LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
ANZEIGE
hmpf... quasi an den Iberia Business Class Schaltern (780-799) geradeaus vorbei, ein wenig rechts halten und den Schildern/Wand-/Boden-Dekos mit der Aufschrift ACCESSO VIP und FAST TRACK folgen... Danach fällt man quasi in die Dali-Lounge rein..
Wird nur für Emeralds, Iberia Plus Gold/Platin und Iberia Business angeboten

• Like
Reaktionen: pepone100

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.493
125
hmpf... quasi an den Iberia Business Class Schaltern (780-799) geradeaus vorbei, ein wenig rechts halten und den Schildern/Wand-/Boden-Dekos mit der Aufschrift ACCESSO VIP und FAST TRACK folgen... Danach fällt man quasi in die Dali-Lounge rein..

sag ich ja, Vielmann machts möglich !!!

happy1

Reguläres Mitglied
16.11.2013
89
0

Und für Fremd-Sapphires auf Iberia Flug, inklusive Begleitperson(en?). Bei mir war nur einer mit auf der Buchung, daher kann ich zu mehr nichts sagen.

Die Begleitperson hatte jedoch nur auf der selber ausgedruckten Bordkarte fast lane access, auf der vom Schalter nicht mehr.

bpip1.PNG
bpib2.PNG

Matt

Reguläres Mitglied
18.03.2010
44
20
Hatte ich diese Woche ebenfalls. Als OW Sapphire auch Fast Track bekommen. Begleitperson in der gleichen Buchung nicht.

• Like
Reaktionen: happy1

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Wäre ich beides aber wohl nicht in C für 148€ hingekommen ;)
Madrid war wieder mal sehr schön. Sonnig, trocken und warm. Freundliche Leute, gutes Essen. Und wenn ich Spanisch um mich herum höre, dann weiß ich wenigstens, dass ich das nicht verstehen muss - nicht so wie in LEJ oder MUC...

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Wäre ich beides aber wohl nicht in C für 148€ hingekommen ;)
Madrid war wieder mal sehr schön. Sonnig, trocken und warm. Freundliche Leute, gutes Essen. Und wenn ich Spanisch um mich herum höre, dann weiß ich wenigstens, dass ich das nicht verstehen muss - nicht so wie in LEJ oder MUC...

Da kann ich dir weitestgehend zustimmen, wobei...
In LEJ und MUC versteht man ja auch nix, oder haben die dort mittlerweile richtiges Deutsch gelernt :confused:

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Das meinte ich eigentlich - in Spanien bin ich mir sicher, warum ich die Leute nicht verstehe - in LEJ oder MUC sprechen die angeblich auch Deutsch, verstehen tue ich die trotzdem nicht ;)

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
935
551
Ich glaube, da gibt es in Deutschland viele Ecken, die sich gegenseitig nicht richtig verstehen, obwohl beide deutsch sprechen. Und ich meine wirklich die Aussprache, inhaltlich versteht man sich ja auch oft nicht. Aber wenns Euch tröstet, das gibt auch in anderen Ländern. Ich bezweifle auch immer, ob die Sundsvaller wirklich schwedisch reden :confused:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.534
9.357
Dahoam
Da kann ich dir weitestgehend zustimmen, wobei...
In LEJ und MUC versteht man ja auch nix, oder haben die dort mittlerweile richtiges Deutsch gelernt :confused:

Wennst in München nix verstähst dann gähds di a nix o! :D

Oder Dir ist einer der unzähligen Touristen aus aller Welt über den Weg gelaufen... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: danix

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
Man sollte München aber nicht mit Bayern gleichsetzen. In München versteht man doch jeden Münchener, wenn es nicht gerade ein Zugezogener vom Land ist.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Hinflug CC-BBJ, Rückflug CC-BBB.
Hinflug nette Crew, Rückflug ein extrem unfreundlicher Flugbegleiter.
IMG_1742.JPG IMG_1750.jpg

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE

Ich glaube ich war auf dem selben Flug (Sonntag?).

Der Flugbegleiter der den linken Gang bearbeitet hat, war partout nicht zum lächeln zu bringen (wobei, kurz vor der Landung meinte ich kurz den Anflug eines lächelns erkannt zu haben). Weiterhin hat er mich mit Besteck beworfen und meinen Begleiter mit Wasser überschüttet. Das war natürlich nicht beabsichtigt. Ich vermute mal das SCL-MAD Segment war - warum auch immer - besonders anstrengend für ihn.