LH Business Class Sitz in 180 Grad Sitzneigeposition stellen

ANZEIGE

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

Ich habe schon desoefteren gehört, dass es eine Möglichkeit gibt, den aktuellen LH Business Class Sitz mit seiner 167 Grad Sitzneigung durch Ziehen eines "Stiftes" in 180 Grad zu stellen.

Hat einer von Euch dazu irgendwelche Infos?

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Soll man jetzt vor jeder Frage in einem Posting zuerst die Forumssuche durchlaufen lassen und schauen, ob man was findet? :confused:

Natürlich! Insbesondere bei Posts im Bereich "Spiel & Spaß"!

btt: Tatsächlich findet man die Anleitung ohne Probleme in den ersten hits bei dr. google oder über die Forensuche.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.609
9.556
Dahoam
An den OP:
Es ist wie bei vielen anderen Sachen im Forum die dem Flugreisenden einen Mehrwert geben aber nicht ganz so gerne von den Airlines gesehen werden. Ruhig verhalten und die Info nicht zu weit verbreiten. Wenn jeder rumbastelt und die Sitze zerlegt wird das basteln sonst irgendwann komplett verboten. Und dann hat keiner mehr was davon. Wer bereit ist sich in so eine Thematik reinzuarbeiten weiß am Ende was dieses Extra wert ist und versteht die eher zurückhaltende Verbreitung und wird das auch nicht in die Welt rausposaunen. Dann bleibt uns allen dieses Zusatzfeature auch erhalten.

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55
An den OP:
Wenn jeder rumbastelt und die Sitze zerlegt wird das basteln sonst irgendwann komplett verboten.

Genau, erst sind die vorderen Sitze kaputt, dann wird es durch Ansage verboten, dann versuchen auch die letzten Reihen zu basteln, und dann endlich gibt es neue Sitze (NCK!)

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Hallo Zusammen,

Ich habe schon desoefteren gehört, dass es eine Möglichkeit gibt, den aktuellen LH Business Class Sitz mit seiner 167 Grad Sitzneigung durch Ziehen eines "Stiftes" in 180 Grad zu stellen.

Hat einer von Euch dazu irgendwelche Infos?
Im Flyerguide hast du sogar eine Anleitung ...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.609
9.556
Dahoam
Im Flyerguide hast du sogar eine Anleitung ...

Der ist glaub ich mittlerweile verschwunden. Aber wer ein bißchen sucht und mehrere Beiträge zusammensammelt wird auch in diesem Forum fündig. Auch wenn das erste Mal basteln dann doch nicht so einfach ist weil alles nicht ganz intuitiv ist :rolleyes:
Aber wer es einmal gemacht hat bekommt das auch blind hin.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Unter anderem bspw. dadurch das sich die noch Augenreibenden neben Dir während dem Frühstück fragen, wie es denn sein kann, das Dein Sitz flat ist während man selbst schräg die Nacht verbracht hat.

Das soll ja einem bekannten Forenmitglied mal passiert sein. Da haben sich dann die Mitreisenden beschwert, daß ihr Sitz kaputt sei...! :D

Natürlich könnte es auffallen, aber ich kenne noch niemanden, der deshalb angesprochen wurde. Mit Ausnahme des oben angesprochenen, von dem der Flugbegleiter wissen wollte, wie das geht. ;)

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Letztens gab mir sogar der P2 den Hinweis, daß ich am Notausgang den Sitz flacher stellen kann und er es mir gerne zeigt. Mittlerweile ist es also selbst in Flugbegleiterkreisen angekommen....

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
696
258
Weshalb eigentlich diese Geheimnistuerei seitens LH, wo man doch einfach die Elektronik der entsprechenden Sitze minimal verändern könnte? Wäre mir als Eigentümer lieber als Leute, die anhand einer Internetanleitung in der Tiefen der (teuren) Sitzmechanik rumfummeln. Es soll ja durchaus dabei schonmal zu Schäden gekommen sein à la Sitz fährt nicht mehr hoch.

• Like
Reaktionen: 1 Person