ANZEIGE
schön, und wer fliegt schon nach DUS.Eurowings kommt zurück nach LEJ - ab dem 08.04 LEJ - DUS 3/7 an Mo, Mi & Do
Quelle: Facebook Seite LEJ Airport
schön, und wer fliegt schon nach DUS.Eurowings kommt zurück nach LEJ - ab dem 08.04 LEJ - DUS 3/7 an Mo, Mi & Do
Wer fliegt denn nach LEJ? DUS ist einer der Top 5 Airports in DE, LEJ?schön, und wer fliegt schon nach DUS.
Ich glaube, es geht eher um die Strecke LEJ -> DUS...Wer fliegt denn nach LEJ? DUS ist einer der Top 5 Airports in DE, LEJ?
Eurowings kommt zurück nach LEJ - ab dem 08.04 LEJ - DUS 3/7 an Mo, Mi & Do
LEJ zwei - DUS nuuuuulllllll! CargoWer fliegt denn nach LEJ? DUS ist einer der Top 5 Airports in DE, LEJ?
Na das passt ja dann zu Eurowings, da fühle ich mich auch wie Cargo.LEJ zwei - DUS nuuuuulllllll! Cargo
Dagegen hilft mehr Beinfreiheit und freier Mittelsitz.Na das passt ja dann zu Eurowings, da fühle ich mich auch wie Cargo.
Ab LEJ gibt es wahrscheinlich freie ReiheDagegen hilft mehr Beinfreiheit und freier Mittelsitz.
Gibt es auch ab LEJ.
Siehste. Von wegen Cargo...Ab LEJ gibt es wahrscheinlich freie Reihe
Ich bin die Strecke gern geflogen. Sowohl nach DUS als auch nach CGN. Beide Städte sind von Leipzig weder mit dem Zug noch dem Auto auf komfortable Weise zu erreichen. Von dort kommt man dann gut mit dem Mietwagen nach BE oder NL weiter.schön, und wer fliegt schon nach DUS.
Wie viele Minuten kann man da einsparen im Gegensatz zur normalen? 4 Minuten?Immerhin gibt es jetzt wieder eine Fast Lane an der Siko. Sie hat einen gesonderten Zugang, was mir erst gar nicht aufgefallen ist. Am normalen Zugang scannt man ja seit einiger Zeit seinen Boarding Pass selbst, während an der Fast Lane ein Mensch postiert ist. Allerdings ist der Nutzen der Fast Lane recht eingeschränkt, weil von den anderen Schlangen sich die Leute dann auch zur Kontrollstelle der Fast Lane bewegen können und davon natürlich mangels Andrang an der Fast Lane regen Gebrauch machen…
Wenn Du das Pech hast das zeitgleich mehrere Touristikflieger abgefertigt werden, kann die SiKo ziemlich lange dauern. Selbst mit FastLaneWie viele Minuten kann man da einsparen im Gegensatz zur normalen? 4 Minuten?
Ich mein coole Sache aber ich habe LEJ ähnlich DRS doch als immer relativ leer an der SiCo in Erinnerung...
4 Minuten? Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht 30s. Man schafft es unter 10 Minuten vom Bahnhof mit Kofferabgabe bei LH zum Gate. Egal ob mit oder ohne Fastlane.Wie viele Minuten kann man da einsparen im Gegensatz zur normalen? 4 Minuten?
Ich mein coole Sache aber ich habe LEJ ähnlich DRS doch als immer relativ leer an der SiCo in Erinnerung...
Ja, nichts besonderes, die alte LH Lounge Buisness-Seite, Angebot sehr übersichtlich. Aber man hat zumindest einen ordentlichen Arbeitsplatz, besser als draußen am Laptop zu sitzen.Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt’s nun wieder eine Priority Club Lounge, sogar Airside. Heißt „The Lounge“ - kennt die schon jemand?
Türkisch Airlines
Na passt ja dann zum Rest des Airports.Speisen und Getränkeangebot sehr überschaubar und von niedriger Qualität.
Steckdosen funktionieren teilweise nicht und hinter hinteren Ecke stinkt es nach Klo.
Liegt an der Voll Sperrung der Riedbahn ab Mitte Juli bis Mitte Dezember. Die ICE Dresden - Frankfurt - Wiesbaden entfallen in diesem Zeitraum zwischen Frankfurt Hbf und Wiesbaden.Mir ist aufgefallen das ab Mitte Juli die durchgehende ICE Verbindung von Leipzig Hbf nach FRA wegfällt. Ist das nur temporär baustellenbedingt?
Bei MM/LH können immer nur durchgehen Züge gebucht werden. Sonst bleibt nur Rail and FlyEin Nachteil scheint auch zu sein das man die Bahn-Strecke bei M+M nicht mehr als Zubringer buchen kann.