LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
545
0
FRA
ANZEIGE
Habe FRA - MAD gebucht und konnte ab 30$ für das Upgrade bieten. Habe auch einige Berichte gelesen, die schon mit niedrigen Beträgen Erfolg hatten :)

das wäre ja klasse; gibt es noch mehr Berichte über durchgehende Upgrades ab 30 USD / Pax?

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.302
2.829
Ist halt Glücksspiel.

Hatte ein mal ein durchgegangenes für 40$.
Ein Mal ein durchgegangenes mit Status-Gutschein.
Ein mal ein abgelehntes für 45$.
Und dann durchgegangenes für 70$ (da aber 2 Personen, Preis je Pax).

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
811
134
Nähe FKB
Ich hoffe, das ist keine blöde Frage, aber wie funktioniert das mit dem Bieten für die C bei LATAM?
Bin gebucht AGP-MAD-FRA und würde mir für den Preis auch ein Upgrade gönnen.

kasi

Neues Mitglied
10.12.2010
9
0
Eine Frage zu FRA-MAD in C:

Wenn der Abflug am Freitag um 19:25 Uhr ist, ich 48Std. vorher einchecke und nur mit Handgepäck reise... Muss ich dann nochmal an den Schalter oder kann ich jederzeit gleich in die Lounge? Also z.B. schon um 16:00 in FRA sein und gleich in die Lounge? Und gibt es in der AC Lounge eine Rauchgelegenheit?

Danke für die Infos und Antworten schon vorab!

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
554
45
FKB
Eine Frage zu FRA-MAD in C:

Wenn der Abflug am Freitag um 19:25 Uhr ist, ich 48Std. vorher einchecke und nur mit Handgepäck reise... Muss ich dann nochmal an den Schalter oder kann ich jederzeit gleich in die Lounge? Also z.B. schon um 16:00 in FRA sein und gleich in die Lounge? Und gibt es in der AC Lounge eine Rauchgelegenheit?

Danke für die Infos und Antworten schon vorab!

Online Checkin und direkt zur Lounge geht.
Direkt in AC Lounge gibt es keine Rauchgelegenheit. Aber raus, rechts und nach 10m links ist die neue (seit letztem Jahr) Aussenterrasse und da ist schmauchen möglich.

kasi

Neues Mitglied
10.12.2010
9
0
Wow, danke für die schnelle Antwort!

Gibt es irgendwie eine zeitliche Begrenzung, wieviel vorher man in der Lounge aufschlagen darf? 2 Stunden, 4 Stunden oder so?

Bin leider nicht so der C- bzw. Loungeprofi...

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
554
45
FKB

Gibt es irgendwie eine zeitliche Begrenzung, wieviel vorher man in der Lounge aufschlagen darf? 2 Stunden, 4 Stunden oder so?

Ich würde mal kühn behaupten, dass die einzige Restriktion same day sein dürfte.
Theoretisch kommst morgens um 7 an und fliegst eben um 19 Uhr weiter.
Aus eigener Erfahrung ist meine Zeit in der Lounge aufs Minimum vor Abflug reduziert.

hicom300

Aktives Mitglied
18.02.2010
245
10
FRA
Also in FRA oder BCN hab ich das noch nie erlebt, das hier auf die Zeit geschaut wurde.
In einer "bezahl" Lounge hab ich das schon erlebt, das du nach 3 oder 4 Std. wieder zur Kasse gebeten wirst.
Mit einem regulären C-Ticket habe ich es aber noch nie erlebt.

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
319
97
NRW
In einer "bezahl" Lounge hab ich das schon erlebt, das du nach 3 oder 4 Std. wieder zur Kasse gebeten wirst

Das kann ich mir allerdings nur in äußerst mäßig besuchten Lounges vorstellen...oder der Rezeptionist wird am wirtschaftlichen Erfolg des Betreibers beteiligt ;-)

chtschan

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.207
548
Berner Oberland
Zum Beispiel Miracle FCL in BKK
8395f3b13f29c462b74f06a7df80b5e2.jpg

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.924
3.097
FRA
Das kann ich mir allerdings nur in äußerst mäßig besuchten Lounges vorstellen...oder der Rezeptionist wird am wirtschaftlichen Erfolg des Betreibers beteiligt ;-)

Nicht nur in Bezahllounges. Auch in Valencia hat man in der Contract Lounge selbst mit LH-Tix nur 4 h Aufenthalt dabei. Ist bestimmt an anderen Orten in Spanien aehnlich.

zyx

Erfahrenes Mitglied
11.04.2019
299
0
Schaut Euch die Fare Rules ZEEEVZ0V an. Die sind meiner Meinung nach neu und ein Knaller! Ich meine den mit

Code:
IF THE FARE COMPONENT INCLUDES TRAVEL WITHIN GERMANY

beginnenden Teil.

Wenn man von einem Nicht-Hub losfliegt und einen Umstieg in MUC einbaut, gibt es allein für die innerdeutschen Segmente 2500 Statusmeilen bei M&M (2000 als Blue Member), da diese in Z buchen. Dazu kommt natürlich noch der Flug FRA-MAD, den man bei OW oder bei M&M kreditieren lassen kann.

Für 160€ one-way mit zwei innerdeutschen Umstiegen meiner Meinung nach ein äußerst attraktiver Statusmeilen-Run. (Ja, es ist Kleinvieh, aber das macht bekanntlich auch Mist. Das Ratio, das man für 160€ bekommt, ist jedenfalls exzellent.)

Zuletzt bearbeitet:

zyx

Erfahrenes Mitglied
11.04.2019
299
0
Ja, z.B. ab CGN oder ab LEJ. EDIT: STR und NUE sehe ich für 166€ auch.

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
828
54
FRA
lässt sich auch über ITA matrix nachbauen, route code "muc fra /F ZEEEVZ0V"

(beispiel mit blöden timings)
screen1.jpg

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
171
245
ZRH
In der Matrix bekomm ich es nachgebaut mit STR und NUE etc.
Aber das buchen könnte schwer werden...