ANZEIGE
Warum sollten sich Angler gegenseitig über die Länge ihrer gefangenen Fische anlügen? An die 100-Mark-Tickets mag ich
nicht so recht glauben, erst recht nicht, wenn's Hearsay ist.
Hallo!!!
=> 1995
Warum sollten sich Angler gegenseitig über die Länge ihrer gefangenen Fische anlügen? An die 100-Mark-Tickets mag ich
nicht so recht glauben, erst recht nicht, wenn's Hearsay ist.
O-Saft ist frischgepresst und sehr schmackhaft.
Am 15.1., 25.1. und 26.1. (= heute) jeweils eine deutsche Crew, bin aber sehr auf die Italiener gespannt.
Am 15.1., 25.1. und 26.1. (= heute) jeweils eine deutsche Crew, bin aber sehr auf die Italiener gespannt.
Welche vernünftigen Manager denken in Aktienkursen, Vorstandswahlperioden usw.?
Verlustbringendes Geschäft. LH Italia existiert erst seit 2009. Bei dem Investitionsaufwand sind schwarze Zahlen nach 2 Jahren eher unwahrscheinlich.
LH Italia hat in der Zeit im Umsatz erheblich zugelegt. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Die jetzt schon wieder einzustampfen ist wie das Einstampfen der First Class eine garantierte Geldverbrennungsmaßnahme. Dabei noch Kunden vergraulen - und weg ist die gute, alte LH.
Schuld daran? Zwei Studien-Spezeln aus Karlsruhe...
Bei dem Investitionsaufwand sind schwarze Zahlen nach 2 Jahren eher unwahrscheinlich.
Schön ist es auch sich den dazu passenden Preis anzusehen, Euro 700 oder 800 kann man schon loswerden für das innerdeutsche C-Ticket. Eigentlich doch unverkäuflich...
Je nach Strecke ist es dann wirklich eine Alternative, ein Taxi "Tür-zu-Tür" zu nehmen. Im Rückraum einer netten S-Klasse ist die vorbei-bringende Service-Kraft vielleicht nicht so attraktiv, aber ....
Es gibt übrigens auch in Deutschland "Limo-Services", die gar nicht mal sooo teuer sind (je nach Strecke).
habe das schon hie und da mal gemacht. Z.B. MUC-ZRH. Aber das lohnt nur bis max 400km und auch nur, wenn es KEINEN Stau hat.
Tür zu Tür ist sehr angenehm. Man kann nonstop arbeiten. Das hat schon was.
Wenn jemand Interesse an einem günstigen Limoservice (S320 CDI) in MUC hat, bitte PN.
Da ich selber sehr viele Termine mit einer geringeren Distanz als 300km oder mit zwingendem Mitführen ordentlicher Materialmengen habe, fahre ich sehr viel (>50.000tkm/a). Das Risiko von Staus ist meiner Erfahrung nach geringer als das einer Verspätung auf Kurzstrecken-Runner-Strecken.
bei "nur" 300km hast Du absolut Recht. Das würde ich auch fahren statt fliegen.
Dafür lasse ich einen fahren
Hängt halt von 2 Faktoren ab:
a) Kann ich den Termin einem anderen übernehmen lassen oder muss ich selber vor Ort aufschlagen?
b) Ist der Wirtschaftsbetrieb derart aufgestellt, dass die Führerschaft des PKW durch einen zu bezahlenden Fahrer billiger ist, als dass der zu transportierende seine Arbeitszeit mit Lenken des PKW verschwendet
Oder es kommt c) darauf an, was man gegessen hat