ANZEIGE
Wobei meine Erfahrungen ist, das preislich generell mehr auf "Qualität" statt "Quantität" gesetzt wird.Wie bei Eurowings üblich, dauert es etwas bis die richtigen Preise eingespielt sind.
Wobei meine Erfahrungen ist, das preislich generell mehr auf "Qualität" statt "Quantität" gesetzt wird.Wie bei Eurowings üblich, dauert es etwas bis die richtigen Preise eingespielt sind.
Prag vielleicht?Wie ist denn diese Grafik zu verstehen? Mit welchem Raketenzug ist man denn in 100min von Dresden am nächsten grossen Flughafen?
Prag vielleicht?
Du musst in LEJ unterscheiden zwischen MFAG und DHL. Dass sind getrennte Welten - betriebswirtschaftlich, arbeitskräftemäßig, Eigentümer und auch ganz praktisch i.S. §§ 8 & 9 LuftSiG. MFAG mit wenigen hundert AN baut ab, DHL mit mehreren tausend AN will weiter aufbauen.Abbau hebt kein Potenzial....
Der IC Richtung Ruhrgebiet braucht im besten Falle 100 Minuten vom Dresdener Hbf ohne Umsteigen direkt zum LEJ. Aber erstens gibt es das nur wenigen Male am Tag und ist in keinster Weise auf irgendwelche Touri- oder andere Flieger abgestimmt und zweitens kommt dann vom Flugangebot her auch nur vom Regen in die Traufe.135 Minuten. Die neues Strecke wird bis 2028 geplant und in den 2030ern gebaut.
Das Projekt
www.dresden-praha.eu
Bis dahin fließt noch eine Menge Wasser die Moldau hinauf.
Gemeint ist natürlich der RE50 in Richtung LEJ.
Vom LEJ kommt man schon gut weg. Mit TK in Richtung IST oder mit LH/Töchter nach VIE oder Zürich oder Frankfurt. So schlecht ist das nicht. Dann fliegen auch die Ferienflieger.Der IC Richtung Ruhrgebiet braucht im besten Falle 100 Minuten vom Dresdener Hbf ohne Umsteigen direkt zum LEJ. Aber erstens gibt es das nur wenigen Male am Tag und ist in keinster Weise auf irgendwelche Touri- oder andere Flieger abgestimmt und zweitens kommt dann vom Flugangebot her auch nur vom Regen in die Traufe.
Vielleicht hätte der MDR mal dazu schreiben sollen, welche Flughäfen gemeint sind ....
Also genau wie am DRS.Vom LEJ kommt man schon gut weg. Mit TK in Richtung IST oder mit LH/Töchter nach VIE oder Zürich oder Frankfurt. So schlecht ist das nicht. Dann fliegen auch die Ferienflieger.
Dann ist doch gut.Also genau wie am DRS.
ZRH wäre toll, wird aber nicht angeflogen. FRA/VIE als alleiniges Angebot ist etwas schmal, ich würde mir AMS, LHR, CDG oder WAW wünschen. Von da kommt man besser weg.Vom LEJ kommt man schon gut weg. Mit TK in Richtung IST oder mit LH/Töchter nach VIE oder Zürich oder Frankfurt.
Hab doch nur auf die "Schlechtredner" reagiert. Oft passt der LEJ mit der TK. Da ist wenigstens kein FRA-Stress.ZRH wäre toll, wird aber nicht angeflogen. FRA/VIE als alleiniges Angebot ist etwas schmal, ich würde mir AMS, LHR, CDG oder WAW wünschen. Von da kommt man besser weg.
100 min sind auch aufgerundet, morgens dauert es nur 88min und später dann 96min zum BER. Damit hat man zwar nicht die Interkontinentalverbindungen von FRA oder MUC aber bezahlt dafür auch keine Mondpreise für Europaflüge.Wie ist denn diese Grafik zu verstehen? Mit welchem Raketenzug ist man denn in 100min von Dresden am nächsten grossen Flughafen?
135 Minuten. Die neues Strecke wird bis 2028 geplant und in den 2030ern gebaut.
Das Projekt
www.dresden-praha.eu
Bis dahin fließt noch eine Menge Wasser die Moldau hinauf.
Gemeint ist natürlich der RE50 in Richtung LEJ.
100 min sind auch aufgerundet, morgens dauert es nur 88min und später dann 96min zum BER. Damit hat man zwar nicht die Interkontinentalverbindungen von FRA oder MUC aber bezahlt dafür auch keine Mondpreise für Europaflüge.