ANZEIGE
Nein hab nicht gefragt, war ehrlich gesagt perplex von der Dreistigkeit... Sicherheitsbedenken kann ich mir aber nicht vorstellen bei den Türen 2L/2R
Nein hab nicht gefragt, war ehrlich gesagt perplex von der Dreistigkeit... Sicherheitsbedenken kann ich mir aber nicht vorstellen bei den Türen 2L/2R
Ich finde das ein komplettes Unding. Bin voriges Jahr drei Mal mit der A350 in der Business geflogen und immer das Selbe.
Aber die 176 wird doch mit einer 777 geflogen? Oder hat sich das geändert?Jetzt zieht auch die Tochter Swiss nach... Vorgestern auf LX176 war auf einer der 3 C Toiletten ein handgeschriebener Zettel "For Crew only " ... Hab das getrost ignoriert und danach der älteren FB gesagt sie möge den Zettel bitte entfernen, da dies ein extrem schlechtes Bild macht. Hab einen hasserfüllten Blick erhalten, dafür war der Zettel dann weg. Frechheit sowas!
Aber die 176 wird doch mit einer 777 geflogen? Oder hat sich das geändert?
Wie kommst du darauf dass es keine 777 war?Aber die 176 wird doch mit einer 777 geflogen? Oder hat sich das geändert?
Wie kommst du darauf dass es keine 777 war?
Die Ami Airlines machen das ganz einfach. Da wird gewartet bis das Klo frei ist. Gang wird verbarrikadiert, Cockpit öffnet sich, Pilot geht auf Toilette. Ganz einfach liebe Lufthansa.
Ich sprach die Purserin wegen der geblockten 3. Toilette an, welche mir sagte, dass dies ein speziellen Problem bei LH ist, wegen der Einbaulage des Waschraums, zu nahe am Cockpit, dass diese deshalb aus Sicherheitsgründen nur von der Crew genutzt werden dürfe.
Ich kann nun aus eigener Erfahrung berichten: auf dem Hinflug (MUC -GRU) wurden die beiden C-Toiletten von der Y+ Gästen mit genutzt. Ein Vorhang ist ja nicht gerade eine Barriere und die Crew ging auch ständig durch.In beiden Varianten nur für die C. Es wird darauf hingewiesen, dass die Y+ Toiletten hinten sind.
Ich kann nun aus eigener Erfahrung berichten: auf dem Hinflug (MUC -GRU) wurden die beiden C-Toiletten von der Y+ Gästen mit genutzt. Ein Vorhang ist ja nicht gerade eine Barriere und die Crew ging auch ständig durch.
Wir saßen in Reihe 8 und das Durchgelaufe inklusive Vorgang auf/zu störte die Nachtruhe erheblich.
Die Crew hat nichts unternommen, war auch nicht gerade präsent, hatten selbst sozusagen Nachtruhe.
Habe eben mal die seatmap von Virgin Atlantic für A350 angekuckt. Da sind an Tür 1 zwei lavatories, aber auf der Hinterseite der Tür, d.h. man muss nicht durch die Küche um auf das Klo zu kommen. Es gibt also auch intelligentere Lösungen...
Habe eben mal die seatmap von Virgin Atlantic für A350 angekuckt. Da sind an Tür 1 zwei lavatories, aber auf der Hinterseite der Tür, d.h. man muss nicht durch die Küche um auf das Klo zu kommen. Es gibt also auch intelligentere Lösungen...
Bei SQ war die vordere Toilette den ganzen Flug über frei zugänglich. Und bei nur 42 C Sitzen sind das dann angenehme 14 PAX pro Waschraum.
Auf SQ37 wurden im Dezember 2019 Menschen konsequent zu den hinteren Toiletten geschickt.
Wenn ich mich richtig erinnere war der Status der vordersten Toilette auch nicht in die Toilettenverfügbarkeitsanzeige integriert.
Jetzt ja. Aber bitte schau mal hier: https://www.vielfliegertreff.de/luf...-toilette-fuer-fb-gesperrt-4.html#post2845708War möglicherweise ein A350 mit Layout 2 = 40 C Sitze. Dort ist in der Seatmap vorne auch keine Toilette verzeichnet. Auch beim LH A350 ist weder beim LH-Sitzplan noch bei Seatguru die Toilette vorne verzeichnet.
War möglicherweise ein A350 mit Layout 2 = 40 C Sitze. Dort ist in der Seatmap vorne auch keine Toilette verzeichnet. Auch beim LH A350 ist weder beim LH-Sitzplan noch bei Seatguru die Toilette vorne verzeichnet.
Anhang anzeigen 134970
Air China[..] AC