ANZEIGE
Ah, anscheinend fliegt IB 3118 ab 31. März um 23:05 statt um 22:55, damit ist der Anschluss buchbar.Es passt teils schon nach LIS, z.B.
Ah, anscheinend fliegt IB 3118 ab 31. März um 23:05 statt um 22:55, damit ist der Anschluss buchbar.Es passt teils schon nach LIS, z.B.
Jetzt noch einen nach AGP bitte
Es passt teils schon nach LIS, z.B.
https://goo.gl/flights/BCsKu
Ja, 160 TP für 319€ mit nur einer Übernachtung ist nicht schlecht.... Trotzdem geht da mit BA noch mehr.
Mehr TP pro Euro.Was könnte man bei BA denn noch mehr machen ?
AGP ging zumindest früher auch als Verlängerung.
Das war mir klar Aber wie
Einfach mal suchen, ggf. auch bei flyertalk.
In diesem Thread sind weiterführende Beiträge diesbezüglich jedenfalls OT.
Querverweis?? Link?? Suchbegriff??
"Ich hab was gesehen was du nicht siehts. Ätschibäätsch" was für ein Kindergarten. Aber JEDER macht sich nun die Mühe sich zu erklären warum man doch denjenigen bittet selber zu suchen und sich zu echauffieren über die Faulheit desjenigen Jusers. Müssen wir Probleme haben... [emoji849]
Andrea? Bist Du's?"Ich hab was gesehen was du nicht siehts. Ätschibäätsch" was für ein Kindergarten.
Wo ist der Mehrwert, wenn die gleiche Information alle paar Posts wiederholt wird, v.a. wenn das ganze mit einem bisschen Eigeninitiative gar nicht nötig ist?Aber JEDER macht sich nun die Mühe sich zu erklären warum man doch denjenigen bittet selber zu suchen und sich zu echauffieren über die Faulheit desjenigen Jusers. Müssen wir Probleme haben... [emoji849]
Iberia hat mir die Meilen für den Flug nicht gutgeschrieben.
Was könnte man bei BA denn noch mehr machen ?
Querverweis?? Link?? Suchbegriff??
PS: Sorry, empfinde das nicht OT, ausgehend von der Frage, ob ich hier mit LA oder BA bei Oneworld bessere Möglichkeiten hätte. Sei's drum. Dr. Gooogle meldet, er wünsche sich vor seiner Antwort noch eine passende Such(an)frage - Maschine halt Aber macht nix, die 83 Seiten Thread sind ja schnell gelesen...
Ich bin gerade nicht ganz sicher, ob das Neuigkeiten für Euch sind, habe nur mal die letzten Seiten gescannt: Bei Vorausbuchung z.B. für Ende März jetzt, kann man Sa-Sa (23.-30.03.) auf dem "einfachen" Weg FRA-MAD-FRA für 183€ bei LATAM direkt den Flug schießen. Basteln habe ich noch nicht verprobt.
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ist die IB Lounge in T4seigene Erfahrung oder woher diese Info?