In Madrid wird man als LAN-BUSINESS Passagier derzeit nicht in die Iberia-Lounge gelassen. Es dürfen nur Iberia-Gäste rein. Ein Gutschein für WiFi und einen für einen Minisnack im Terminal 4s soll dafür reichen... Grund sollen Umbaumassnahmen sein. DANKE Iberia!
In Madrid wird man als LAN-BUSINESS Passagier derzeit nicht in die Iberia-Lounge gelassen. Es dürfen nur Iberia-Gäste rein. Ein Gutschein für WiFi und einen für einen Minisnack im Terminal 4s soll dafür reichen... Grund sollen Umbaumassnahmen sein. DANKE Iberia!
Wie definieren die denn LAN? Ticketstock oder startender Flug?
Haben die gesagt, wie lange der Umbau dauern soll?
Mal scheint es zu gehen, mal nicht. Für meine Flüge im November hat es geklappt (im Mai gebucht)TFN mit LATAM Ticket ist aber nicht mehr buchbar, zumindest bei meinen Versuchen für Januaur/Februar klappte es nicht.
Ich habe diesen Monat auch noch nach TFN buchen können. Allerdings über die Flugsuche auf der LATAM Seite ging es nicht, nur mit Gogle Flights und dem Direktlink dann.
Hat Hahn Air eigentlich eine Lounge in LUX? Vermutlich nicht, oder?
Viele Grüße aus der AC-Lounge.
Wie definieren die denn LAN? Ticketstock oder startender Flug?
Haben die gesagt, wie lange der Umbau dauern soll?
...hmm hatte das Mittagessen in der Lounge fest eingeplant. Hat jemand schon mal bei LAN nachgefragt ob es alternativen zur Lounge gibt oder Alternativen angeboten werden ?
Das Iberia Fremdkunden aus gegebenem Anlass nicht reinlässt, mag ja aus deren Sicht OK sein. Als LAN wäre ich nicht happy wenn meine Businesskunden verprellt werden.
Ich hab zum Glück noch ein paar Wochen bis zum LAN Flug...hoffe es klärt sich bis dahin.
Hahn Air war lustig. Viele Grüße an das andere VFT-Mitglied.