ANZEIGE
Würdest Du die Regeln der Interpunktion und Rechtschreibung beherrschen, könntest Du vielleicht mitmachen. So bleibt Dir nur der Neid.
Welcher Neid?
Würdest Du die Regeln der Interpunktion und Rechtschreibung beherrschen, könntest Du vielleicht mitmachen. So bleibt Dir nur der Neid.
So, nach dem ich auf meiner Rennstrecke MUC-DUS-MUC (2002 und 2013) nun wohl alle Varianten (vor oder nach den Getränken, beim Ein- oder Aussteigen, gar nix) durch habe, scheint es inzwischen wohl doch passende Einschübe zu geben.Der Kartoneinschub passt nicht in den Getränkewagen
Den ganzen Süsskram-Schrott können die sich schenken. Wie wäre es mal mit Äpfeln.
Den ganzen Süsskram-Schrott können die sich schenken. Wie wäre es mal mit Äpfeln.
UnwahrscheinlichVermutlich billiger [...] als diese blöden Schokotafeln.
Unwahrscheinlich
Teilweise wird bei Kurzstrecken einfach eine Kiste vor die Flugzeugtüre gestellt aus der sich die Passagiere dann bedienen. In dem Fall also gar keine Verteilung.- Die Schoki muß fluggerecht verpackt und verladen werden.
- Das Personal muß sie verteilen.
- Reste müssen von Bord gebracht werden.
- Das MHD muß regelmäßig überprüft werden.
Die dürfte sogar sehr deutlich höher liegen. Corny und Milka profitieren ja schon von der Verteilung der Schoko-/Müsliriegel, meinst du nicht?Bei den Semmeln sind zwar die Herstellungskosten etwas höher, aber:
Ich denke eher, dass die Deutsche Mentalität da der Kalkulation einen Strich durch die Rechnung macht. Wieso ist "Subway" und "KFC" mit seinem "Free refill" gescheitert, warum gibt es "All you can eat"-Buffets kaum in Deutschland? Genau - weil wir alle kleine Maximierer sind - ein "Gate Buffet" wie es in den 1980/90ern mal gab, würde gnadenlos "geplündert" werden von gierigen Passagieren, die zu ihrem 99 Euro-Flug auch noch eine halbe Palette Snickers ergattern können...
Warum also eine Gate-Semmel mitnehmen, die morgen eh labbrig ist?
Am liebsten sind mir immer die Leute, die schimpfen, dass kleine Läden zu Grunde gehen, und sich dann morgens ihr Croissant bei SB-Backstuben wie Backwerk kaufen. Vermutlich mit chinesischem Mehl in Polen vorgebacken und dann von der nicht sozialversicherungspflichtigen 400-Euro-Angestellten an der Kasse verkauft. Aber ist ja zehn Cent billiger als beim ordentlichen Bäcker nebenan.
Also bitte, mumielein hat dir doch gar nichts getan!
Mit chinesischem Mehl in Polen vorgebackenes Bäckerei-Gefriergut ist übrigens sehr lecker, ich weiß das, denn ich bekomme davon schließlich immer die unverkäuflichen, alten Sachen, die übrig bleiben.
Gibt es noch ordentliche Bäcker? Also solche, die ihre Rohstoffe nicht von Oetker, Unilever Meistermarken, Boehringer Backmittel oder sonstigen Massenbackwarenproduzenten über den harmlos wirkenden BÄKO Zwischenhandel rolleyes beziehen?Am liebsten sind mir immer die Leute, die schimpfen, dass kleine Läden zu Grunde gehen, und sich dann morgens ihr Croissant bei SB-Backstuben wie Backwerk kaufen. Vermutlich mit chinesischem Mehl in Polen vorgebacken und dann von der nicht sozialversicherungspflichtigen 400-Euro-Angestellten an der Kasse verkauft. Aber ist ja zehn Cent billiger als beim ordentlichen Bäcker nebenan. Aber jetzt schweife ich ab mit meiner Polemik
Also bitte, mumielein hat dir doch gar nichts getan, und irgendwie muss sie den tollen Daewoo Spark ja auch bezahlen.
Mit chinesischem Mehl in Polen vorgebackenes Bäckerei-Gefriergut ist übrigens sehr lecker, ich weiß das, denn ich bekomme davon schließlich immer die unverkäuflichen, alten Sachen, die übrig bleiben.
Aber da große Ganze zu sehen ist halt leider keine Stärke der Menschheit.
Ich denke eher, dass die Deutsche Mentalität da der Kalkulation einen Strich durch die Rechnung macht. Wieso ist "Subway" und "KFC" mit seinem "Free refill" gescheitert, warum gibt es "All you can eat"-Buffets kaum in Deutschland? Genau - weil wir alle kleine Maximierer sind - ein "Gate Buffet" wie es in den 1980/90ern mal gab, würde gnadenlos "geplündert" werden von gierigen Passagieren, die zu ihrem 99 Euro-Flug auch noch eine halbe Palette Snickers ergattern können...