ANZEIGE
Zu TUI kann ich nichts sagen, Air Berlin hatte es aber mal geschafft eine fabrikneue 737-800 von Seattle direkt nach Tegel zu fliegen.Das ist aber nicht unüblich, ist TUI bei günstigem Wetter nicht schon BFI-HAJ geflogen?
Zu TUI kann ich nichts sagen, Air Berlin hatte es aber mal geschafft eine fabrikneue 737-800 von Seattle direkt nach Tegel zu fliegen.Das ist aber nicht unüblich, ist TUI bei günstigem Wetter nicht schon BFI-HAJ geflogen?
Das ist aber nicht unüblich, ist TUI bei günstigem Wetter nicht schon BFI-HAJ geflogen?
Ja, CGN ist ein extrem heißer Kandidat. Auch die günstigen Strukturen am Boden sind hier vorhanden.Dann kann man ja noch hoffen, das Wizz in CGN weiter ausbaut, auch über den Teich..
Vermutlich mal wieder Wunschdenken. United hat den Flug ja nicht eingestellt weil er schlecht ausgelastet oder defizitär gewesen ist, sondern weil man mit dem Gerät andernorts mehr verdienen konnte.Vielleicht dann von Wizz? JetBlue? AA? UA?
Du weißt schon, dass ein Umlauf New York - Deutschland mit A321 bis zu 50% weniger kosten (Tripkosten, nicht per Seat) kann, als mit einer ollen B767?Vermutlich mal wieder Wunschdenken. United hat den Flug ja nicht eingestellt weil er schlecht ausgelastet oder defizitär gewesen ist, sondern weil man mit dem Gerät andernorts mehr verdienen konnte.
Du weißt schon, dass ein Umlauf New York - Deutschland mit A321 bis zu 50% weniger kosten (Tripkosten, nicht per Seat) kann, als mit einer ollen B767?
Kurze Antwort bezüglich W6 und Amerika: Vergiss es.Und Wizz hat 47 Stück vom A321neoXLR bestellt, die auch noch Strecken „suchen“.
Alleine Ex-NYC kann ich mir da Dutzende Ziele in Europa vorstellen, die in der Kombination Wizz+A321neoXLR lukrativ sein könnten.
Wenn ich genau ein freies Flugzeug habe und auf NYC-Hamburg 200 EUR verdienen kann, auf NYC-Blablubb aber 300 EUR dann schicke ich die Kiste nicht nach Hamburg. Welches Typenschild auf dem Flugzeug klebt ist bei der Betrachtung völlig egal ;-).Du weißt schon, dass ein Umlauf New York - Deutschland mit A321 bis zu 50% weniger kosten (Tripkosten, nicht per Seat) kann, als mit einer ollen B767?
Wenn man die Kiste ab Hamburg füllen muss, weil die Nachfrage ex US schwach ist wird man auch Anschlüsse an der Ostküste anbieten müssen. Und für die Umsteigenden ist das gar nicht mehr so viel attraktiver als eine Verbindung über FRA/MUC/ARN/AMS/LHR..ist nur die Frage, ob das erfolgreich sein wird, wenn die Legacy wieder ihre Preise dermaßen runterfahren, dass Wettbewerber auf TATL Routen kaputt gehen, siehe MAX 8 Langstrecken von Norwegian vor dem Kollaps.