LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
ANZEIGE
Das sind die Regeln von Oneworld, dass man mit jedem Oneworld Businessticket in jede Oneworld Businesslounge kommt. Steht auf deren Seite, da auch die Ausnahmen

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Ja, eigene Erfahrung. War schon x Mal mit LA-Ticket dort drin, zuletzt vorletzte Woche.

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.879
372
airside
Die Thematik mit LA und der T4S Lounge war nur zu der Zeit aktuell, als die Lounge renoviert wurde und entsprechende (Sitz-)Kapazitäten fehlten. Hier wollte IB natürlich in erster Linie der eigenen Kundschaft Zutritt garantieren.
Ist aber seit längerem kein “Problem” mehr

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53
Lounge in MAD ist tatsächlich überhaupt kein Problem. Hingegen tun sie bei der Siko schwierig - da wollen sie einen in MAD nicht an den Fast Track lassen, trotz 1W C Ticket und 1W Sapphire Status.

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
276
281
Köln
Wenn Fast Track auf der Bordkarte steht, wie überall sonst in Spanien auch. :D

Das hat im Juli in der Tat niemanden interessiert. Wir wurden trotz Fast Track in die andere Schlange geschickt. Da wir Zeit hatten war uns dies recht egal, im Nachhinein habe ich mich jedoch drüber geärgert

Fleric

Reguläres Mitglied
22.08.2018
96
30
Hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an, weil es komplett konträr zu allen anderen Erfahrungen ist, aber ich bin im August mit dem normalen LA C-Ticket einfach auf gut Glück hingegangen und durfte durch die Fast Lane.

• Like
Reaktionen: Femminello

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Das hat im Juli in der Tat niemanden interessiert. Wir wurden trotz Fast Track in die andere Schlange geschickt. Da wir Zeit hatten war uns dies recht egal, im Nachhinein habe ich mich jedoch drüber geärgert

Die Damen und Herren an der Fast Lane stehen IB sehr nahe und wie das bei IB so ist, muss man manchmal sehr nachdrücklich auf etwas bestehen. Ist generell in Spanien aber ein Problem, vor allem wenn man es in Englisch tut. Die ansonsten gefühlt den ganzen Tag herumbrüllenden Spanier sind nämlich plötzlich eingeschnappt, wenn man in einer anderen Sprache etwas bestimmter wird. Dann wird man völlig unhöflich und abwimmelnd, bis Geschütze wie fragen nach dem Vorgesetzten oder halt das offizielle Beschwerdebuch aufgefahren werden, dann werden sie ganz pflegeleicht. Ist immer das selbe Spiel in unterschiedlicher Ausprägung.

Wenn ich IB Statuskunde wäre hatte man mir letztens gesagt.

Nur wenn op by IB. Bin IB-Statuskunde und habe beim Zubringer zum LA704 von AGP kommend auf IB-Metall in AGP Fast Track, in Madrid dann nicht mehr (was aber egal ist da die zusätzliche Siko dort schon länger nicht mehr stattfindet).

Zuletzt bearbeitet:

Fab

Reguläres Mitglied
17.09.2016
72
0
Mit hat man am Fast-Track in Madrid gesagt, dass nur Passagiere der Langstrecken von LATAM, nicht aber die von LA704 den Fast-Track nutzen dürfen.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Beim Fast Track steht auch schön LAN (bzw. eventuell LATAM) dran - ich meinte zu denen, die sollen dann wenigstens die fehlerhaften Schilder korrigieren, wenn man trotz Status und LA Ticket nicht durch den Fast Track kann. Haben die aber aber nicht verstanden, denn Spanier und Englisch ist fast so schlimm wie Franzosen und Englisch.

• Like
Reaktionen: crane04

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Haben die aber aber nicht verstanden, denn Spanier und Englisch ist fast so schlimm wie Franzosen und Englisch.

AENA und sinnvolle Schilder ist noch schlimmer.
Aber ja, das Englisch... geiles Beispiel ist die aktuelle Radiowerbung von Nissan hier. Da heisst es am Ende "Enavaischadaixaiii" - bis ich kapiert habe, dass der Sprachbehin... sorry, Sprecher der Werbung, versucht "Innovation that excites" zu sagen... dachte zuerst an einen Claim auf Japanisch :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ggooaatt

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
554
45
FKB
Ich hatte LA auf MAD-FRA diesen Sommer insgesamt 5 x in C mit Zustieg in MAD und habe im T4 beim Fast Track auf der rechten Seite im Terminal noch kein Problem mit LA Ticket. Weder Rückfrage noch abgewiesen oder ähnliches.
Gleiches kann ich von Kollegen berichten.

CASHMAN

Erfahrenes Mitglied
23.10.2018
253
9
HAJ
Ganz herzlichen Dank für die Information.

PS
Mein Paket ist noch nicht angekommen.
[emoji6]

Danke für die Info...:rolleyes:

Nachdem alle Passagiere mit einem Bus zu einer Aussenposition gefahren wurden und da keine 787 der LATAM stand, sondern eine 24 Jahre alte 767-300ER der Privilege Style,
bin ich auf der Treppe umgedreht und habe mich nach kurzem Dialog mit dem Ramp Agent wieder zurück ins Terminal bringen lassen. Man wies mich zwar darauf hin, dass eventuell morgen eine 787 zurückfliegen könnte...ja nee, is klar...hätte, wäre, könnte. Also bin ich schlussendlich in FRA geblieben...hatte nur Handgepäck dabei...da musste also nichts ausgeladen werden.

• Like
Reaktionen: Fliegersepp

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.103
315
Habe mittlerweile mal nach Verlängerungen nach TFN geschaut. Via Google durchaus möglich, das darzustellen. Kostet dann allerdings 356€. Übersehe ich da etwas?
Bin dankbar für Tipps