Soweit ich gelesen habe Verlegung nach Südeuropa.Amazon schliesst seinen Hub am LEJ. Bekanntgabe heute, Umsetzungszeitpunkt noch nicht bekannt.
Ja gut, sowas ist in meinen Augen echt nix besonderes.Kenne dort nur die Mövenpick "Lounge".
Die Frage wurde auch im LH-Thread gestellt und wartet auf Antwort.Hallöle in die Runde, hat hier eigentlich in letzter Zeit mal wieder jemand etwas von Loungen am LEJ gehört/gelesen?
Gibts ja schon ewig keine mehr, LH hat die eigenen Loungen ja auch bereits vor längerer Zeit zugemacht.
Hallo, könntet ihr bitte bei LH nochmals nachfragen wann eine Wiedereröffnung einer Lounge in LEJ erfolgt? Die Anzahl der Flüge nach FRA MUC VIE ist schon wieder auf Vor-Krisenniveau und die C besser gebucht als vor der Pandemie. Es ist echt nicht nachvollziehbar, weshalb LH in DRS eine Lounge wieder eröffnet hat - nicht aber in LEJ
Hallo Felix,
ich habe Deine Frage, ob die Wiedereröffnung der Lounge in Leipzig in Sicht ist, an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir melden uns bei Dir, sobald wir eine Antwort haben, hoffentlich mit einer guten Nachricht.
Viele Grüße
Réa
Danke - ähnlich wie in CGN mit LH Möbeln fortgeführt.Heute in der Lounge gewesen: Zugang mit LH SEN/HON und C, *A Gold sowie Priority Pass. Die rechte Seite soll „in Kürze“ ebenso geöffnet werden.
Anbei einige Bilder von heute:
Anhang anzeigen 236258
Anhang anzeigen 236259 Anhang anzeigen 236260 Anhang anzeigen 236261
Danke - ähnlich wie in CGN mit LH Möbeln fortgeführt.
Da hast du aber Ausblick auf das Vorfeld.Bzw. ähnlich wie DRS
Sind Gäste für Star Gold erlaubt?Heute in der Lounge gewesen: Zugang mit LH SEN/HON und C, *A Gold sowie Priority Pass. Die rechte Seite soll „in Kürze“ ebenso geöffnet werden.
Anbei einige Bilder von heute:
Anhang anzeigen 236258
Anhang anzeigen 236259 Anhang anzeigen 236260 Anhang anzeigen 236261
Laut Aushang ja.Sind Gäste für Star Gold erlaubt?
Oder in BRE? Das LH Mobiliar wurde doch fast in jeder wiedereröffneten Lounge recycelt....Bzw. ähnlich wie DRS
Wie kommst du darauf?Businessklasse egal ob LH oder TK darf nicht rein?
LH ja, TK im Moment nichtBusinessklasse egal ob LH oder TK darf nicht rein?