ANZEIGE
Habe FRA - MAD gebucht und konnte ab 30$ für das Upgrade bieten. Habe auch einige Berichte gelesen, die schon mit niedrigen Beträgen Erfolg hatten
das wäre ja klasse; gibt es noch mehr Berichte über durchgehende Upgrades ab 30 USD / Pax?
Habe FRA - MAD gebucht und konnte ab 30$ für das Upgrade bieten. Habe auch einige Berichte gelesen, die schon mit niedrigen Beträgen Erfolg hatten
Eine Frage zu FRA-MAD in C:
Wenn der Abflug am Freitag um 19:25 Uhr ist, ich 48Std. vorher einchecke und nur mit Handgepäck reise... Muss ich dann nochmal an den Schalter oder kann ich jederzeit gleich in die Lounge? Also z.B. schon um 16:00 in FRA sein und gleich in die Lounge? Und gibt es in der AC Lounge eine Rauchgelegenheit?
Danke für die Infos und Antworten schon vorab!
Wow, danke für die schnelle Antwort!
Gibt es irgendwie eine zeitliche Begrenzung, wieviel vorher man in der Lounge aufschlagen darf? 2 Stunden, 4 Stunden oder so?
Bin leider nicht so der C- bzw. Loungeprofi...
Wow, danke für die schnelle Antwort!
Gibt es irgendwie eine zeitliche Begrenzung, wieviel vorher man in der Lounge aufschlagen darf? 2 Stunden, 4 Stunden oder so?
Bin leider nicht so der C- bzw. Loungeprofi...
In einer "bezahl" Lounge hab ich das schon erlebt, das du nach 3 oder 4 Std. wieder zur Kasse gebeten wirst
Also das sollte eigentlich nicht passieren. Wie wurde das denn begründet?In einer "bezahl" Lounge hab ich das schon erlebt, das du nach 3 oder 4 Std. wieder zur Kasse gebeten wirst
Das kann ich mir allerdings nur in äußerst mäßig besuchten Lounges vorstellen...oder der Rezeptionist wird am wirtschaftlichen Erfolg des Betreibers beteiligt ;-)
Ist in Asien mit Priority Pass normal. 2 bis 4 Stunden Aufenthaltsdauer. Kannst aber mehrere Lounges besuchen
Das steht bei fast allen PP-Lounges dabei. Habs in dieser Miracle F Lounge allerdings auch noch nie erlebt, dass da jemand durch ging und Leute kontrolliert hat.Zum Beispiel Miracle FCL in BKK
Mag ja sein, aber wird das auch konsequent durchgesetzt frage ich michNicht nur in Bezahllounges. Auch in Valencia hat man in der Contract Lounge selbst mit LH-Tix nur 4 h Aufenthalt dabei. Ist bestimmt an anderen Orten in Spanien aehnlich.
Mag ja sein, aber wird das auch konsequent durchgesetzt frage ich mich
IF THE FARE COMPONENT INCLUDES TRAVEL WITHIN GERMANY