ANZEIGE
Lost Places sind eine Ost Spezialität. Nehmen wirWas macht man denn dann aus dem alten Checkinbereich plus den Weg zur Siko? Ne Außenstelle vom Gondwanaland? Oder Lost Place?
Lost Places sind eine Ost Spezialität. Nehmen wirWas macht man denn dann aus dem alten Checkinbereich plus den Weg zur Siko? Ne Außenstelle vom Gondwanaland? Oder Lost Place?
Was macht man denn dann aus dem alten Checkinbereich plus den Weg zur Siko? Ne Außenstelle vom Gondwanaland? Oder Lost Place?
Gibt es da nicht immer diese Landwirtschaftsmesse? Die kann man dann zur Dauerausstellung machen, nur unterbrochen durch den Firmenlauf. Sehe hier einen Win-Win für alle.Was macht man denn dann aus dem alten Checkinbereich plus den Weg zur Siko? Ne Außenstelle vom Gondwanaland? Oder Lost Place?
Zustimmungwo nichts mehr fliegt, braucht man keinen Check-In mehr![]()
Für die Werft bzw. als reiner Werksflughafen gelten andere Regeln und man kann die Betriebszeit deutlich einschränken. Und auch in Lepzig könnte man die Betriebszeit an die Fracht anpassen. Das spart schon.Der Flughafen Dresden bleibt ja sowieso, alleine für die Werft.
Vollkommen richtig. Nur: wer sind die Freunde, wer die Feinde?Scheint (leider) eine größere Sache zu sein. Aber selbsternannte "Völkerrechtler" und "Friedensfreunde", die die politische Atmosphäre inner- und außerhalb dieses Forum vergiften, werden auch diesen kriegsähnlichen Eingriff in unseren Luftverkehr ignorieren oder für sich zurechtbiegen. (Un)kraut vergeht nicht.
Gleich Live Pressekonferenz auf allen KanälenScheint (leider) eine größere Sache zu sein. Aber selbsternannte "Völkerrechtler" und "Friedensfreunde", die die politische Atmosphäre inner- und außerhalb dieses Forum vergiften, werden auch diesen kriegsähnlichen Eingriff in unseren Luftverkehr ignorieren oder für sich zurechtbiegen. (Un)kraut vergeht nicht.
Vollkommen richtig. Nur: wer sind die Freunde, wer die Feinde?
das steht [...] fest
![]()
Russische Drohne macht brutale Jagd auf Gemüsehändler
Ein Video aus der südukrainischen Stadt Cherson sorgt für Entsetzen: Eine russische FPV-Drohne verfolgt nach ukrainischen Angaben gezielt einen Gemüsehändler auf einem Markt und explodiert neben ihm. Der 52-Jährige überlebt verletzt. Die Ukraine spricht von Terror gegen Zivilisten.www.n-tv.de
Gleich Live Pressekonferenz auf allen Kanälen
Ganz richtig. Wir müssen in alle Richtungen ermitteln und sicher ausschließen können, dass es sich nicht etwa am Ende um eine aus Lichtenstein oder von den Kapverdischen Inseln gesteuerte False-Flag Aktion handelt.* Prost - oder vielmehr Sa sdorowje!Vorher gross getönt, was nicht alles gesagt werden würde und dann doch nicht die Beweise bei der Hand gehabt, Russland konkret als Urheber benennen zu können. Gut so, das wäre nämlich der NATO-Verteidigungsfall gewesen.
Gut so, das wäre nämlich der NATO-Verteidigungsfall gewesen.
Abwarten. Spätestens morgen wir der Ausweis des russ. Drohnen Piloten auf der Drohne gefunden. Blöderweise dort vergessen worden. Ausgestellt auf den Namen Wladimir P. Wir werdens erleben.Vorher gross getönt, was nicht alles gesagt werden würde und dann doch nicht die Beweise bei der Hand gehabt, Russland konkret als Urheber benennen zu können. Gut so, das wäre nämlich der NATO-Verteidigungsfall gewesen.
Mal ehrlich, selbst wenn das Ding in LEJ explodiert wäre und selbst wenn
es dabei noch einen Flieger zerstört hätte, dann wäre das wahrscheinlich
dennoch kein V-Fall.
Wer war der nachgewiesene Absender, keiner weiß esNee du, so schnell ballert die NATO nicht los. Zum Glück.
Russische Raketen/Drohnen in Polen? Kein V-Fall.
Wer war der nachgewiesene Absender, keiner weiß esRussische Raketen/Drohnen in Rumänien? Kein V-Fall.
Keine Ahnung, Ukraine oder die Russen oder gar ...CIA, keiner weiß was genaues.Oder gar die Nord Stream Pipeline gesprengt? Kein V-Fall.
Bei aller Naivität, die Provokationen steigern sich und das ist eine einfache Strategie.Mal ehrlich, selbst wenn das Ding in LEJ explodiert wäre und selbst wenn
es dabei noch einen Flieger zerstört hätte, dann wäre das wahrscheinlich
dennoch kein V-Fall.
Sind dann hoffentlich nicht die Nord Stream Ermittler.Ganz richtig. Wir müssen in alle Richtungen ermitteln