LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
Vielleicht mal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir: Hinflug alles wunderbar geklappt, schöne AC-Lounge, netter Service an Bord. Gestern dann Chaos pur. Dreamliner hatte (mal wieder) technische Probleme nicht näher spezifizierter Art, d.h. Boarding von 14:30 Uhr verschoben, um 16:00 Uhr sollte es neue Infos geben. Zurück am Gate dann die Mitteilung, es würde eine Ersatzmaschine geben und die neue Abflugszeit wäre 17:30 Uhr. Also wieder in die Lounge. Am Gate dann riesen Getummel, neue Boardingzeit 18:00 Uhr mit free seating. Kein Dreamliner, sondern ne abgewrackte ex LOT 767 der "Privilege Style" wurde inkl. Besatzung flott gemacht und ist dann um 18:55 Uhr gen Frankfurt gestartet. Muss ich in der Form nicht noch mal haben.

Aber schon in der C Class dann geflogen ?

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Es ist die AC Lounge. Und man braucht wie schon geschrieben auch keine Einladung, wenn man schon online eingecheckt hat.

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
30.4.2015
C-Class rammelvoll inkl. Tennisprofis
Waren gefühlte 10 Forumsmitglieder an Board
03.5.2015
Wieder komplett voll, wieder 10 Pax an Board, welche am 30..4. hingeflogen sind.

In FRA beim Check In auf meine Frage wegen der Lounge.
LAN ist immer in der AC Lounge, war noch nie in LH Lounge.
TAM ist immer in LH, noch die in AC Lounge :)

• Like
Reaktionen: RedBull

asiaoneway

Reguläres Mitglied
07.01.2011
53
0
Am Herd
IMG-20150429-WA0017[1].jpg Bild noch eingefügt

26.04. FRA - MAD
C-Class 11 PAX
29.04. MAD - FRA
C-Class 2 PAX (wir)

Madrid lohnt sich -gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zapping tv

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Deal gone:(? Habe zumindest für meine Wunschtermine Sept/Okt nur Preise von mehr als 450,- € erhalten (sowohl bei LAN als auch bei Opodo u.ä.).
Auch hier Grüße aus Bielelefeld

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Die ganz günstigen Preise sind anscheinen nicht immer geladen. Ich gucke zwar eigentlich immer nur für Eco, dürfte für Biz aber nicht anders sein. Einfach in ein paar Wochen nochmals gucken.

haakona

Erfahrenes Mitglied
23.12.2009
348
3
Die Tür ist ja noch offen, vielleicht kommt da noch jemand.

Allerdings auf meinem Rückflug nach FRA warens auch nur sechs in C inkl. mir.

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.288
1.268
TXL
Wollte mich nach Erfahrungen erkundigen, ob meine Interpretation stimmt:

Bei OW steht nun, dass für LAN in FRA die Air Canada Maple Lead Lounge zur Verfügung steht.

Das gilt doch auch für Y-Paxe mit entsprechendem OW-Status (Topbonus Gold)... oder?!?
[h=2][/h](Fliege in gut zwei Wochen in ECO übers Wochenende nach Madrid)

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Das gilt NICHT für fremd-Statusinhaber - also entweder LAN C Ticket oder LAN Status, aber nicht LAN Y Ticket und sonstiger OW-Sapphire/Emerald. Mit der 2. Kombination gehen nur die sonstigen OneWorld Lounges am FRA, leider alle im falschen Terminal.
Ich würde es dennoch beim Check-in versuchen, bei mir hat es fälschlicher Weise ein Mal geklappt, bei den sonstigen Versuchen haben sie es dann abgelehnt.

• Like
Reaktionen: pemko

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.288
1.268
TXL
Das gilt NICHT für fremd-Statusinhaber - also entweder LAN C Ticket oder LAN Status, aber nicht LAN Y Ticket und sonstiger OW-Sapphire/Emerald. Mit der 2. Kombination gehen nur die sonstigen OneWorld Lounges am FRA, leider alle im falschen Terminal.
Ich würde es dennoch beim Check-in versuchen, bei mir hat es fälschlicher Weise ein Mal geklappt, bei den sonstigen Versuchen haben sie es dann abgelehnt.

Dann werde ich mein Glück versuchen!

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS

Das ist interessant. Nach der Regel dürfte mich AB in TXL auch nicht in die AF-Lounge lassen, wenn ich BA Silver bin.

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Ich Reise auf C tix mit OW sapphire und hätte nen Gast für die lounge. Was meint ihr / was habt ihr für Erfahrungen: kommt mein Gast in die Maple Leaf rein mit mir? Würde wohl eh am Checkin fragen, aber ggf hat das ja schon jemand gemacht?