ANZEIGE
AUA. Das ist hart
Naja, da hättest du aber erstmal mit dem Hintern nach hinten gekonnt. Ich hab 193cm und das war gar kein Problem
Naja, da hättest du aber erstmal mit dem Hintern nach hinten gekonnt. Ich hab 193cm und das war gar kein Problem
Und/oder sehr dicke Hinterteile!
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass nicht jeder dieselbe Anatomie hat? Genauso wie man hier erkennen kann, dass Intelligenz ungleich verteilt ist, so gibt es auch bei hochgewachsenen Menschen kürzere und längere Beine.
Soviel zur NEK im E95, wenn man >2m ist, macht das keinen Spaß!
Ich hatte am letzte Woche genau das gegenteilige Gefühl: auf den 3:40h MUC-LIS (A321) tat mir spätestens nach 2:30 alles weh und ich wusste nicht mehr wie ich sitzen sollte. Dagegen hatte ich nach den 1:20 auf MUC - RLG (E195) noch dass Gefühl stundenlang so weiterfliegen zu können. Am bequemsten sind und bleiben aber die ERJ der LOT ...
NEK ist nicht gleich NEK... In den Airbus und Boeing NEKs sowie im CRJ geht's, nur in der Embraer ist es so eng...
Zur Anatomie: bin kein Sitzriese, Beine sind länger als der goldene Schnitt das so denkt... Arschtechnisch passe ich in die Sitze locker...
Wenn die Embraer's jetzt auch umgebaut werden, gilt noch extremer als bisher: Wenn möglich zwischen ZRH und FRA/MUC LX buchen - bisher waren mir die Embraers dank 2-2 (und fast immer freiem Mittelsitz) der Regional sehr angenehm. Wenn dort NEK herrscht - eeeeeeek!
Ich werde gerade das Gefühl nicht los, dass hier gestänkert werden soll.
Auf die Intelligenz gehst Du mit Deinem Avatar ja bereits ein.
Naja wenn ich mir die schräge Lage des hervorguckenden Bauches angugcke
Welcher Bauch? Der Hund ist doch gertenschlank...
Bauch vorhanden, das lässt sich nicht abstreiten... Freue mich schon auf die Dash 8 morgen, das LH Intermezzo war ja gar nicht geplant
Na na ... Runterschalten bitte
Wo liegt das Problem: Ist es etwa anzuzweifeln, dass sich sowohl Anatomie, als auch Intelligenz von Mensch zu Mensch unterscheiden?
Nicht, dass hier noch getroffene Hunde bellen...
Zu 2: wäre durch die Frage "Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema "Intelligenz"?" zu klären.