Keine Ahnung, aber ich finde das nichts als anständig und mache es immer so, egal ob ich alleine "nicht-reise" oder es um einen anderen "Nicht-Mitreisenden" geht.
Interpretiert heisst das folgendes: Ein eingechecktetes Ticket physisch am Gate "auschecken" lassen oder ist auch elektronisch via PNR möglich?
Kann man auch anders ausdrücken: Mit Eier in der Hose: Mach es. Bedenkenträger, also alle die hier im Thread besorgt fragen: LASS ES. WIRD SCHIEF GEHEN.![]()
die zu erwartende Folgefrage: wo krieg ich beim Flughafen Eier her, wenn es keine Hühnerfarm in der Nähe gibt?
Warum ist der Thread jetzt im Thai-Forum?!
Meine Vermutung: HON/UA hatte seine Frage (#1421) in einem neuen Thread im Thai-Forum gepostet, und als dieser mit dem bereits vorhandenen Thread zusammengelegt wurde, ist er im falschen Bereich gelandet.
Hat jemand Erfahrungen mit LH Meilenschnäppchen? +1 würde auf dem Rückweg gerne in FRA bleiben, ich hingegen weiter nach BRE.
Beides geht (ausser halt eine Airline würde online kein Checkout anbieten, ist mir aber bisher noch nicht begegnet).
Wo genau sollte hier ein Problem sein?
Ich warte auf den Tag, wo sich hier mal einer mit einer Nachforderung seitens der Airline meldet.
Über 1000 Posts in dem Thread aber noch keine einzige Nachforderung bisher...
Nichts mehr passiert seitdem.
Sydney to Singapore
[/FONT]
[FONT="]Thursday, 8 November 2018
Singapore to Ho Chi Minh City
[FONT="]Saturday, 11 November 2018[/FONT]
to skip" = überspringen, was beim letzten Leg schwierig, ist, weil danach keins mehr kommt