ANZEIGE
Jupp, bin dann auch mal weg. Habe noch 8 e voucher, die man auf nix anwenden kann, weil es nie Verfügbarkeit gibt. Letzte Woche zum ersten Mal La Premiere geflogen. Schwer begeistert.
Oh, das gibt aber Hiebe von den LH-Fanboys hier!
Jupp, bin dann auch mal weg. Habe noch 8 e voucher, die man auf nix anwenden kann, weil es nie Verfügbarkeit gibt. Letzte Woche zum ersten Mal La Premiere geflogen. Schwer begeistert.
ja, FRA - ORDHat jemand in der letzten Zeit Alexandra aus dem Hause Laurent Perrier an Bord gesehen?
Einspruch, LH ist zu 40% am T2 beteiligt.Für defekte Rolltreppen und Aufzüge kann die LH ja nun wirklich nichts. Vielleicht war das ein Söderscher Streestest wenn im Herbst/Winter ständig der Strom ausfällt
Ja leider. Meine letzten 3 F Flüge (FRA-MIA, MIA-FRA, FRA-ORD) jeweils nur diese Brühe und nicht der richtige Grand Siècle Champagner.Hat jemand in der letzten Zeit Alexandra aus dem Hause Laurent Perrier an Bord gesehen?
Finanziell oder als operativer Partner?Einspruch, LH ist zu 40% am T2 beteiligt.
Auch operativ als Teil der T2 Betreibergesellschaft.Finanziell oder als operativer Partner?
Die Nichtverfügbarkeit kann ich so - von Economy auf Business - nicht bestätigen:Jupp, bin dann auch mal weg. Habe noch 8 e voucher, die man auf nix anwenden kann, weil es nie Verfügbarkeit gibt. Letzte Woche zum ersten Mal La Premiere geflogen. Schwer begeistert.
dito, FRA - IAD.ja, FRA - ORD
(perfekt temperiert)
Abgesehen davon, dass Alexandra wirklich vorzüglicher Champagner ist: Der wahre Skandal ist doch, dass im FCT nur noch Möööööt ausgeschenkt wird.Ja leider. Meine letzten 3 F Flüge (FRA-MIA, MIA-FRA, FRA-ORD) jeweils nur diese Brühe und nicht der richtige Grand Siècle Champagner.
Ich kann mit dieser Rosebrühe nichts anfangen...
nur noch eine sorte?Abgesehen davon, dass Alexandra wirklich vorzüglicher Champagner ist: Der wahre Skandal ist doch, dass im FCT nur noch Möööööt ausgeschenkt wird.
Ich schimpfe auch gerne auf LH, aber das kann ich so nicht bestätigen. Von Januar bis jetzt 6 evoucher für C>F verbraten. Meist auf FRA-JFK bzw ORD-FRA.Jupp, bin dann auch mal weg. Habe noch 8 e voucher, die man auf nix anwenden kann, weil es nie Verfügbarkeit gibt. Letzte Woche zum ersten Mal La Premiere geflogen. Schwer begeistert.
Ja, MUC-BOS, BOS-MUC vor Abflug gab es den Rose. Oben zusätzlich Grand Siècle. Wein ist mir allerdings lieber.Hat jemand in der letzten Zeit Alexandra aus dem Hause Laurent Perrier an Bord gesehen?
Bei meinem letzten Aufenthalt Ende Mai war das so, ja. Die Getränkekarte war entsprechend geändert.nur noch eine sorte?
Same here auf Ord/Eze/Mex und Gru. Gerade die letzten 3 nicht immer einfach. War aber immer am Tag vor Abflug die Anfrage dafuer.Ich schimpfe auch gerne auf LH, aber das kann ich so nicht bestätigen. Von Januar bis jetzt 6 evoucher für C>F verbraten. Meist auf FRA-JFK bzw ORD-FRA.
Nö, gibt auch noch anderen. War das nicht immer Ruinart? Liegt mir auf der Zunge, aber ich komme nicht drauf. Kürzlich noch bekommen.Bei meinem letzten Aufenthalt Ende Mai war das so, ja. Die Getränkekarte war entsprechend geändert.
Früher war das Ruinart, richtig. Im Mai, wie gesagt, nur noch Supermarkt-Moët, und Ruinart stand auch nicht mehr auf der Karte.Nö, gibt auch noch anderen. War das nicht immer Ruinart? Liegt mir auf der Zunge, aber ich komme nicht drauf. Kürzlich noch bekommen.
Ich habe vor zwei Wochen definitv noch zwei Glas davon getrunken, vielleicht ist der für die guten GästeFrüher war das Ruinart, richtig. Im Mai, wie gesagt, nur noch Supermarkt-Moët, und Ruinart stand auch nicht mehr auf der Karte.
Aber nur wenn alles beladen ist. Der Grand Siècle war bei meinen letzten 3 Flügen nicht beladen.Aktuell wird in der F die Cuvée Grand Siècle und die Grand Cuvée Rosé Alexandra von Laurent Perrier ausgeschenkt, im FCT kA
Ja leider. Meine letzten 3 F Flüge (FRA-MIA, MIA-FRA, FRA-ORD) jeweils nur diese Brühe und nicht der richtige Grand Siècle Champagner.
Ich kann mit dieser Rosebrühe nichts anfangen...
Die Grenze der Dekadenz haben wir hier ja schon gut überschritten. Mir ist den Champagner eher egal.
Es geht doch eher darum, komfortabel von A nach B zu kommen. Wenn dass nicht funktionieren kann mich der Champagner auch nicht trösten. Und da liegt derzeit wohl eher das Problem der LH.
Na ja, das Gesamtpaket muss schon stimmen finde ich. Klar, wenn der Service schlecht ist, tröstet der beste Champagner wirklich nicht viel darüber hinweg, dafür natürlich Zustimmung.Die Grenze der Dekadenz haben wir hier ja schon gut überschritten. Mir ist den Champagner eher egal.
Es geht doch eher darum, komfortabel von A nach B zu kommen. Wenn dass nicht funktionieren kann mich der Champagner auch nicht trösten. Und da liegt derzeit wohl eher das Problem der LH.