ANZEIGE
Ic hatte das ja bereits recht zu Anfang des Threads beschrieben - die Dame am Empfang der AC Lounge telefoniert mit dem LAN Check-in und die bringen dann abends die Einladung nachträglich vorbei.Eher unwahrscheinlich.
Ic hatte das ja bereits recht zu Anfang des Threads beschrieben - die Dame am Empfang der AC Lounge telefoniert mit dem LAN Check-in und die bringen dann abends die Einladung nachträglich vorbei.Eher unwahrscheinlich.
Ic hatte das ja bereits recht zu Anfang des Threads beschrieben - die Dame am Empfang der AC Lounge telefoniert mit dem LAN Check-in und die bringen dann abends die Einladung nachträglich vorbei.
Zu BA kann ich nichts sagen, bei QR dauert es immer rund eine Woche. Klappte aber immer automatisch, ohne Retro-Claim oder sonstige Umstände.Hat jemand eine Erfahrung wie lange es dauert, bis die Avios der LAN-Flüge bei British Airways gutgeschrieben werden?
767 der "Privilege Style" wurde inkl. Besatzung flott gemacht
LAN tauscht Dreamliner gegen 767 der LOT?
LAN tauscht Dreamliner gegen 767 der LOT?
Na LAN hat ja sicher keine Ersatzmaschine in Madrid rumstehen. Wenn die MAD-FRA-MAD anders geregelt kriegen haben die nochmal ca. sechs Stunden um den Dreamliner für die Langstrecke zu reparieren, unangenehm für uns natürlich, aber aus Sicht von LAN klar die beste Lösung.
Ich hatte (als die Dreamliner wieder Mal grounded waren) als Ersatz eine abgeranzte A330-200 von AirEuropa. Auch mit free seating, d.h. als spät am Flughafen Angekommener gab es schön weit hinten in der Mitte für mich - nicht sicher, ob die ex-LOT Maschine schlimmer/besser gewesen wäre.
Es handelt sich um die Velázquez-Lounge im T4S. Da ich die Dalí-Lounge nicht kenne, kann ich die nicht vergleichen. Das Catering ist von Melia. Da ich kein großer Weintrinker bin, habe ich mir die Auswahl nicht weiter angeschaut, allerdings scheint die Beschreibung der Weinecke für beide Lounges zu gelten.
Salas VIP Iberia Madrid
In allen Lounges finden Sie eine Bar und einen Bereich zum Kaffeetrinken, wo den Kunden eine Vielzahl von Salaten, Sandwiches, Panini, Kaffee und alle Arten von Getränken angeboten werden. Darüber hinaus auch verschiedene Backwaren, Brioches und schwedisches Brot.
Weinecke: In den VIP-Lounges "Dali" und "Velázquez" des T4, bietet Iberia seinen Gästen eine Weinecke, wo sie unter Anleitung eines Sumillers die Schätze des Weingutes probieren können, dessen Tropfen jeden Monat auf Langstreckenflügen in der Business Class serviert werden.