ANZEIGE
Dazu gibt es 115 TP je Strecke.
Magst du mich aufklären, wie du auf diese Zahl kommst?
Dazu gibt es 115 TP je Strecke.
Magst du mich aufklären, wie du auf diese Zahl kommst?
163 Euro bei check24.de mit Sofortüberweisung + 40 Euro-Hotelgutschein ist auch ganz nett
Du hast Recht, das hab ich glatt verdrängt.Iberia Plus ist ungleich BAEC.
Welche Bearbeitungsgebühr? Bei Einstieg auf die normale Browser-Seite (keine App-Buchung) sind GDS-Buchungen bei Sofortüberweisung immer aufschlagsfrei - bei Kreditkartenzahlung beträgt die Gebühr (auf den GDS-Preis) 6,95 Euro.
Noch ein wenig lohnender wird es, wenn man zusätzlich noch einen 10 Euro-Code von den im Internet erwerbbaren Gutscheinkarten einlöst ( => bei Zahlung mit Sofortüberweisung also effektiv 10 Euro Rabatt auf den GDS-Preis + 40 Euro-Hotelgutschein)
Falls es der eine oder andere noch nicht gelesen hat. Es gibt aber keine TP oder Avios mehr bei BA für die Flüge mit LATAM in diesem Tarif!
https://www.vielfliegertreff.de/executive-club/121923-latam-bk-z-keine-baec-tp-mehr.html
In diesem Tarif sicherlich schon, aber nicht in der Buchungsklasse Z.
Wo findet man denn die?Denn die sah die Tage davor noch etwas anders aus.
Laut dieser Tabelle sollte es aber TPs geben.
https://www.britishairways.com/en-gb/executive-club/collecting-avios/flights
Aber bei Iberia Plus geht es, oder?
Dann buch halt über OTAgibt es eigentlich gar keine Airline die eine vernünftige IT hat. Über google flights 163 EUR angezeigt bekommen, weiterleitung auf LATAM Seite, Preis bleibt, bis zum bezahlen, dann kommt Abruchfehlermeldung.... bei test über www.latam.com wird dort der doppelte Preis angezeigt. google flight leitet aber fleissig auf die Seite mit den 163 EUR weiter (sieht identisch zu der LATAM Seite aus).. Dreck
Ich konnte gestern die Buchung bei LATAM problemlos für 163€ buchen.
gibt es eigentlich gar keine Airline die eine vernünftige IT hat. Über google flights 163 EUR angezeigt bekommen, weiterleitung auf LATAM Seite, Preis bleibt, bis zum bezahlen, dann kommt Abruchfehlermeldung.... bei test über www.latam.com wird dort der doppelte Preis angezeigt. google flight leitet aber fleissig auf die Seite mit den 163 EUR weiter (sieht identisch zu der LATAM Seite aus).. Dreck