ANZEIGE
Datenschutz Laut Internet wars die D-ABYFAn welchem Datum und welche Strecke bist du geflogen, die Reg bekommen wir dann raus.
Datenschutz Laut Internet wars die D-ABYFAn welchem Datum und welche Strecke bist du geflogen, die Reg bekommen wir dann raus.
Hatte ich Pre-Covid (also 2019) auch schon so, dachte eigentlich das wäre Standard.War gestern genauso. Ganz nett gemacht.
Hatte ich Pre-Covid (also 2019) auch schon so, dachte eigentlich das wäre Standard.
So habe ich es auch in EWR dieses Jahr erlebt.Bei meinem letzten Rückflug aus JFK vor Covid (Dezember 2019) war es noch so wie früher. Checkin MA hat mich auf Abkürzungen durch die normale Schlange bugsiert.
In Houston wurde das eingespart.So habe ich es auch in EWR dieses Jahr erlebt.
Hat jemand Erfahrung mit Aufgabe Gepäck in der 1. ? Plane WeltumrundungDie First Class der LH baut immer mehr ab, vor allem an den Außenstationen. Vor Covid wurden wir in MIA noch regelmäßig vom Checkin zur Lounge gebracht. Inzwischen darf man sich in die normale Warteschlange an der SiKo einreihen und eine Stunde Schlange stehen. (Besonders toll, wenn gleichzeitig von verschiedenen anderen Airlines Premium Gäste an der Schlange vorbeigeführt werden...)
Ist das ein Trend, oder der Rest der Sparmaßnahmen nach Covid?
Wenn du nur Handgepäck hast, brauchst du keins aufgeben oder was genau willst du jetzt wissen?Hat jemand Erfahrung mit Aufgabe Gepäck in der 1. ? Plane Weltumrundung
mit evtl. nur Handgepäck...
Je nachdem welche Destination kann es oft so sein, dass sich das Gepäck schon dreht wenn man durch die Immigration ist. GE in USA und andere Immi-Beschleuniger mal außen vor.Wie Aufgabe Gepäck behandelt wird, bezüglich der wartezeit am Band.
Ich habe das Gefühl, dein Nick ist eher Wunsch als Wirklichkeit...
Jetzt geht echt die Welt unter. Warum nicht einfach auf Netjets umsteigen? Ist dann viel entspannter.