LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

zyx

Erfahrenes Mitglied
11.04.2019
299
0
ANZEIGE
In der Matrix bekomm ich es nachgebaut mit STR und NUE etc.
Aber das buchen könnte schwer werden...
Ich habe schon ein paar gebucht. LATAM und Expedia ging jeweils über Weiterleitung von GF.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Muss man das verstehen? In Deutschland bieten sie Anschlüsse/Zubringer mit der LH an, aber mit oneworld-Partnern ab/nach MAD geht praktisch gar nichts. Komisch.

Naja, lässt sich das ganze auch nach TXL verlängern? Finde da irgendwie nichts, aber da ich bei LH keine Ahnung habe was wann wo fliegt frage ich hier einfach mal, vielleicht hab ich was übersehen.

zyx

Erfahrenes Mitglied
11.04.2019
299
0
Muss man das verstehen? In Deutschland bieten sie Anschlüsse/Zubringer mit der LH an, aber mit oneworld-Partnern ab/nach MAD geht praktisch gar nichts. Komisch.
Richtig. Das Neue sind die innerdeutschen Segmente in Richtung MAD. Von MAD weiter (z.B. nach TFN oder VLC) scheint nicht viel zu gehen, jedenfalls nicht zu einem guten Kurs. Auch in die Rückrichtung nach Deutschland sind die Verfügbarkeiten schlechter.

Mit den beiden Stops in MUC und FRA?
Ja.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Femminello

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
234
95
Return ist auf einem Ticket machbar, auf dem Rückweg für ein paar € mehr auch mit drei Stops, z.B. noch in LUX.

cokurwa

Erfahrenes Mitglied
31.05.2017
419
133
Return ist auf einem Ticket machbar, auf dem Rückweg für ein paar € mehr auch mit drei Stops, z.B. noch in LUX.

Darf ich um einen Tip zu LUX auf dem Return bitten?
Habe zwar den Tarif generell von vielen dt. Flughäfen gefunden (BRE, DRS, LEJ,...), teils auch als return - aber LUX nicht einbauen können - auch TXL ist mit als Abflugort nicht gelungen.

• Like
Reaktionen: crabman

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
234
95
Habe daraus ein verlängertes Wochenende gemacht und auf vier Tage gesplittet; hat für mich den Vorteil nach TAG 1+3 im eigenen Bett schlafen zu können und das Tag 4 mehr Optionen für das Routing bietet. Außerdem darauf achten, dass die Buchungsklasse Z auf allen Legs verfügbar ist. Hatte auch Routings über BSL u. PRG gesehen.

1.Tag: xxx-MUC-FRA
2.Tag: FRA-MAD
3.Tag: MAD-FRA
4.Tag: FRA-LUX-MUC-xxx

Andigoeskiwi

Reguläres Mitglied
07.11.2015
68
0
Regensburg
Habe daraus ein verlängertes Wochenende gemacht und auf vier Tage gesplittet; hat für mich den Vorteil nach TAG 1+3 im eigenen Bett schlafen zu können und das Tag 4 mehr Optionen für das Routing bietet. Außerdem darauf achten, dass die Buchungsklasse Z auf allen Legs verfügbar ist. Hatte auch Routings über BSL u. PRG gesehen.

1.Tag: xxx-MUC-FRA
2.Tag: FRA-MAD
3.Tag: MAD-FRA
4.Tag: FRA-LUX-MUC-xxx

Wo landest Du preislich?

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.595
3.660
BER
Hab das auch mal ow gebucht für September ex-LEJ mit einem Stopp in FRA. Super Tarif!

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
470
666
Hochsauerland
Hatte mir die letzten Tage auch ein schönes Routing zusammengebastelt. Als ich das gerade aber buchen wollte, fand ich die Angebote nicht mehr. Auch zu anderen Terminen und ab anderen Flughäfen waren die LATAM-Flüge samt LH-Zubringer weg...

Galt das Angebot nur bis zu einem bestimmten Datum?

zyx

Erfahrenes Mitglied
11.04.2019
299
0
Also, das scheint z.B. über Expedia nach wie vor zu gehen. So kann ich mich etwa am 4.11. für CGN-MUC-FRA-MAD durchklicken bis zur Eingabe der CC-Daten. 164 Euronen.

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
470
666
Hochsauerland
Hin nach MAD finde ich jetzt an einigen Terminen (zu Beginn des neuen Jahres) auch Verfügbarkeiten für um die 150,- - leider gibt es auf fast allen Rückflüge die Tickets jetzt erst ab 450,-..... Verfügbarkeiten an Wochenende scheint es aber so gut wie gar nicht mehr zu geben. Schade.

motorv8a

Reguläres Mitglied
18.09.2015
53
0
K-M-S
Hab auch gesucht von Mai bis September in den östlichen Flughäfen. Leider auch nur hin für um die 160 und zurück nur ab über 400€. Findet noch jemand Rückflüge für unter 200€?