ANZEIGE
Ich habe schon ein paar gebucht. LATAM und Expedia ging jeweils über Weiterleitung von GF.In der Matrix bekomm ich es nachgebaut mit STR und NUE etc.
Aber das buchen könnte schwer werden...
Ich habe schon ein paar gebucht. LATAM und Expedia ging jeweils über Weiterleitung von GF.In der Matrix bekomm ich es nachgebaut mit STR und NUE etc.
Aber das buchen könnte schwer werden...
Ich habe schon ein paar gebucht. LATAM und Expedia ging jeweils über Weiterleitung von GF.
In der Matrix bekomm ich es nachgebaut mit STR und NUE etc.
Aber das buchen könnte schwer werden...
Richtig. Das Neue sind die innerdeutschen Segmente in Richtung MAD. Von MAD weiter (z.B. nach TFN oder VLC) scheint nicht viel zu gehen, jedenfalls nicht zu einem guten Kurs. Auch in die Rückrichtung nach Deutschland sind die Verfügbarkeiten schlechter.Muss man das verstehen? In Deutschland bieten sie Anschlüsse/Zubringer mit der LH an, aber mit oneworld-Partnern ab/nach MAD geht praktisch gar nichts. Komisch.
Ja.Mit den beiden Stops in MUC und FRA?
Return ist auf einem Ticket machbar, auf dem Rückweg für ein paar € mehr auch mit drei Stops, z.B. noch in LUX.
Was meinst Du mit GF? Google Flights, Gulf Air, ...Ich habe schon ein paar gebucht. LATAM und Expedia ging jeweils über Weiterleitung von GF.
Habe daraus ein verlängertes Wochenende gemacht und auf vier Tage gesplittet; hat für mich den Vorteil nach TAG 1+3 im eigenen Bett schlafen zu können und das Tag 4 mehr Optionen für das Routing bietet. Außerdem darauf achten, dass die Buchungsklasse Z auf allen Legs verfügbar ist. Hatte auch Routings über BSL u. PRG gesehen.
1.Tag: xxx-MUC-FRA
2.Tag: FRA-MAD
3.Tag: MAD-FRA
4.Tag: FRA-LUX-MUC-xxx
Girlfriend. Wie in GFE/Girlfriend ExperienceWas meinst Du mit GF? Google Flights, Gulf Air, ...
Also ich finde weiterhin klasse Verfügbarkeiten one way ab 134 Euro Business inkl Zubringer
Also ich finde weiterhin klasse Verfügbarkeiten one way ab 134 Euro Business inkl Zubringer