Heute Nacht gefunden und soeben für heute gebucht inkl. R&F (QYG)-FRA-MAD RT für 164€. Lan hat gerade eine Promotion am laufen
mit R&F: 215€
Anhang anzeigen 65970
Da konnte auch ich nicht widerstehen. Am 17.07. FRA-MAD und am 18.07. retour. Bei LAN jetzt EUR 165.- , jedoch kein Kreditkartenaufschlag.
Noch jemand zu dem Termin unterwegs?
Bis dahin bin ich lange zurück
Fliegen allein um des Fliegens Willen erscheint mir ziemlich sinnlos.
Bei Deinen Terminen ist Ankunft um 22:10 Uhr und Abflug am nächsten Tag um 15:15 Uhr.
Was außer Dein Hotelzimmer beziehen und den Flughafen ansehen willst Du in Madrid machen?
Die Rückreise hätte ich wenigstens auf Sonntag gelegt, um den Samstag voll in Madrid nutzen zu können.
Bei Deinen Terminen ist Ankunft um 22:10 Uhr und Abflug am nächsten Tag um 15:15 Uhr.
Was außer Dein Hotelzimmer beziehen und den Flughafen ansehen willst Du in Madrid machen?
Die Rückreise hätte ich wenigstens auf Sonntag gelegt, um den Samstag voll in Madrid nutzen zu können.
Da fällt es mir doch noch ein. Ich brauche gar kein Hotelzimmer, ich nehme die Parkbank.
Am 17.7. bin ich auch dabei, Rückflug aber am Sonntag. Allerdings habe ich Eco für 108€ gebucht gehabt, hatte zum Buchungszeitpunkt keinen guten Preis in C gefunden.Da konnte auch ich nicht widerstehen. Am 17.07. FRA-MAD und am 18.07. retour. Bei LAN jetzt EUR 165.- , jedoch kein Kreditkartenaufschlag.
Heute Nacht gefunden und soeben für heute gebucht inkl. R&F (QYG)-FRA-MAD RT für 164€. Lan hat gerade eine Promotion am laufen
mit R&F: 215€ in 1. Class mit DB
In C
Anhang anzeigen 65970
Dieser Beitrag geht mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei. Der geneigte Leser wird sowohl meine Flüge, als auch meine Antwort schon richtig interpretieren.
Da fällt es mir doch noch ein. Ich brauche gar kein Hotelzimmer, ich nehme die Parkbank.
Sitze gerade in der AC Lounge und warte auf den Flug ins Wochenende. Der Deckungsbeitrag bei Lan auf diesen C Flug dürfte nicht mehr positiv sein...
Da konnte auch ich nicht widerstehen. Am 17.07. FRA-MAD und am 18.07. retour. Bei LAN jetzt EUR 165.- , jedoch kein Kreditkartenaufschlag.