Ich wollte Euch ja eigentlich ein Feedback zu "The Lounge" schreiben, aber ich habe einige Zeit gebraucht, mich von dem Eindruck zu erholen. Die war ja schon früher zu LH nicht der Knaller, aber das, was jetzt geboten, bzw. NICHT geboten wird, ist eine Frechheit.
Ich war morgens gegen 10 Uhr, also zur besten Frühstückszeit, da, aber das Buffett war nahezu leer. Es gab ja sowieso schon fast nichts, und das war dann auch noch nicht aufgefüllt. Die Kaffeemaschine hatte einen gedruckten Zettel dran, dass es leider aktuell keine Kaffeebohnen gibt. Zwischendurch lief sie mal für ein paar Minuten, dann kam der Zettel wieder dran.
Sekt und Bier gab es, waren aber nicht wirklich gekühlt. Service, also Tisch abräumen oder so auch Fehlanzeige.
Also im Prinzip bleibt nur, dass man besser als draussen sitzt, sollte man noch einen Platz auf den paar Sesseln ergattern. Das war es dann aber auch schon.
Toilette, wie früher, draussen, aber die Rezeption war nicht durchgängig besetzt. Da konnte man raus und wieder rein, ohne dass es jemanden interessiert hätte.
Wenn ich für den Zutritt gezahlt hätte, ich hätte mich geärgert.
Fazit: "The Lounge" LEJ siedelt ganz weit unten auf meiner Lounge-Liste und könnte eigentlich durch mehr Aufmerksamkeit und Service Punkte gutmachen. Für die Location kann der Betreiber ja erstmal nichts.