LH NEK - eure Erfahrungen

ANZEIGE

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
ANZEIGE
Hier wird sich im Glashaus aber ordentlich mit Steinen beworfen :LOL:

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Siehste ... War auch eine allgemeine Frage und nicht an dich. So ist das mit dem "schnell missverstanden werden" in Foren.

Das Missverständnis liegt hier nicht bei mir. Aus dem Kontext ergibt sich, dass Deine Frage nur auf Dich bezogen sein konnte. ;) Aber Ende der Diskussion an dieser Stelle.

• Like
Reaktionen: chris-99

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Mir war net bewusst, dass es noch einen Flieger mit den alten Sitzen gibt. Also ich hab mich jetzt aber auch net soviel besser als in NEK gefühlt. Okay war ja auch nurn Hüpfer...

Red BP

Erfahrenes Mitglied
05.02.2010
254
100
München
Die italienischen 319er haben glaube ich eine Sitzreihe weniger als die NEK Version, aber sind anders wie die früheren mainline 319er: es fehlt die Garderobe und ebenso die halbe Küche, sodaß über den Reihen 1+2 noch Catering Zeugs verstaut ist (Becher und so). Die Crews hassen diese Flieger deswegen, aber ich mag sie wegen der alten Sitze.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Ich wurde letzte Woche sehr überrascht, als ich die AEK bei einer anderen Airline gefunden habe - leider war der Flieger mit Y180 bestuhlt und es war deutlich enger wie damals bei Lufthansa.

Dreimal dürft ihr raten, wo die AEK jetzt fliegt. :D

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
707
66
ANZEIGE
300x250
Nein, OE-LBW und OE-LBX fliegen nach wie vor mit der LH-AEK durch die Gegend! Gut zu sehen wenn die Crew die Sitze in C "umstellt", kommt das "blaue" hinterm Mitteltisch zum Vorschein. Die beiden Airbusse haben auch (noch?) kein AUA-blaues Bulkhead.