irgendwie muss man noch nach CAI kommen...
Genau; mit Meilen!!!
Danke für die Erinnerung!Echte Vielflieger haben immer ein FRA-CAI Segment offen !![]()
Echte Vielflieger haben immer ein FRA-CAI Segment offen !![]()
Danke Leute !!!
Habe für mich und meine Frau
CGK-FRA (bis November), FRA-AUH, AUH-FRA-SFO, SFO-FRA-DXB, DXB-FRA, MUC-CGK (in 2012)
online gebucht.
6600,-€ und als Nebeneffekt 120.710 HON Meilen![]()
Echte Vielflieger haben immer ein FRA-CAI Segment offen !![]()
Ich wollte heute einen CAI Flug über LH umbuchen. Das war allerdings für mich und auch für den Call Center Agenten ein Erlebnis - für das Umbuchen wollte sie rund 8000 Euro haben.
Ich erwarte noch einigen Spass mit meinen Tickets exCAI
Ich wollte heute einen CAI Flug über LH umbuchen. Das war allerdings für mich und auch für den Call Center Agenten ein Erlebnis - für das Umbuchen wollte sie rund 8000 Euro haben.
Hm, mein Reisebüro hat mit sowas keinerlei Probleme.
Wow!
Und wie ist es ausgegangen? Ich hoffe doch mal für dich, mich und all die anderen, dass es dann "kostenneutral" vonstatten ging, oder nicht?
Kann ich das E-Ticket irgendwo einsehen (Checkmytrip zeigt mir in der alten Version keinen Receipt an)?
Was sagt lufthansa.com dazu?
Ich sehe die Reservierung in der LH Buchungsübersicht und unter checkmytrip so wie ich sie mir wünsche.
Leider hatte ich schon mal die Erfahrung, dass trotz dieser Info das Ticket im "Eimer" war. Irgendwie hat es vor einiger Zeit mal ein Firmenreisebüro hinbekommen meine Reservierung auf einem anderen Flug zu haben als das Ticket war. So hat es sich jedenfalls für mich als unkundigen Dritten am Wiener Flughafen dargestellt.
...die selten Sonntags geöffnet haben
Jupp, lufthansa.de
Strecken unter mehrere Flüge genauso eingeben, wie ich es gemacht habe.
Statt AUH, DXB geht auch MCT oder statt SFO geht auch LAX. Zweimal das gleiche Zwischenziel scheint nicht zu funktionieren.
In SIN darf nicht umgestiegen werden, A380 nach SFO geht.
Laut KVS müsste man noch mehr Stopover einbauen können, das lässt sich aber wahrscheinlich nur später per hotline einbuchen,
da auf der LH Page maximal 6 Strecken eingegeben werden können.
Die Verbindung zwischen AUH,DXB,MCT und CGK findet das Programm nicht, daher erst nach D auf den Wegen von/nach middle east.