LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
ANZEIGE
Interessant, der eine kommt mit C-Ticket in die AC-Lounge, der andere in die MützeGlatzeSalat Lounge. Jeweils mit C-Ticket, ohne Status bei LAN. Hier wird anscheinend wirklich jeden Tag, der Preis für die Benutzung einer Partnerlounge neu ausgehandelt.

Gibt wahrscheinlich eine Loungebörse.

Da stellt LH dann rein. Ich verkaufe 4 Biz Lounge Plätze für 10 €. AC dann 4 für 9€ ;)

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Das einzige was ich noch weiß, ist das, sie noch einen großen Stapel mit Lufthansa Lounge Einladungen hatten. Vielleicht müssen die erst weg und nächste Woche sieht das schon wieder anders aus.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Die Damen bei der AC Lounge war jedenfalls sehr vertraut mit LAN-Gästen. Da sind also regelmäßig welche. Habe dort auch mehrere Einladungskarten gesehen.
Die LH Lounge hatte auch zuvor einen LAN C Gast abgewiesen (ohne Einladungskarte), der war dann zur AC-Lounge gegangen, die haben ihn reingelassen und telefonisch bei LAN am Check-in eine Einladungskarte bestellt, die abends, wenn die LAN-Dame bei ihnen vorbeikommt und die Abrechnung oder sonstwas macht, vorbeigebracht werden soll.

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.495
1.411
Ich meine, dass bei OW in MAD eh nur Emerald Fast Track hat, hat also nix mit LAN zu tun.

Hab heute Boarding Pass für MAD-AGP bei I2 in Y ausgedruckt und war überrascht, dass da Fast Track draufsteht. Bin nur Sapphire (BA).

happy1

Reguläres Mitglied
16.11.2013
89
0
Welche Buchungsklasse hat dieser Tarif denn?
J, D, I oder noch was anderes?

Danke

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Hat bei euch eigentlich die TP-Gutschrift bzw. Avios funktioniert? Wenn ja, wie lange dauert das?

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.450
671
Zur Lounge für C-Paxe: es gibt einen Gutschein für die Lufthansa-Lounge.
Ab April geht es dann generell in die Lounge von Air Canada, so die Auskunft am check-in.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Fliege Karfreitag nach MAD - werde die dann aktuellen Erkenntnisse mitteilen. Wenn es die AC-Lounge wäre, würde ich mich freuen, da lediglich als FTL habe ich sonst wenig Chancen, dort hinein zu kommen. Muss vorher allerdings einen Late-Checkout im Hilton aushandeln. Mal sehen, was geht.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Fliege Karfreitag nach MAD - werde die dann aktuellen Erkenntnisse mitteilen. Wenn es die AC-Lounge wäre, würde ich mich freuen, da lediglich als FTL habe ich sonst wenig Chancen, dort hinein zu kommen. Muss vorher allerdings einen Late-Checkout im Hilton aushandeln. Mal sehen, was geht.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Na das ist doch ein Zufall. Shalem und ich sind auch auf dem Flug.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Das geht ohne weiteres, mit Onlineticket bzw. LAN-App. Da ich oft nur FR-SO mit LAN unterwegs war, bin ich eigentlich immer wenn der Online-Check-in Lust hatte, QR-Vielfliegernummern zu akzeptieren, direkt zum Flieger, ohne Stop beim Check-in-Schalter. Und bei der Lounge wird es wohl auch niemanden so recht interessieren, Du könntest ja auch ein Umsteiger aus einem viel früher angekommenen OneWorld Flug sein.

• Like
Reaktionen: flying777

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
Das geht ohne weiteres, mit Onlineticket bzw. LAN-App. Da ich oft nur FR-SO mit LAN unterwegs war, bin ich eigentlich immer wenn der Online-Check-in Lust hatte, QR-Vielfliegernummern zu akzeptieren, direkt zum Flieger, ohne Stop beim Check-in-Schalter. Und bei der Lounge wird es wohl auch niemanden so recht interessieren, Du könntest ja auch ein Umsteiger aus einem viel früher angekommenen OneWorld Flug sein.

Und wenn Sie sagen, nix Lounge ohne Einladung ?
Schicken Sie dich dann zum Checkin wieder raus, um eine zu holen ?