Vielleicht mal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir: Hinflug alles wunderbar geklappt, schöne AC-Lounge, netter Service an Bord. Gestern dann Chaos pur. Dreamliner hatte (mal wieder) technische Probleme nicht näher spezifizierter Art, d.h. Boarding von 14:30 Uhr verschoben, um 16:00 Uhr sollte es neue Infos geben. Zurück am Gate dann die Mitteilung, es würde eine Ersatzmaschine geben und die neue Abflugszeit wäre 17:30 Uhr. Also wieder in die Lounge. Am Gate dann riesen Getummel, neue Boardingzeit 18:00 Uhr mit free seating. Kein Dreamliner, sondern ne abgewrackte ex LOT 767 der "Privilege Style" wurde inkl. Besatzung flott gemacht und ist dann um 18:55 Uhr gen Frankfurt gestartet. Muss ich in der Form nicht noch mal haben.
Hat jemand aktuellste Erfahrungen für FRA ?
AC oder LH Lounge ?
Oder wieder Los ?
Es ist die AC Lounge. Und man braucht wie schon geschrieben auch keine Einladung, wenn man schon online eingecheckt hat.
Aber schon in der C Class dann geflogen ?
...in einer recht antiquierten, ja.
Anhang anzeigen 64616 Bild noch eingefügt
26.04. FRA - MAD
C-Class 11 PAX
29.04. MAD - FRA
C-Class 2 PAX (wir)
Madrid lohnt sich -gerne wieder.
- scheint wieder zu funktionieren. Habe soeben meine Wunschtermine zum Angebotstarif bekommen.Deal gone
Das gilt NICHT für fremd-Statusinhaber - also entweder LAN C Ticket oder LAN Status, aber nicht LAN Y Ticket und sonstiger OW-Sapphire/Emerald. Mit der 2. Kombination gehen nur die sonstigen OneWorld Lounges am FRA, leider alle im falschen Terminal.
Ich würde es dennoch beim Check-in versuchen, bei mir hat es fälschlicher Weise ein Mal geklappt, bei den sonstigen Versuchen haben sie es dann abgelehnt.
Das gilt NICHT für fremd-Statusinhaber - also entweder LAN C Ticket oder LAN Status, aber nicht LAN Y Ticket und sonstiger OW-Sapphire/Emerald. Mit der 2. Kombination gehen nur die sonstigen OneWorld Lounges am FRA, leider alle im falschen Terminal.
Ich würde es dennoch beim Check-in versuchen, bei mir hat es fälschlicher Weise ein Mal geklappt, bei den sonstigen Versuchen haben sie es dann abgelehnt.