ANZEIGE
Wie gerafft? Wer gerafft?
Anfangs haben sie auch non-Lanpass Sapphire Einladungen in die Maple Lounge gegeben.
Wie gerafft? Wer gerafft?
Anfangs haben sie auch non-Lanpass Sapphire Einladungen in die Maple Lounge gegeben.
Das mit der Lounge haben Sie hier inzwischen gerafft: Sapphire bei BA muss ins T2. Schade, aber verschmerzbar.
Ich wurde noch bei keiner OW-Airline als fremd-sapphire anders behandelt als als eigener. Das ist... interessant. Gebuchte Business anders zu behandeln würde ich ja noch verstehen. Aber das...
Naja, das Problem ist ja das LAN keine eigene Lounge hat in FRA und die eigenen Sapphires in die AC einlädt, allerdings versteh ich das Problem nicht so ganz. Fliegen wir nicht alle Business?
Auf oneworld.com steht das die AC Lounge nur für Qatar und TAM Reisende ist und die JAL für LAN Reisende...
Wobei ich das auch nicht wirklich verstehe, darf ich nicht in die Business Lounge von CX wenn ich wollte als, Sapphire mit LAN Ticket?
Auch interessant: Wurde beim Rückweg aus Madrid am Fast Track abgewiesen, das wäre auf LAN nur für IB Emeralds, nicht BA?!?
So langsam Blicke ich die Oneworld policies da nicht mehr so recht...
Lounge war hier kein Problem.
Auch interessant: Wurde beim Rückweg aus Madrid am Fast Track abgewiesen, das wäre auf LAN nur für IB Emeralds, nicht BA?!?
So langsam Blicke ich die Oneworld policies da nicht mehr so recht...
Lounge war hier kein Problem.
Ich meine, dass bei OW in MAD eh nur Emerald Fast Track hat, hat also nix mit LAN zu tun.
Und in FRA kommt man halt als LAN C bzw. als LAN Sapphire/Emerald in die AC-Lounge, nicht aber also sonstiger OW-irgendwas.
Und das ist auch nicht allzu merkwürdig, es ist ja keine One World Lounge.
Man darf natürlich jede andere One World Lounge in FRA nutzen, nur sind die halt alle im falschen Terminal, also nur interessant, wenn man sehr viel Zeit mitbringt.
Und natürlich muss die Lounge zu der Zeit auch geöffnet sein (ob z.B. die CX-Lounge so gegen 17:00 offen hat, entzieht sich meiner Kenntnis).
Die Loungefrage IST aber auch wirklich viel interessanter als so ein unbedeutendes Örtchen wie Madrid.
Vielleicht solltest du genauer lesen, wir diskutieren die Loungefrage in FRA, nicht MAD!
Vielleicht solltest du genauer lesen, wir diskutieren die Loungefrage in FRA, nicht MAD!
Ich bin letzte Woche Freitag geflogen und habe keinen Status bei OW. Ich habe eine Einladung in die Lufthansa Business Lounge bekommen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass nur LAN Status Passagiere eine Einladung in die AC Lounge bekommen.
War mir dann auch egal, bin ja nicht wegen der Lounge geflogen...
War mir dann auch egal, bin ja nicht wegen der Lounge geflogen...
MützeGlatzeSalat