LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Einfach mal suchen, ggf. auch bei flyertalk.

In diesem Thread sind weiterführende Beiträge diesbezüglich jedenfalls OT.

Querverweis?? Link?? Suchbegriff??

PS: Sorry, empfinde das nicht OT, ausgehend von der Frage, ob ich hier mit LA oder BA bei Oneworld bessere Möglichkeiten hätte. Sei's drum. Dr. Gooogle meldet, er wünsche sich vor seiner Antwort noch eine passende Such(an)frage - Maschine halt :doh: Aber macht nix, die 83 Seiten Thread sind ja schnell gelesen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: el_philipo und Thrawn

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.840
3.436
"Ich hab was gesehen was du nicht siehts. Ätschibäätsch" was für ein Kindergarten. Aber JEDER macht sich nun die Mühe sich zu erklären warum man doch denjenigen bittet selber zu suchen und sich zu echauffieren über die Faulheit desjenigen Jusers. Müssen wir Probleme haben... [emoji849]

Und warum lieferst du den link nicht?

A

Anonym-36803

Guest
"Ich hab was gesehen was du nicht siehts. Ätschibäätsch" was für ein Kindergarten.
Andrea? Bist Du's?

Aber JEDER macht sich nun die Mühe sich zu erklären warum man doch denjenigen bittet selber zu suchen und sich zu echauffieren über die Faulheit desjenigen Jusers. Müssen wir Probleme haben... [emoji849]
Wo ist der Mehrwert, wenn die gleiche Information alle paar Posts wiederholt wird, v.a. wenn das ganze mit einem bisschen Eigeninitiative gar nicht nötig ist?

• Like
Reaktionen: MANAL und Mr. Hard

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.336
319
FRA
Iberia hat mir die Meilen für den Flug nicht gutgeschrieben. Für den Claim kann ich LA aber nicht als Airline Kürzel finden. Klappt das unter JJ für LATAM Brazil?

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
737
1.131
Was könnte man bei BA denn noch mehr machen ? :)

Querverweis?? Link?? Suchbegriff??

PS: Sorry, empfinde das nicht OT, ausgehend von der Frage, ob ich hier mit LA oder BA bei Oneworld bessere Möglichkeiten hätte. Sei's drum. Dr. Gooogle meldet, er wünsche sich vor seiner Antwort noch eine passende Such(an)frage - Maschine halt :doh: Aber macht nix, die 83 Seiten Thread sind ja schnell gelesen...

Würde mich auch interessieren. Habe jetzt auf die Schnelle auch keinen Thread "Maximierung TP/€" gefunden...

• Like
Reaktionen: Femminello

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.103
315
Ich bin gerade nicht ganz sicher, ob das Neuigkeiten für Euch sind, habe nur mal die letzten Seiten gescannt: Bei Vorausbuchung z.B. für Ende März jetzt, kann man Sa-Sa (23.-30.03.) auf dem "einfachen" Weg FRA-MAD-FRA für 183€ bei LATAM direkt den Flug schießen. Basteln habe ich noch nicht verprobt.

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
361
310
Ich bin gerade nicht ganz sicher, ob das Neuigkeiten für Euch sind, habe nur mal die letzten Seiten gescannt: Bei Vorausbuchung z.B. für Ende März jetzt, kann man Sa-Sa (23.-30.03.) auf dem "einfachen" Weg FRA-MAD-FRA für 183€ bei LATAM direkt den Flug schießen. Basteln habe ich noch nicht verprobt.

über einige OTA's sogar für knapp 150€

CASHMAN

Erfahrenes Mitglied
23.10.2018
253
9
HAJ
Mal ganz aktuell gefragt, weil anscheinend die Iberia Lounge nicht mehr geht für LATAM MAD - FRA Gäste...hat sich das wieder normalisiert ?