Pisco Sour mehr zu trinken. Die FA brabbelte was von wegen sie hätten nur 4 Flaschen Schampus und eine Flasche Pisco Sour dabei gehabt...

Die HAJ Stammtischgruppe aus LH_056, massiinst und meiner Wenigkeit wird dann am Sonntag abend auf FRA-MAD den Pisco Sour verputzen...

also wenn du und dein anhang alles verputzen is es ok, aber wenn das andere machen nicht? wieder was gelernt...

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen
@usarage
Smeagol, ich fliege zwar nicht, hätte aber am 21. abends Zeit für nen Bier oder zwei.

sorry hatte deinen post nicht mehr gelesen sonst gerne...

bin zurück und fand's einen genialen kurztrip nach madrid - mo 21. 12.51 Uhr mit dem ice von münchen nach fra airport 19€ sparpreis. ich reiste ja nur mit handgepäck und hatte meine bordkarte online erstellt, bin aber trotzdem zum check in um mir den voucher für die air canada lounge zu holen. die lounge selber war nett, mit tollem ausblick aufs vorfeld. 1 stunde vor abflu kam dann auch der dreamliner rein und parkte an gate B45. pre boarding champagner, netter service und ein salat mit hähnchenbrust, der platz neben mir in reihe 3 blieb frei, wie auch auf dem rückflug am dienstag in reihe 1A.

die sitze sind bequem muten aber nicht sehr wertig an, allein der stoffbezug wirkt verwaschen und lumpig. abgesehen von den hohen fenstern habe ich jetzt keinen signifikanten unterschied im komfort eines dreamliners zu 777, 747upperdeck oder a 380 empfunden.

ankunft in T4 war pünktlichst kurz nach 22.oo Uhr. von dort mit dem shuttle zum airport hilton, welches ich auf points and money gebucht hatte. upgrade in den executive floor 4 stock war schon per mail bestätigt, leider hatte die lounge schon geschlossen. am nächsten morgen fitness mit pool, dann sehr gutes frühstück in der grossen offenen lobby und um 12.oo uhr mit dem hotelshuttle zurück zum terminal 4. ein wenig duty free shopping auf dem weg in die iberia lounge im satellite, vor dessen riesiger fensterfront flug lan 705 schon bereit stand.

die iberia lounge war top, mit weinbar, guter speisenauswahl und platzangebot. pre boarding, diesmal pisco sour und nüsschen sowie ein leckeres tablett mit gaensestopfleber, alles top. hab dann auf dem flug noch mit einem "stillen" vft-ler getroffen welcher einen 3 tagestrip um die promo gebaut hatte.

ankunft in frankfurt gegen 17.30 uhr, noch eine nacht im ibis frankfurt centrum zur sommerrate und den abend bei "wagners" und appelwoi ausklingen lassen. am nächsten morgen mit dem ice zurück nach münchen und direkt in die firma. dahoam is dahoam aber unterwegs ist auch nicht schlecht...

Anhänge

• IMG_4910.jpg
    IMG_4910.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_5080.jpg
    IMG_5080.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_5091.jpg
    IMG_5091.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_5089.jpg
    IMG_5089.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_5086.jpg
    IMG_5086.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_5084.jpg
    IMG_5084.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Hat schon seinen Reiz, mit einer echten C-Bestuhlung durch Europa zu fliegen. Bin gespannt, ob sich das am Ende für sie rechnet. Wenn ich da an die Bestuhlung in der C von LH denke ...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.534
9.354
Dahoam
Hat schon seinen Reiz, mit einer echten C-Bestuhlung durch Europa zu fliegen. Bin gespannt, ob sich das am Ende für sie rechnet. Wenn ich da an die Bestuhlung in der C von LH denke ...

Rechnet es für LAN wenn die Stühle leer durch die Gegend fliegen? Am Ende ist es eine gute Werbung für ihr C-Produkt das wohl viele kaum ausprobiert hätten.

Und ein Vergleich der Interkont-C von LAN mit einer Kont-C von LH ist auch nicht ganz fair. Da müsste man eher die Verlängerung eines der LH-Flüge in Südostasien heranziehen die auch mit einem Interkont-Produkt geflogen wird.

• Like
Reaktionen: mirihi

kuchenblech

Aktives Mitglied
30.06.2013
218
3
Lässt sich mit dem Voucher die Air Canada Lounge mehrmals betreten, oder muss man den am Empfang abgeben?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
Mittlerweile gibt es die Flüge FRA-MAD-FRA mit LA in C auch für September zu ganz guten Preisen.
bei LAN direkt 247 Euro
bei OTAs ab 168 Euro

Verfügbarkeit an allen Wochenenden im September sehr gut.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Für alle, die gleich drei Business Class-Produkte erleben wollen: Geht im September auch in folgendem Muster: FRA-AMS (KLM), AMS-MAD (Iberia), MAD-FRA (LAN)

Am Freitag wäre man dadurch auch schon um 14:40 Uhr in Madrid, für alle, die auch schon an dem Tag frei haben, sicherlich nicht schlecht ;)