Man ist immer noch am umbauen..Moin,
was macht den der Lounge- Umbau in MAD aktuell -die Rotweinbar würde ich echt vermissen in 3 Wochen.
Tut sich da was ?
danke & Grüße
Anrufen bzw. am CI, aber wirst ja eh schon da sein. Wenn du es am Schalter probierst.Hi bis jetzt noch nicht hatte aber über ein OTA gebucht hast du eine Idee wie ich das hinbekommen könnte?
Liebe Grüße
Ich drücke die Daumen. Allerdings ist ein einziger Flug jetzt keine sehr repräsentative DatengrundlageDanke, dann könnte es mit dem Upgrade sogar klappen.
Ich drücke die Daumen. Allerdings ist ein einziger Flug jetzt keine sehr repräsentative Datengrundlage
Moin,
was macht den der Lounge- Umbau in MAD aktuell -die Rotweinbar würde ich echt vermissen in 3 Wochen.
Tut sich da was ?
danke & Grüße
Danke für die Bilder!
Hat jetzt etwas Kantinen- oder Wartesaalatmosphäre.
Da fand ich es vorher gemütlicher und schöner, es gab mehr freie Räume und unterschiedlichere Sitz- und Arbeitsbereiche. Schade!
ist es ein Iberia A340-600?
Huhu,
... Ich hänge gleich noch zwei Bilder vom Platz aus geschossen an...
Anhang anzeigen 105017 Anhang anzeigen 105018
Also von den Bildern her: Atmosphäre und Möblierung wie Klinikkantine!
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, diesem Flug zu moderaten Mehrkosten noch einen kleinen Leg anzuhängen?
Hinweis für alle die Zubringer getrenntem Ticket nutzen (bei mir IB):
Es war kein durchchecken von Gepäck innerhalb der OW Allianz bei getrennten Tickets möglich (das hatte bei mir letztes Jahr noch problemlos funktioniert, laut Checkin Supervisor wohl im Mai geändert).