LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

SDanie

Erfahrenes Mitglied
24.03.2013
269
627
ANZEIGE
Seit wann erhält man auch Zugang zur LH-Business Lounge mit einem LATAM C Ticket?
Habe dies nun mehrfach in Reports gesehen/gelesen.

Hecko

Reguläres Mitglied
26.03.2018
30
0
FRA
Hat jemand die Meilen bei IB gutschreiben lassen? Bin Mitte Juli geflogen und die Avios sind immer noch nicht da?

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.915
3.090
FRA
Hat jemand die Meilen bei IB gutschreiben lassen? Bin Mitte Juli geflogen und die Avios sind immer noch nicht da?

Wider Erwarten waren sie bei mir nach 5 Tg bei IB gutgeschrieben. Hatte nicht damit gerechnet. Allerdings musste ich vor Abflug nachhaken bis Status auf BK war. Online hat’s nicht geklappt.

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Da ich mich erst nach der Buchung bei BAEC angemeldet hatte, hatte ich Latam via Twitter kontaktiert und darum gebeten, meine BAEC-Nummer einzutragen. Beim ersten Versuch, kurz nach der Registrierung bei BAEC, hat das nicht geklappt. Etwa ein oder zwei Wochen später war die Nummer aber drin, ich hatte aber auch nochmal per Twitter nachgehakt.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Das habe ich auch schon gesehen, nur kann ich LA da nicht auswählen. Muss ich da was anderes angeben?

Dann schreibe Iberia Plus eine E-Mail. Buchungsbesttätigung und Bordkarten anhängen nicht vergessen.
Ich denke mal du hast keinen Status, wemm dem so ist dann schreibe an clasica@iberia.es.
Achtung: Die Betreffzeile muss mit deiner IB Plus-Nummer beginnen.

Für schnellere Bearbeitung die Mail in Englisch, falls möglich sogar in Spanisch, schreiben.

Vielbahnfahrer

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
308
43
Wie lange vorher sollte man eigentlich in Madrid am Flughafen sein?
Wegen der Ausreise, da non-Schengen und T4?
Fliege nur Eco, da nur One Way gebucht. Upgradegebote kann ich auch nicht abgeben.