LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.450
671
ANZEIGE
Und Du bestimmst jetzt also die Regeln?

Nein, leider nicht.
Aber ich sage meine Meinung, wenn jemand schon seine Reisepläne hier kundtut.
Von mir aus braucht keiner den Transitbereich zu verlassen.
Das Wichtigste bei dem Spiel ist ja schließlich, C geflogen zu sein.

A

Anonym38428

Guest
Btw. man evaluiert derzeit die Zufriedenheit der Gäste mit der AC Lounge.

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
Von mir aus braucht keiner den Transitbereich zu verlassen.

Transitbereich, was ist das? :confused:

22304772si.jpg

• Like
Reaktionen: zolagola

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
572
38
Direkter Turnaround MAD-FRA-MAD ist so nicht buchbar?! (Mal ganz davon abgesehen, ob das Sinn macht).
Ankunft 17:55, Abflug 19:35; kann man es riskieren, getrennt zu buchen, wenn man davon ausgehen sollte, das LAN hier gar nichts garantiert?

A

Anonym38428

Guest
Mileage Run oder was soll das bringen? Da OLCI geht - in FRA ist der Turnaround in 1:40 machbar.

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
572
38
Mileage Run oder was soll das bringen? Da OLCI geht - in FRA ist der Turnaround in 1:40 machbar.
Danke! Eigentlich das Business-Erlebnis in 787 ohne Aufenthalt in Frankfurt. Und die TPs fuer BAEC als nette dreingabe. Für ca. 160 EUR ist das netter Zeitvertreib ...

Du meinst, weil ich per OLCI ein Boardingpass habe und 1:40h ausreichend, kann ich diesen Turnaround riskieren? Wenn die Maschine aus MAD aber verspätet in FRA ankommt? Dann geht das auf meine Kappe, nicht wahr?

A

Anonym38428

Guest
Sie drehen die Kiste ja trotzdem nicht in 30 Minuten ...

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.920
2.758
CGN
Danke! Eigentlich das Business-Erlebnis in 787 ohne Aufenthalt in Frankfurt. Und die TPs fuer BAEC als nette dreingabe. Für ca. 160 EUR ist das netter Zeitvertreib ...

Du meinst, weil ich per OLCI ein Boardingpass habe und 1:40h ausreichend, kann ich diesen Turnaround riskieren? Wenn die Maschine aus MAD aber verspätet in FRA ankommt? Dann geht das auf meine Kappe, nicht wahr?

Die Maschine mit der du aus MAD kommst, ist die gleiche, die dann wieder nach MAD zurückfliegt.

• Like
Reaktionen: doedl

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Allerdings kosten zwei one-ways deutlich mehr als ein round-trip. Daher höchstens als Überkreuzbuchung machbar zu dem Preis.

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Kleiner Tipp: wenn der Hinflug innerhalb des Aktionszeitraumes ist kann man den Rückflug auch nach dessen Ablauf zum gleichen Preis buchen. Habe mich gerade für hin Juli, Rück Oktober entschieden weil ich den Rückflug so gut mit einem anderen Ticket kombinieren konnte.

@flykai: ich bin vom 18.-19.07. in MAD, wir sehen uns dann ja bestimmt am Samstag in FRA?!

• Like
Reaktionen: flykai

reglo

Reguläres Mitglied
17.10.2010
93
2
Kann mir jemand einen Hinweise geben wie ich QYG (Zug zum Flug) - FRA - MAD buchen kann? Kayak kann es scheinbar nicht und auf Flugladen ( wie oben erwähnt) und bei LAN selbst bekomme ich keine Ergebnisse.
Danke!

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Kann mir jemand einen Hinweise geben wie ich QYG (Zug zum Flug) - FRA - MAD buchen kann? Kayak kann es scheinbar nicht und auf Flugladen ( wie oben erwähnt) und bei LAN selbst bekomme ich keine Ergebnisse.
Danke!

Entweder gleich über die Hotline buchen oder nach der Internetbuchung über die Hotline den "Flug" umbuchen lassen und R&F hinzubuchen. Jedes Mal fallen auf jeden Fall Gebühren um die 20€ an. So wurde mir das von der Hotline erklärt, mit dem Hinweis, ich solle doch lieber nen DB Sparpreis buchen, weil das günstiger wäre [emoji12]

• Like
Reaktionen: reglo
A

Anonym38428

Guest
Danke!

Bei Flugladen und Ebookers gehts, manchmal wird unbekannter Airportcode angezeigt. Dann einfach nochmal probieren - und nen Sparpreis für 25€ in der 1. Klasse nach FFM gibts normal eher nicht, wenn es nicht gerade in Mainz losgeht ;)

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Okay, okay .. bei diesem Mini-DO bin ich dann auch mal dabei. 17.07.-19.07. ist gebucht. Welche Lounge wird's denn dann in FRA? :D

• Like
Reaktionen: flykai
A

Anonym38428

Guest
AC, alles andere macht keinen Sinn und besser ist die alternative eh nicht.

A

Anonym38428

Guest
Sekt.

Iberia im T4S hat nen Cava. Semi Seco. Zuckerwasser. Weine sind trinkbar.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.145
1.074
TXL
im August für 152,94€ ,echt netter Preis!!
Sitzplatz Hin 2A
Zurück 2l
Lass mich überraschen,da noch nicht mit LAN geflogen

auch gerade gesehen, an mehreren Daten im August um die 160 Euro.
Allerdings kann es da in Madrid unerträglich heiß sein !

A

Anonym38428

Guest
auch gerade gesehen, an mehreren Daten im August um die 160 Euro.
Allerdings kann es da in Madrid unerträglich heiß sein !

Der Weg vom Ausgang des T4 hin zum Hotel-Shuttle ist zwar anstrengend, aber für gewöhnlich nach wenigen Minuten beendet.

• Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.145
1.074
TXL
oder man verlässt das klimatisierte Terminal gar nicht und nächtigt dort. Das Abendessen und das Frühstück geht ja in der Launsch.