ANZEIGE
Hallo Vielflieger,
ich habe leider weniger Erfahrung mit der LHG, dafür mehr OW.
Bei OW ist es oh weh, das Gepäck 1 Stop früher zu bekommen.
Offenbar aber - wie ich hier lesen konnte - ist es bei der LHG auch nicht mehr so einfach.
ich will mit LH von EZE nach FRA und den BRU leg verfallen lassen. (in C - Buchungsklase D für das leg EZE-FRA)
Wir würden um 11.10 Uhr in FRA ankommen und der Weiterfug wäre 21.35 Uhr.
"Wir wollen das Gepäck in FRA lassen (wir sind in ein paar Tagen wieder in FRA ...) und nur mit Handgepäck nach BRU", würde ich am Check in sagen.
Vorischtshalber habe ich am drauffolgende Tag für 50 € p.P. einen Rückflug von BRU nach BER mit LHG gebucht gehabt.
Ansonsten fährt die Bahn uns nach Hause - direkt nach Berlin um 14.09 Uhr.
Die Ersparnis ab BRU loszufliegen war übrigens knapp 8000 € für uns. (3 Pers)
abzügl. BRU Flüge 580 und 120 Hotel in BRU, sowie 230 € für 3 Bahntickets 1. Klasse, also ca. 7000 € gespart.
Gibt es Erfahrungen aus EZE?
Ist das, was ich sagen will, sinnvoll oder gibt es bessere Sprüche?
Oder brauche ich mir bei 10 Stunden Aufenthalt gar keinen Kopf zu machen?
Danke für Euren Input!
ich habe leider weniger Erfahrung mit der LHG, dafür mehr OW.
Bei OW ist es oh weh, das Gepäck 1 Stop früher zu bekommen.
Offenbar aber - wie ich hier lesen konnte - ist es bei der LHG auch nicht mehr so einfach.
ich will mit LH von EZE nach FRA und den BRU leg verfallen lassen. (in C - Buchungsklase D für das leg EZE-FRA)
Wir würden um 11.10 Uhr in FRA ankommen und der Weiterfug wäre 21.35 Uhr.
"Wir wollen das Gepäck in FRA lassen (wir sind in ein paar Tagen wieder in FRA ...) und nur mit Handgepäck nach BRU", würde ich am Check in sagen.
Vorischtshalber habe ich am drauffolgende Tag für 50 € p.P. einen Rückflug von BRU nach BER mit LHG gebucht gehabt.
Ansonsten fährt die Bahn uns nach Hause - direkt nach Berlin um 14.09 Uhr.
Die Ersparnis ab BRU loszufliegen war übrigens knapp 8000 € für uns. (3 Pers)
abzügl. BRU Flüge 580 und 120 Hotel in BRU, sowie 230 € für 3 Bahntickets 1. Klasse, also ca. 7000 € gespart.
Gibt es Erfahrungen aus EZE?
Ist das, was ich sagen will, sinnvoll oder gibt es bessere Sprüche?
Oder brauche ich mir bei 10 Stunden Aufenthalt gar keinen Kopf zu machen?
Danke für Euren Input!