LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
ANZEIGE
ist partiell off topic, aber:
In FRA landet zur gleichen Zeit ein Air China Flieger, daher riesige Schlange an der Immigration - einfach dran vorbei laufen, weiter links ist ein Schalter für EU-Passports, da war ich alleine.[/FONT]
Das kann sein, muss aber nicht - ich bin schon öfter mit Air China um die Zeit angekommen, da standen die Chinesen all over the place, auch an den EU-Passports-Schaltern.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Heute Abend waren es mehrere Reisegruppen, deren Guides und ein Grenzer, der Chinesisch konnte, haben die gut unter Kontrolle gehabt.
Bei den jetzt 10 Reisen mit LAN ging es immer recht schnell, man musste nur die richtige Schlange wählen.

cityshuttle

Erfahrenes Mitglied
01.11.2014
527
3
BER
Aus welchem Grund ist denn LAN jetzt ins T1 gezogen, da man TAM übernommen hat und gemeinsam in OW ist, wäre es doch naheliegender, das T2 zu nutzen ?

Auch für den möglichen Fall, dass AB irgendwann man Codeshare für LAN bzw. TAM vereinbart oder ggf. in FRA feedert.

Kann mir jemand dazu noch was sagen ?

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Es ist ja auch die QR als OneWorld Airline in T1. Nicht sicher, ob das einfach an zu wenig Platz im T2 liegt.
LAN/TAM haben jedenfalls den Check-In Bereich C im T1 für sich allein, da ist recht viel Platz.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Naja, ich war ja am Freitag selber beim Check-in, bei der AC Lounge und habe mit der Dame von LAN telefoniert. Ich traue deren Aussagen mehr als dem fb Team.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Danke, nicht nur die Kabine sieht sehr schön aus - auch Madrid ist derzeit bei tagsüber bis zu 20 Grad und tollen blauem Himmel sehenswert - grade am Flughafen bzw. bei Start und Landung ist es toll - die Ebene im Frühling mit blühenden Pflanzen, im Hintergrund die Berge, noch schneebedeckt.

AC hatte ich nicht kontaktiert - nur die Leute von LAN beim check-in und dann natürlich die AC-Dame bei der Lounge.
image.jpg

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
Danke, nicht nur die Kabine sieht sehr schön aus - auch Madrid ist derzeit bei tagsüber bis zu 20 Grad und tollen blauem Himmel sehenswert - grade am Flughafen bzw. bei Start und Landung ist es toll - die Ebene im Frühling mit blühenden Pflanzen, im Hintergrund die Berge, noch schneebedeckt.

AC hatte ich nicht kontaktiert - nur die Leute von LAN beim check-in und dann natürlich die AC-Dame bei der Lounge.
Anhang anzeigen 62215

Also haben die beim Check In dort angerufen.
Wenn dann die AC Dame an der Lounge kein Stress macht, ist es ja gut.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Und 80TP bei BAEC

Wieviel TP wären es mit BAEC bei einem Flug in Business pro Weg?

Bei BA gibt es innereurop. ja glaube ich 180TP.

BA Flight calculator leider mit einer Fehlermeldung: Unfortunately, we cannot process your details until you amend the following errors: The 'Going to' point has not been recognized. Please try again.

Zuletzt bearbeitet:

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Kleine Rechenaufgabe: Wenn 80 TP für den Return winken, was gibt es dann pro Weg? Tipp: Ein Return auf einer Nonstopverbindung besteht aus 2 Flügen.

Du bist aus der Kirche ausgetreten, oder? Mit deinem Glauben kommst du nicht weit :p

Besten Dank für euer Feedback. Muss noch einiges lernen...lol.
Hätte gerne diese Verbindung genutzt um noch einige Tier Points zu sammeln.

haakona

Erfahrenes Mitglied
23.12.2009
348
3
Wieviel TP wären es mit BAEC bei einem Flug in Business pro Weg?

Bei BA gibt es innereurop. ja glaube ich 180TP.

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage verstehe. BA fliegt nicht direkt von FRA nach MAD. Im Normalfall gibt es für Business Segmente unter 2000 Meilen 40TP, wenn du FRA-LHR-MAD-LHR-FRA buchst also 160. Das kostet aber einiges mehr als €270 und du sitzt nicht gemütlich in echter Langstrecken Business-Class.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Das mit der Lounge haben Sie hier inzwischen gerafft: Sapphire bei BA muss ins T2. Schade, aber verschmerzbar.