A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Gibt's irgendwelche "gut zu wissen"-Dinge? Darf mich auf Montag freuen...
Kopf einziehen
Gibt's irgendwelche "gut zu wissen"-Dinge? Darf mich auf Montag freuen...
Kopf einziehen
Brauch ich nicht. Meine "Gernot-Hassknecht-Gedächtnis-Frisur" spart mir wichtige Zentimeter... [emoji12]
Kleiner Hinweis von meiner Seite: In den Powertools ist die Unterstützung von LAN ja eigentlich eingebaut - wenn auch momentan deaktiviert, da is mit der Zusammenlegung von LAN und TAM zu einigen Schwierigkeiten kam. Diesen Flug dürfte man darüber aber einbuchen können. Zumindest preist LAN es bei mir aus. So spart man sich die Fremdwährungsgebühren von Priceline. Einfach das // zu Beginn in Zeile 1231 entfernen und dann ist LAN wieder aktiviert.
Brauch ich nicht. Meine "Gernot-Hassknecht-Gedächtnis-Frisur" spart mir wichtige Zentimeter... [emoji12]
Mich umtreibt eine andere Frage der PowerTools: wie bekomme ich eine Buchung mit 2 Personen?
oben links auf Passengers klicken, 2 Personen auswählen und dann auf confirm. Das musst du aber machen, bevor du die Itinerary aufrufst.
Vielen danke, Du hast rechts, Madrid geht noch.
Eigentlich, wollte ich wieder weiter nach Tenerife (TFN) fliegen, aber da krieg ich EUR407, die gar nicht so interessant ist (als EUR310 vor ein Jahr).
Vielen danke, Du hast rechts, Madrid geht noch.
Eigentlich, wollte ich wieder weiter nach Tenerife (TFN) fliegen, aber da krieg ich EUR407, die gar nicht so interessant ist (als EUR310 vor ein Jahr).
Ich finde die nicht bei expedia.de und andere OTAs, leider. Direkt bei LATAM krieg ein fehler Mitteilung.
Mach nichts, es wäre für ein andere mal!
Benutzt nicht Latam Sabre und IB/BA Amadeus? Checkmytrip ist von Amadeus, können die überhaupt mit Sabre-Buchungen etwas anfangen?Hi, Checkin mit Latam Buchungsnummer bei Iberia klappt leider nicht (der angegebene Buchungscode oder die angegebene Buchungsnummer ist nicht korrekt).
Benutzt nicht Latam Sabre und IB/BA Amadeus? Checkmytrip ist von Amadeus, können die überhaupt mit Sabre-Buchungen etwas anfangen?