LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.594
3.658
BER
Hab gestern FRA-MAD-LIS return für 360 Euro gebucht für Hochsommer. Geht also noch. Mal schauen, ob die Verbindung hinhaut...

Bedman

Reguläres Mitglied
09.04.2014
70
0
MAD
Sehr gut, die Oneways MAD-FRA gibt es jetzt für ~65€ via jetcost.es, dann kann man das wohl mal machen

Vielen Dank für den Tipp! Hab ich gleich mal gebucht, via jetcost.es zu edreams.es. Bezahlung aber für diesen Preis nur mit Amex möglich, sonst 35 Euro teurer. Latam Reservierungscode war 5 Minuten später da.

• Like
Reaktionen: wurstpeter

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
495
46
MUC
Bekommt ihr irgendwo den Business Preis noch weiter gedrückt? Min. 166€, weniger schaff ich nicht.

A

Anonym71082

Guest
Wann ist es billig genug?
Noch nicht. Wegen der erforderlichen Übernachtung ist es für meinen Geschmack noch zu teuer als reiner MR. Lohnenswert vielleicht, wenn man (wie im dem legendären Thread zu diesem bzw. einem sehr ähnlichen Tarif beschrieben), noch Anschlussflüge nach AGP, sonstwo in ES oder in PT hinzubucht.

Moderiert:

CRJ900LR

Aktives Mitglied
11.09.2011
247
238
FRA/MUC
Ich häng mich hier mal dran: Ich möchte von AGP nach FRA reisen und bekomme tatsächlich die Verbindung mit LATAM via Madrid für 117€ in Economy angezeigt. Für C finde ich die Verbindung nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Strecke dann mit Cash-Upgrade oder Gebot upzugraden? Hat hier jemand Erfahrungen? Vielen Dank!

Und ja ich weiß dass ich mit Lufthansa direkt fliegen kann und vll. auch zum selben Preis, aber es geht mir um die 789 :)

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Ja, Upgrades gegen Gebot oder Cash sind bei LATAM möglich. Die Buchungsklasse ändert sich dabei nicht, d.h., Du sammelst nur Economy-Meilen.

• Like
Reaktionen: CRJ900LR

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Ja, geht über Plusgrade ab 40$. Du upgradest in dem Fall aber nur den Teil MAD - FRA bei LATAM, der Iberia-Zubringer bleibt in Eco. D.h. keine C-Vorteile vor Ankunft in Madrid, ergo kein Extragepäck, keine Lounge in AGP usw.

BTW: 117 € ist recht normal, bin das ganze schon für 64 € geflogen ;)

• Like

Fe232

Neues Mitglied
23.01.2019
3
0
FRA
Habe FRA - MAD gebucht und konnte ab 30$ für das Upgrade bieten. Habe auch einige Berichte gelesen, die schon mit niedrigen Beträgen Erfolg hatten :)

• Like