ANZEIGE
Ist diese Frage ernst gemeint? Die Einreise wird vermutlich genauso lang dauern wie bei einem Flug von FRA nach MUC oder TXL...
Ernst gemeint war sie schon,
Wenn die Antwort aber so banal ist, dann Danke.
Ist diese Frage ernst gemeint? Die Einreise wird vermutlich genauso lang dauern wie bei einem Flug von FRA nach MUC oder TXL...
Der Flug wird als nicht-schengen durchgeführt.
Die Frage ist daher sicher ernst gemeint.
Bei mir hat die Einreise immer nur wenige Augenblicke gedauert.
Als ich FRA-MAD vor vielen Jahren mal gemacht hab kann ich mich nur an die ewige Rennerei in MAD am Flughafen erinnern. Die Wege sind furchtbar lang.
Schlimmer ist die Ausreise in FRA, hier kann ich nur empfehlen für die automatischen Gates gerüstet zu sein (also maschinenlesbarer Pass), dann kann man da immer mal abkürzen wenn die Gates nicht mal wieder deaktiviert sind.
Ernst gemeint war sie schon,
Wenn die Antwort aber so banal ist, dann Danke.
Der Flug wird als nicht-schengen durchgeführt.
Warum das ?
Haben Deutschland und/oder Spanien das Schengen Abkommen zwischenzeitlich aufgekündigt ?
Liegt wohl daran, das es ein 5th Freedom Flight ist ...
Das ging schon vor 2 Jahren nichtHat jemand von den eco Fliegern mal versucht über die Hotline in C umzubuchen?
Geht ab 0 Uhr mit dem 20 Euro Voucher SO20 auf cheaptickets.de für 140,95 Euro abzgl. 10 Euro Qipu.
Qipu dürfte da leider nicht gehen weil es ein (bisher) nicht bei qipu gelisteter Gutscheincode ist.