LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
ANZEIGE
Das Hähnchen und Scampi/Tintenfisch/Fisch in Tomate mit 2 Varianten Reis hatte ich auch noch sehen kommen :) wollte aber für den Flug noch bisschen Hunger mitnehmen. Wo bist du gesessen? Danke fürs Zählen der PAX, da war ich zu faul hehehe.

PS: Ist es üblich auf FRA-MAD sowie MAD-FRA dasselbe Catering zu haben?

Lustig...da ist sind noch meine Tortillastücke zu sehen.:D
ca 10 Min Später kam dann Hähnchen und Scampi/Tintenfisch/Fisch in Tomate mit 2 Varianten Reis - dazu den Gran Reserva

In der C heute genau 16 paxe

Hinweis für alle die Zubringer getrenntem Ticket nutzen (bei mir IB):
Es war kein durchchecken von Gepäck innerhalb der OW Allianz bei getrennten Tickets möglich :mad:(das hatte bei mir letztes Jahr noch problemlos funktioniert, laut Checkin Supervisor wohl im Mai geändert).

Iberia lies sich beim Gepäck meines Zubringers dann auch recht lange Zeit ( Ankunft 12.20h, Koffer 13.05h obwohl 12.45 angezeigt wurde) - also ggf. mehr Zeitpuffer einbauen -

hgpower

Reguläres Mitglied
28.12.2014
35
6
FRA
War mit +1 auf 2A & 2C (ich hab auch nur die paxe gezählt weil hier im VFT jemand die Auslastung nachgefragt hatte)

Wir hatten das gleiche Catering auf Hin & Rückflug: Scampi paniert & Salat & Grill Zuchini & Obstteller

• Like
Reaktionen: Helvetico

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
War jemand in den letzten Tagen in der Iberia Lounge im T4S und kann mir sagen, wie es dort mittlerweile aussieht?
Gibt es den "Ruheraum" mit den Liegen noch und kommt man generell 24h durch die Siko und in die Lounge?

Cooni

Reguläres Mitglied
18.09.2010
99
0
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das Schild für einen Ruheraum in der Ecke gesehen, wo es zur Dusche geht.
Nett ist übrigens auch die Spielecke mit Playstation :)
Die Bilder sind vom Sonntag. Ich fand die Lounge auch sehr schön. Von Klinikkantine keine Spur! Insbesondere der Ausblick auf's Rollfeld ist wunderbar.
Auf dem Rückflug waren wir übrigens nur 10 Personen verteilt auf 30 Sitze...

MAD1.jpg MAD2.jpg MAD3.jpg MAD4.jpg MAD5.jpg MAD6.jpg MAD7.jpg MAD8.jpg

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.878
372
airside
Ruheraum gibts noch. Wurde auch neu gestaltet. Siko bzw. Passport Control ist 24/7 offen. Ob Schengen oder non-Schengen interessiert kein Schw*** wenn du den Pass dabei hast.

30847197xe.jpg

30847199qk.jpg

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Hinweis für alle die Zubringer getrenntem Ticket nutzen (bei mir IB):
Es war kein durchchecken von Gepäck innerhalb der OW Allianz bei getrennten Tickets möglich :mad:(das hatte bei mir letztes Jahr noch problemlos funktioniert, laut Checkin Supervisor wohl im Mai geändert).

Ist eine neuere OW Regel, kann sogar sein das bei getrennten Tickets der gleichen OW Airline (also zwei IB oder BA Tickets) kein durchchecken möglich ist. Von OW auf *A kann dann schon mal einfacher sein - kommt aber auf die Tageslaune an. AY macht z.B. ab und an Ausnahmen bei AY auf AY.

gomerie

Aktives Mitglied
13.03.2009
205
39
OWL
Am Wochenende war ich auf Latam MAD-FRA gebucht und somit auch in der Lounge in T 4-S. Das Vergnügen hatte ich 1 x (2016) vor und 1 x nach der Renovierung.

Unter Berücksichtigung der Größe des Raumes finde den Warteraum ordentlich.

- ausreichende Getränkeauswahl
- ordentliche Speisen
- gute Aussicht auf das Vorfeld, wenn man einen Fensterplatz bekommt / anstrebt
- ausreichend große Duschen, die zu meiner Zeit sehr gut belegt waren, 15 Min. Wartezeit, einzig die nicht ausreichende Belüftung ist anzumerken, es wird schnell ein Dampfbad
- meine Lieblingszeitung (FAZ) in der Auslage
- niedriger Geräuschpegel in der Lounge

Gruß aus OWL

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Gerade bemerkt, dass man die Upgrade-Gutscheine die man im Platinum-Status erhält nicht einlösen kann, wenn man den Basic-Tarif gebucht hat. Na klasse...

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Wenn ich's richtig verstanden habe, sollte es auch ca. 2.200 Avios für eine Buchung geben. Ist übrigens auch schon am 150€ möglich, wenn man über OTA bucht.

Richtig, bei Iberia gäbe es z.B. 1,25 Avios je Meile - macht bei 883 Meilen je Strecke = 2206 Avios.
Dazu gibt es 115 TP je Strecke. Kann man für den Preis durchaus machen.