LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
ANZEIGE
Heute Nacht gefunden und soeben für heute gebucht inkl. R&F (QYG)-FRA-MAD RT für 164€. Lan hat gerade eine Promotion am laufen
mit R&F: 215€ in 1. Class mit DB

In C

Bildschirmfoto 2015-06-20 um 06.05.41.png

Zuletzt bearbeitet:

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.473
593
CGN
Tatsächlich. 159,- € der C rt FRA - MAD im Dreamliner. Bei 260,- € konnte ich noch widerstehen... jetzt kribbelt es im Finger :-D

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
Da konnte auch ich nicht widerstehen. Am 17.07. FRA-MAD und am 18.07. retour. Bei LAN jetzt EUR 165.- :eek:, jedoch kein Kreditkartenaufschlag.

Noch jemand zu dem Termin unterwegs?

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.450
671
Da konnte auch ich nicht widerstehen. Am 17.07. FRA-MAD und am 18.07. retour. Bei LAN jetzt EUR 165.- :eek:, jedoch kein Kreditkartenaufschlag.

Fliegen allein um des Fliegens Willen erscheint mir ziemlich sinnlos.
Bei Deinen Terminen ist Ankunft um 22:10 Uhr und Abflug am nächsten Tag um 15:15 Uhr.
Was außer Dein Hotelzimmer beziehen und den Flughafen ansehen willst Du in Madrid machen?
Die Rückreise hätte ich wenigstens auf Sonntag gelegt, um den Samstag voll in Madrid nutzen zu können.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Bei Deinen Terminen ist Ankunft um 22:10 Uhr und Abflug am nächsten Tag um 15:15 Uhr.
Was außer Dein Hotelzimmer beziehen und den Flughafen ansehen willst Du in Madrid machen?
Die Rückreise hätte ich wenigstens auf Sonntag gelegt, um den Samstag voll in Madrid nutzen zu können.

Genau! Reise gefälligst so, wie sich andere das vorstellen, flykai!

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL

Dieser Beitrag geht mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei. Der geneigte Leser wird sowohl meine Flüge, als auch meine Antwort schon richtig interpretieren. :rolleyes: :cool::D:p;)

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL

Da fällt es mir doch noch ein. Ich brauche gar kein Hotelzimmer, ich nehme die Parkbank. :D

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA

Am 17.7. bin ich auch dabei, Rückflug aber am Sonntag. Allerdings habe ich Eco für 108€ gebucht gehabt, hatte zum Buchungszeitpunkt keinen guten Preis in C gefunden.
Bei 150€ guck ich doch gleich mal für ein paar andere Wochenenden - gibt gleich wieder Qpoints für die Statusverlängerung bei QR.

• Like
Reaktionen: els und flykai

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Sitze gerade in der AC Lounge und warte auf den Flug ins Wochenende. Der Deckungsbeitrag bei Lan auf diesen C Flug dürfte nicht mehr positiv sein...

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
In Eco verdient LAN an meinem Ticket schon weniger als 40€ (nach Steuern und Gebühren) für meinen Roundtrip. Da kann auch nix bei hängen bleiben.

kon

Reguläres Mitglied
25.09.2014
44
0
Heute Nacht gefunden und soeben für heute gebucht inkl. R&F (QYG)-FRA-MAD RT für 164€. Lan hat gerade eine Promotion am laufen
mit R&F: 215€ in 1. Class mit DB

In C

Anhang anzeigen 65970

Wie bekomme ich denn das R&F auf der LAN-Seite? Kann man das am Ende der Buchung irgendwie anklicken oder so? War das nicht so das R&F nur bei den Flügen nach Südamerika inklusive ist?

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.450
671
Dieser Beitrag geht mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei. Der geneigte Leser wird sowohl meine Flüge, als auch meine Antwort schon richtig interpretieren. :rolleyes: :cool::D:p;)

Da fällt es mir doch noch ein. Ich brauche gar kein Hotelzimmer, ich nehme die Parkbank. :D

Sicher wird der geneigte Leser das richtig interpretieren. Und wenn es nicht am fehlenden Kleingeld liegt, so drängt sich zumindest noch folgender Aspekt auf:
Du gehst tagsüber der sprichwörtlichen Hitze in Madrid im Juli/August aus dem Weg und profitierst davon, nachts auf der Parkbank nicht zu frieren.
Genieß Deine beiden Flüge in C.

• Like
Reaktionen: flykai

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.838
3.427

Und Du bestimmst jetzt also die Regeln?

A

Anonym38428

Guest
Sitze gerade in der AC Lounge und warte auf den Flug ins Wochenende. Der Deckungsbeitrag bei Lan auf diesen C Flug dürfte nicht mehr positiv sein...

Ich denke man zahlt den Loungezugang pauschal und nicht nach Konsumation des Gastes ;)

Heute dann CC-BGA - 787-9.