LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
617
81
Montreux
ANZEIGE
Nicht schlecht als Preis, ehrlich gesagt. Aber muss man bestimmt in Madrid übernachten beim Hinflug.

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
196
50
DRS
Ih wollte den Flug in C mit Avios Punkten bezahlen. C nie verfügbar.. habt ihr eine Idee ob es überhaupt möglich ist?

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.879
372
airside
Ob es Sinn macht oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Vllt will er ja an einem Tag fliegen, an dem der Preis weit über der hier kommunizierten Fare liegt.

• Like
Reaktionen: flovs9

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Ob es Sinn macht oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Vllt will er ja an einem Tag fliegen, an dem der Preis weit über der hier kommunizierten Fare liegt.

Jetzt lassen wir aber die Bäume mal im Wald stehen, oder?
Wer hier im Forum rechnet nun ernsthaft damit, dass ausgerechnet an einem Tag, wo der Bezahl Business Preis deutlich höher liegt, dann Awardverfügbarkeit mit einem fremden Meilenprogramm gegeben sein sollte?
Und ja, ich weiss sehr wohl, dass dies zB. kurzfristig mit M&M Meilen und LH Flug durchaus vorkommen kann, in Y und C. :yes:

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
588
15
Habe über Amex Platinum gebucht für 184 Return im März...da machen Punkte aber überhaupt keinen Sinn.

Sachen oder Begebenheiten können grundsätzlich keinen Sinn machen. Sie sind dazu konstitutiv nicht in der Lage. :cry:

So, das war meine gute Tat für diese Woche (y)

• Like
Reaktionen: MrMatt und Femminello

Börni

Aktives Mitglied
09.12.2018
152
0
Hallo, ich konnte obiges Routing im Juli für € 173,- pro Person genießen. War für die kurze Flugdauer ganz nett, wenngleich sich die Crew nach dem ordentlichen Servieren des einen Gangs für weitere Getränke nicht mehr von selbst blicken ließ. Aber Preis/Leistung top.

Allerdings das schlechteste Boarding, was wir je hatten. Haben nach einem Aufruf für Alte und Familien mit Kinder unkontrolliert alle durchgelassen (Bus-Boarding) und uns Business-Flieger abgewiesen, dass wir noch nicht dran sind. So haben wir dann erst im zweiten Bus Platz gefunden.

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.343
987
Allerdings das schlechteste Boarding, was wir je hatten. Haben nach einem Aufruf für Alte und Familien mit Kinder unkontrolliert alle durchgelassen (Bus-Boarding) und uns Business-Flieger abgewiesen, dass wir noch nicht dran sind. So haben wir dann erst im zweiten Bus Platz gefunden.
Echt jetzt? Das ist das schlechteste Boarding aller Zeiten?
Samplesize=2?

• Like
Reaktionen: negros und Femminello

Börni

Aktives Mitglied
09.12.2018
152
0
Echt jetzt? Das ist das schlechteste Boarding aller Zeiten?
Samplesize=2?

Für einen Flug in der Business auf jeden Fall. Nach den Familien und Gebrechlichen wären meiner Meinung nach wir dran gewesen. Wollten ja unseren Willkommensdrink gemütlich schlürfen.

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Dann hast du wohl an diesem Tag wirklich Pech gehabt.
Bin diese Strecke schon mehrmals geflogen, so auch wieder letzte Woche.
Boarding in der Regel über den Finger in Terminal B4...
Schön geordnet mit Schildern und nach Sitzreihen, die Familien und die Business vorne weg. Da gab es bis dato nix zu bemängeln.
Eher schon, dass sie den von mir sehr geschätzten Pisco Sour als Willkommensgetränk wegrationalisiert haben ...

• Like
Reaktionen: JustLHFTL und usarage

Börni

Aktives Mitglied
09.12.2018
152
0
Dann hast du wohl an diesem Tag wirklich Pech gehabt.
Bin diese Strecke schon mehrmals geflogen, so auch wieder letzte Woche.
Boarding in der Regel über den Finger in Terminal B4...
Schön geordnet mit Schildern und nach Sitzreihen, die Familien und die Business vorne weg. Da gab es bis dato nix zu bemängeln.
Eher schon, dass sie den von mir sehr geschätzten Pisco Sour als Willkommensgetränk wegrationalisiert haben ...

Kann gut sein, hatten glaube eine Verspätung weil die Maschine zu spät in FRA angekommen ist, daher vl. auch die Außenposition. Generell schade, dass es solche Flüge bei uns nicht öfter gibt, fliege in Asien gerne mit Cathay Pacific ähnliche Distanzen auch immer in der Business, bei gezielter Auswahl der Flüge auch immer mit lie-flat.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.593
3.658
BER
Heute FRA-MAD gebucht direkt bei LATAM, komischerweise kein E-Ticket per E-Mail erhalten. Dauert das immer etwas länger? Ansonsten müsste ich morgen mal beim Kundendienst anrufen, habe nämlich keinen Screenshot gemacht.

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Heute FRA-MAD gebucht direkt bei LATAM, komischerweise kein E-Ticket per E-Mail erhalten. Dauert das immer etwas länger? Ansonsten müsste ich morgen mal beim Kundendienst anrufen, habe nämlich keinen Screenshot gemacht.

Bei mir war das auf der gleichen Strecke innerhalb von ein paar Minuten da. Gebucht Mitte Dezember.

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ

Hatte ich zum Latam-Blackfriday-Sale auch. Das Problem bestand darin, dass in meiner Mailadresse ein Sonderzeichen ist. Beim Kundenservice konnte man mir aber sofort helfen und hat die Tickets dann manuell verschickt.

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.583
1.492
DRS
Hat LATAM eigentlich eine 24h-Cancellation-Rule? Hab auf der Website nichts gefunden und auf FT ist man sich uneins.