Wir fliegen in Kürze A380 26 D/G, da ist ja mehr Platz, gibt es Erfahrungen, ob der Trick dort funktioniert?
Ich hätte beinahe die Schale, in der sich der Controler für das IFE und die elektrische Sitzverstellung befindet, auseinander genommen...
Irgendwie habe ich es noch immer nicht gepeilt, wie die Abdeckung der Armlehne zu öffnen ist, um an die Hebelchen zu kommen. Ich hätte beinahe die Schale, in der sich der Controler für das IFE und die elektrische Sitzverstellung befindet, auseinander genommen...
Jetzt hatten wir auf FRA-BKK wenigstens schon Sitze in der Bulkhead-Reihe gehabt, und haben es wieder mal nicht mit basteln hin bekommen.
Morgen geht's von KUL via BKK wieder zurück nach FRA. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich.
Danke!
und irgendwie erinnert mich der Sitz besonders die TV Wandkasten an das Design der 70er
Müsste auf dem 380 sein.
Erkennbar an den Staufächern unter den Fenstern.
Die Bildschirme sind aber definitv verzerrt und damit beschönigt...
Nachdem ich jetzt weiß, wie man den Sitz in die 180° Position bringt, frage ich mich, wie man ihn wieder "normal" stellen kann. Einfach aus der Schlafposition elektrisch heraus fahren und dann in die "upright" Position bringen, oder soll ich dann die ganzen Schritte die vorher manuell gemacht wurden in umgekehrter Reihenfolge machen und dann erst elektrisch hochfahren?
Vielen Dank schonmal!
Sebilh
Es ist ratsam, den Sitz behutsam zu behandeln (und trotzdem hartnäckig zu bleiben...), der Sitz bockt manchmal gerne, v.a. das Fußteil. Ich hatte v.a. auf 1A (744) so meine Probleme. Oft ist es hilfreich, den Sitz dann minimal nochmal per Knöpfe zu verstellen und es dann nochmal zu versuchen. Meiner Erfahrung nach muss man bei manchen Sitzen die Knöpfe einzeln ziehen, bei anderen gleichzeitig. 9K auf D-ABVH benötigte gestern 3 Anläufe
Anhang anzeigen 41607
Der Trick ist glaube ich den Sitz vorher nicht ganz in die maximale Rutschen Position zu fahren, sondern eher Richtung Z Position. Dann erst basteln, sonst hakt es immer wieder.
genau das ist der trick...
Oder evtl. bei der Sendung mit der Maus, aber da stimmt vielleicht die Zielgruppe nicht
Ich finde, Du und Rambuster solltet euch mal bei Jean Pütz melden, damit der mal eine Anleitung in seiner Sendung bringt.
Oder evtl. bei der Sendung mit der Maus, aber da stimmt vielleicht die Zielgruppe nicht
9K auf D-ABVH benötigte gestern 3 Anläufe
Anhang anzeigen 41607
und irgendwie erinnert mich der Sitz besonders die TV Wandkasten an das Design der 70er