ANZEIGE
Lübeck könnte Marzipanflüge über den Atlantik subventionieren.
Leipzig könnte allerlei Ziele anbieten...Lübeck könnte Marzipanflüge über den Atlantik subventionieren.
Ich könnte mir mit den Schmalrümpfen auch ein Revival von solchen „Doppel“-Verbindungen wie LEJ-HAM-JFK vorstellen. Die Crew muss eh‘ ins Hotel bei HAM-JFK, da kann man sie besser auslasten, wenn noch ein kurzes Stück vornedran hängt.Leipzig könnte allerlei Ziele anbieten...
Es dürfte sich dabei um einen Fehler handeln. JetBlue sucht einen General Manager für Georgetown (Guyana), LinkedIn scheint daraus irrtümlicherweise Genf gemacht zu haben. Das schleißt natürlich nicht aus, dass JetBlue irgendwann doch in Genf aufschlägt.JetBlue sucht Personal in GVA und scheint in den lukrativen Heimatmarkt der LHG mit Schmalrumpf-Langstrecke eindringen zu wollen:
Macht auch Jetblue Swiss in Genf Konkurrenz? - aeroTELEGRAPH
Nur eine Langstrecke bietet Swiss ab Genf an. Jetzt sieht es so aus, als würde nach Delta mit Jetblue dort eine weitere Konkurrentin hinzukommen.www.aerotelegraph.com
Möglich . Vielleicht suchen sie bald auch in ZRH, LUX, LIN, AMS und CDG?Es dürfte sich dabei um einen Fehler handeln. JetBlue sucht einen General Manager für Georgetown (Guyana), LinkedIn scheint daraus irrtümlicherweise Genf gemacht zu haben.
Miles (km) | Route: Nov. 25th-Dec. 1st | Airline (flights) | Aircraft | Max block time | Find flights |
---|---|---|---|---|---|
4,074 (6,557) | Copenhagen-Washington Dulles | SAS (1 daily) | A321LR | 9h 30m | Click here for Copenhagen-Dulles flights |
4,010 (6,453) | Milan Malpensa-Newark | La Compagnie (5 weekly) | A321 | 9h 55m | Click here for Milan-Newark flights |
3,826 (6,158) | Sal-Helsinki | Tui Fly (1 weekly) | 737 MAX 8 | 7h 50m | Click here for Helsinki-Sal flights |
3,777 (6,079) | Brasilia-Orlando | Gol (1 daily) | 737 MAX 8 | 8h 15m | Click here for Brasilia-Orlando flights |
3,742 (6,022) | Montreal-Marseille | Air Transat (2 weekly) | A321LR | 8h 35m | Click here for Montreal-Marseille flights |
3,738 (6,016) | Keflavik-Portland (Oregon) | Icelandair (4 weekly) | MAX 8 (3), 757 (1) | 8h 0m | Click here for Keflavik-Portland flights |
3,728 (6,000) | Buenos Aires-Punta Cana | Aerolineas Argentinas (1 daily) | MAX 8 | 8h 0m | Click here for Buenos Aires-Punta Cana flights |
3,726 (5,996) | Lisbon-Belem | TAP (3 weekly) | A321LR | 8h 15m | Click here for Lisbon-Belem flights |
3,697 (5,949) | Oslo-Newark | SAS (1 daily) | A321LR | 8h 40m | Click here for Oslo-Newark flights |
3,693 (5,943) | Toronto-Faro | Air Transat (1 weekly) | A321LR | 8h 20m | Click here for Toronto-Faro flights |
Richtig, in dem Artikel steht auch total was anderes:USA und Europa? Geht doch gar nicht?
Da wird es eher um weite Strecken in Südostasien wie HKT/BKK/KUL/SIN gehen.Richtig, in dem Artikel steht auch total was anderes:
The A321neo’s fully lie-flat business seats will provide seamless comfort to transfer passengers, who have combined itineraries of long-haul flights on the Americas and Europe routes, and short-haul flights on Southeast Asia, China and Japan routes.
Usbekistan Airways beglückt Airbus mit einem Auftrag über 8x A320neo und 4x A321neo.
Man scheint dort sehr zufrieden mit dem Gerät, auch angesichts der recht alten B757 und B767. Ich bin mir sicher, dass wir die modernen Airbus auch auf der Langstrecke sehen werden. Die können dort auch rechnen, denn eine 6h-Mission, die z.B. mit A321neo statt B767 geflogen wird, hat enormes Potenzial die Effizienz zu steigern.
Uzbekistan Airways kauft zwölf weitere Jets von Airbus - aeroTELEGRAPH
Die Nationalairline des zentralasiatischen Landes ist offenbar zufrieden mit ihren Airbus A320 Neo. Uzbekistan Airways will mehr davon.www.aerotelegraph.com
Logo, seit dem zweiten Weltkrieg gibt es praktisch keine Flugzeuge mit integralem Rumpftank mehr. Folglich hat man es nie geregelt.In den Zulassungsregeln klaffte bisher eine markante Lücke.
Erstmal.Was immer passiert, wenn erst das Wasserstoffzeitalter begonnen hat, wird man es dagegen als "kühl" empfinden.
Vor allem wird es erstmal kalt, das heiss erlebst du schon gar nicht mehr...Ich spielte darauf an, dass es danach "heiß" wird. Noch heißer als üblich.
Ja, Fingertroble beim Copy and Paste...Der Link führt zum a320-Unfall in Lima.
Meinst vermutlich den hier:
Accident McDonnell Douglas MD-11F N526FE, Monday 23 March 2009
FedEx flight 80 departed Guangzhou (CAN), China on a cargo flight to Tokyo-Narita (NRT) with the first officer likely acting as pilot flying. The airplane contacted Narita Tower at 06:41 ...aviation-safety.net