Da wären aber einige hier sehr glücklich gewesen, mit einer 24 Jahre alten B767-300ER der Privilege Style zu fliegen!
Genau, das wäre allerdings auch wünschenswert. Zwei halbe Tage Aufenthalt würden sich gut ergänzen.Nicht schlecht als Preis, ehrlich gesagt. Aber muss man bestimmt in Madrid übernachten beim Hinflug.
Genau, das wäre allerdings auch wünschenswert. Zwei halbe Tage Aufenthalt würden sich gut ergänzen.
Ih wollte den Flug in C mit Avios Punkten bezahlen. C nie verfügbar.. habt ihr eine Idee ob es überhaupt möglich ist?
Ih wollte den Flug in C mit Avios Punkten bezahlen. C nie verfügbar.. habt ihr eine Idee ob es überhaupt möglich ist?
Macht das denn bei den dort aufgerufenen Raten überhaupt Sinn?
Ob es Sinn macht oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Vllt will er ja an einem Tag fliegen, an dem der Preis weit über der hier kommunizierten Fare liegt.
Habe über Amex Platinum gebucht für 184 Return im März...da machen Punkte aber überhaupt keinen Sinn.
Ob es Sinn macht oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Vllt will er ja an einem Tag fliegen, an dem der Preis weit über der hier kommunizierten Fare liegt.
Echt jetzt? Das ist das schlechteste Boarding aller Zeiten?Allerdings das schlechteste Boarding, was wir je hatten. Haben nach einem Aufruf für Alte und Familien mit Kinder unkontrolliert alle durchgelassen (Bus-Boarding) und uns Business-Flieger abgewiesen, dass wir noch nicht dran sind. So haben wir dann erst im zweiten Bus Platz gefunden.
Echt jetzt? Das ist das schlechteste Boarding aller Zeiten?
Samplesize=2?
Dann hast du wohl an diesem Tag wirklich Pech gehabt.
Bin diese Strecke schon mehrmals geflogen, so auch wieder letzte Woche.
Boarding in der Regel über den Finger in Terminal B4...
Schön geordnet mit Schildern und nach Sitzreihen, die Familien und die Business vorne weg. Da gab es bis dato nix zu bemängeln.
Eher schon, dass sie den von mir sehr geschätzten Pisco Sour als Willkommensgetränk wegrationalisiert haben ...
Heute FRA-MAD gebucht direkt bei LATAM, komischerweise kein E-Ticket per E-Mail erhalten. Dauert das immer etwas länger? Ansonsten müsste ich morgen mal beim Kundendienst anrufen, habe nämlich keinen Screenshot gemacht.
Heute FRA-MAD gebucht direkt bei LATAM, komischerweise kein E-Ticket per E-Mail erhalten. Dauert das immer etwas länger? Ansonsten müsste ich morgen mal beim Kundendienst anrufen, habe nämlich keinen Screenshot gemacht.
Eher schon, dass sie den von mir sehr geschätzten Pisco Sour als Willkommensgetränk wegrationalisiert haben ...