ANZEIGE
Nein. Also ich hab im Rewe, der im Untergechoss eines Kaufhauses liegt und wo kein Empfang war bereits gezahltBraucht Leupay für die NFC Zahlung eine Internetverbindung?
Nein. Also ich hab im Rewe, der im Untergechoss eines Kaufhauses liegt und wo kein Empfang war bereits gezahltBraucht Leupay für die NFC Zahlung eine Internetverbindung?
2 Jahre für die "richtige" LeuPay-Karte.
Hat die dann eine andere Nummer als die virtuelle? Gilt das dann ab Bestelldatum?2 Jahre für die "richtige" LeuPay-Karte.
In order to avail of the option to make outbound bank transfers, please upgrade your account to status Standard. The upgrade is quick, easy and free of charge.
| |
[h=2]Sehr geehrte XXXX[/h]Wir danken Ihnen, dass Sie unsere Services gewählt haben! Hiermit informieren wir Sie, dass alle eingehende und ausgehende Überweisungen in US-Dollar in LeuPay ab 03/11/2016 vorübergehend ausgesetzt werden. Wenn alle Überweisungen in US-Dollar nicht mehr zur Verfügung stehen, gelten die folgenden Änderungen:
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Dies ist verursacht durch eine Änderung unserer Korrespondenzbanken. Wir setzen alles daran, alle Geldtransfers in US-Dollar so bald wie möglich wieder aufzunehmen. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald das Problem behoben ist. Währenddessen können Sie Ihr Guthaben in USD in einer anderen in Ihrem Onlinekonto unterstützen Währungen konvertieren. Die restlichen Services bleiben unverändert. Wir danken im Voraus für Ihr Verständnis. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, LeuPay Team |
Die erste Karte ist kostenlos, die Folgekarten alle zwei Jahre kosten dann jeweils 10 €.und beim normalen noch gratis? Finde die Seite sehr unübersichtlich!
Ich dachte die bleiben max 30 Tage...Wie lange dauert es denn bis die bei LeuPay mal eine Reservierung löschen? Ich habe hier noch welche vom 25.10.16 rumhängen.
Ich dachte die bleiben max 30 Tage...