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Anders: Weshalb wird die Blase zur Sextanerblase, wenn ihr Besitzer einen A350 pilotiert - nicht aber, wenn der selbe Herr Chauffeur eine Woche spaeter einen A330 durch die Weltgeschichte faehrt?
Haben die A350-900-Piloten ein besonders schwache Blase? Das gibt es ja offensichtlich (außer eher zufällig auf der 747-400) auf keinem anderen Flugzeug der LH-Gruppe.
Anders: Weshalb wird die Blase zur Sextanerblase, wenn ihr Besitzer einen A350 pilotiert - nicht aber, wenn der selbe Herr Chauffeur eine Woche spaeter einen A330 durch die Weltgeschichte faehrt?
Nach meiner Info geht es bei der Sperrung darum, dass die Cockpit-Crew immer direkt aufs Klo können will/muss. Ist schon so semioffiziell. Wenn es denn so wäre, haben sie wohl ein Pilotenklo beim Layout vergessen.
Haarstraeubend. Da wuerd ich ein Fass aufmachen und Mal dem Spohr direkt schreiben. Cpt sollte ja ausfindig zu machen sein.
die Blasenschwäche nimmt zu, seit langem auf A340-300 und jetzt auch auf A330
Das Ganze ist wirklich ein riesiger Skandal... bei SQ ist es kein Thema, oder? Da kann ich vorne aufs Klo! Bin eben bald gebucht da... zum Glück nicht bei der LH!!!
Wow ab mit dir zum Menschenrechtsgericht! Da kannst dich dann so richtig zum Affen machen.
Echt habt ihr Clowns echt keine anderen Probleme als sich über so nen total unwichtigen Schwachsinn aufregen zu können?
Musst du den Müll des Oberclowns auch noch in anderen Themen breit treten?
Ok die Eurowingsschnecken sind auch zweideutig zu verstehen aber worums hier geht erkennt dochn Blinder mit Krückstock
Der Schreiberling ist sowieso zu doof um zu lesen was er verzapft! [...]
Manchmal kann den Begriff "Lügenpresse" echt gut verstehen weils stimmt aber nicht weil sie Lügen wollen sondern zu wenig in der Birne haben was richtiges zu schreiben.
Da kann sich so ein Clown noch so viel aufspielen wie er will hilft nix das Hotel und die Damen recht ganz einfach und fertig Fall erledigt.
Alter da merkt man das du Clown von nix auch nur den geringsten Schimmer hast! [...] Wenn du zu beschränkt bist sowas zu begreifen und zu kapieren was die wirklichen Hintergründe sind dann besser Klappe halten als sich zum Affen zu machen.
Was labert ihr eigentlich für nen Bullshit wegen dem Wasser rum? München hat sicher keine Wüste man kommt auch gut auch mal ein paar Stunden ohne Wasser aus.
Machs halt wie die Kamele und sauf daheim vorher ein wenig mehr und gut is.
Bei B744 und B748 z.B. sind Crew-Rests und Toiletten direkt im Cockpit und daher komplett unabhängig vom Rest der Kabine, da muss sich niemand etwas teilen oder warten. Das Problem auf A350 und zukünftig auch B779 ist halt hausgemacht weil man Geld sparen wollte.
Einschränkend haben die Piloten aber auch selbst gemeint, dass es natürlich auch ohne geht, da weder A330, noch A340 eigene Toiletten für die Crew haben.
Pssst.... Die streiken sonst!Mal ganz davon abgesehen, dass es bei einigen Airlines nicht mal Crewrests gibt und die Piloten in der Business Class schlafen, nur durch einen Vorhang vom Pöbel getrennt - vom eigenen Lokus ganz zu schweigen.
Die LH-Streifenhörnchen jammern hier wirklich auf hohem Niveau.
Pssst.... Die streiken sonst!
Ist das ja schon fast ein Bummelstreik - eigenmächtig WCs absperren (lassen) ohne Wissen / Zustimmung der Geschäftsleitung.
Geht halt in erster Linie wirklich darum, dass bei Langstrecke, vor allem in den Ruhephasen der Piloten, diese sofort und ohne Wartezeit auf die Toiletten können. Sicherheitsbedenken kommen daher, dass je länger gewartet werden muss, desto "wacher" werden die Piloten während der Ruhepause. Das machts schwieriger wieder einzuschlafen und so wird die Ruhepause massiv gestört. Bei B744 und B748 z.B. sind Crew-Rests und Toiletten direkt im Cockpit und daher komplett unabhängig vom Rest der Kabine, da muss sich niemand etwas teilen oder warten.
Es geht allein um Privilegien, Standesdünkel und vermutlich von Gewerkschaften mitgeschürte Machtspielchen.
Drum auch der Schrägstrich.... Es ist sicherlich kein Streifenhörnchen zum Onkel Spohr gegangen und hat gesudert, dass es unterwegs Pipi muss und nicht warten kann.Na, ein Wissen besteht mit Sicherheit, fliegt auch die GL in der C und muss es auch irgendwer abwinken, wenn die LHT mit Plastikschildern vorn das Klozeichen überklebt.
Streitet ihnen ja auch keiner. Nur sind sie nicht allein im Flieger. Da sitzen noch Leute, die ihr Gehalt mit Tickets bezahlenSo wie viele (normale) Menschen vor dem schlafengehen noch kurz auf die Toilette gehen, um ungestört durchzuschlafen, so sollten die Piloten dies auch vor der Ruhepause können.
Der Wahnsinn wird ja noch dadurch verstärkt, das man weniger Toiletten als andere Airlines auf mehr C-Sitze als andere Airlines einbaut und dazu noch die Eco+ Paxe nicht im Griff hat.
Mein Beitrag bezog sich auf die „Begründung“, die Piloten würden während den Ruhepausen wacher als nötig, wenn sie für die Toilette warten müssten.Streitet ihnen ja auch keiner. Nur sind sie nicht allein im Flieger. Da sitzen noch Leute, die ihr Gehalt mit Tickets bezahlen
Also laut Seatguru.Ist nicht ganz richtig. Die SQ hat beispielsweise im 350er mehr C sitze verbaut als LH. Aber man gibt ihnen halt auch die Toilette beim Cockpit vorne zur Benutzung frei. So sind es total 3. Und das wären es auch bei LH mit dieser Toilette vorne.