ANZEIGE
Deshalb frage ich. Ich wohne nicht (mehr) in Leipzig und greife wohl eher auf die ab FRA/DUS fliegenden Gesellschaften zurück. Dennoch muss ich zugeben, dass ich PIA gegenüber eine gewisse Zurückhaltung verspüre, besonders der Tatssache geschuldet, dass sie bis 2007 (?) gar nicht in Europa fliegen durfte, außer ihre T7. Auch wenn mir bewusst ist, dass jeder eine zweite Chance verdient, verzeiht mir bitte meine subjektive Meinung, dass PIA erst noch ein paar Jahre beweisen soll, unfallfrei zu fliegen, bevor ich da einsteige. Ich möchte das auch gar nicht weiter werten, sondern wirklich nur wissen, was Ihr davon haltet und ob die Strecke mit PIA für Euch ernsthaft in Frage kommt.
Die Sache in Pakistan ist halt die, dass wenn du einmal einen Ruf weg hast, dieser kaum zu reparieren ist. Deshalb will PIA ja mit neuer Marke und Produkten punkten. Mit dem deutschen CEO kann ich mir schon vorstellen, dass er es hinbekommt tragfähige Konzepte für gute und sichere Flugzeuge hinzubekommen. Obendrein soll das Personal in Qatar geschult werden. Also wenn das alles so passt, sollte man PIA sicherlich eine Chance geben.