Die goldene in D kostet EUR 100/110.
Wie kommt man da auf EUR 800?
Und bei 50 Flüge Retour billigst in D/EU wie kommt man da auf 210.000 Prämienmeilen pro Jahr?
[h=2][/h]Nu is jeder Jeck anners, wer Lust am Fliegen halt soll es tun. Ich kann es eh nicht verhindern.
Meins ist es nicht. Ich fliege gerne, aber immer nur dann, wenn ich an ein Ziel will. Nicht wegen dem Flugzeug oder wegen dem Flughafen.
Fragt sich dann bloß, wie Du den SEN erflogen haben willst?![]()
Die goldene in D kostet EUR 100/110. Wie kommt man da auf EUR 800?
Und bei 50 Flüge Retour billigst in D/EU wie kommt man da auf 210.000 Prämienmeilen pro Jahr?
Umsatz mit den Kreditkarten ist die offensichtliche Antwort.
Fragt sich dann bloß, wie Du den SEN erflogen haben willst?![]()
50 Returns in Billigster Eco in Europa, alle auf P upgegradet: Gibt 50 * 750 * 2 * 1,25 = 93.750 (...) Das Upgraden kostet aber dann 50*2*100= 10.000 Euro (...) Man hat ein bisschen Komfort (Essen, freier Nebensitz, Prio-Boarding,...), somit sind die 10K Euro nicht ganz zum Fenster rausgeschmissen.
Bei dem Flugprofil würde ich mir ein anderes Vielfliegerprogramm überlegen (wenn man nicht Chickenwings fliegen muss).
Wenn Du es ganz genau wissen willst: ich bin seinerzeit von LX (als Travel Club Gold) zu LH rübergekommen und den SEN erhalten. Was nicht heissen will, dass ich den SEN seither nicht auch einmal verlängert hätte (Geschäftsflüge in der Vergangenheit oder auch 1111-Tickets).
50 Returns in Billigster Eco in Europa, alle auf P upgegradet: Gibt 50 * 750 * 2 * 1,25 = 93.750.
...er schreibt aber von 50 Flügen in D und Europa...nun auch noch Chickenwings...ach komm´, vergiss es...![]()
Dann müssen die Upgrades auch noch alle durch gehen und es darf nicht 4U/EW auf Strecken dabei sein, die keine Best haben, viele Abhängigkeiten.![]()
.... und es darf nicht 4U/EW auf Strecken dabei sein, die keine Best haben, viele Abhängigkeiten.![]()
da bei mir in 2017 wenig Flüge anliegen, dafür in 2018 dann wieder deutlich mehr, überlege ich auch den Status (bis 2/2018) einmalig per cash zu verlängern.
Flyglobal
Aber fehlt er denn nicht für die vielen Flüge in 2018?
Bis Jahresende könnte das mit Best Tickets für 400 Euro schwer werden, da es jetzt in die Hauptreisezeit rein geht. Ich bin die Strecke in den letzten 2 Monaten 4x geflogen und hatte immer den 400 Euro Tarif, habe ab November aber auch fast nichts mehr für den Preis gefunden.
Wen willst Du denn bekehren?Sollte so sein. Du weißt aber, dass du als SEN z.B. 18750 Statusmeilen (und Praemienmeilen) fuer 900 Euro "kaufen" kannst
Sollte so sein. Du weißt aber, dass du als SEN z.B. 18750 Statusmeilen (und Praemienmeilen) fuer 900 Euro "kaufen" kannst. Oder gut 100.000 fuer 4.860 Euro. Given that, wuerde ich wohl nie mehr auf die großzügigen Verlängerungsangebote der LH eingehen....
Die 4860 Euro sind die BahnDie 4860 Euro kommen bei dir wie folgt (gerne per PN)? Ich bin über die günstigsten Aktuellen Optionen eventuell gerade nicht informiert.
USA kenne ich. Hawaii kenne ich. Nur vor Bahn habe ich gescheut- ist mir auch gefühlt zu blöd.
Die 4860 Euro sind die Bahn![]()
aber die Fahrt gar nicht erst antreten muss?
Mit FRA-QKL hat es sich seit heute erledigt.
Anhang anzeigen 88077
QKL-FRA-JFK bspw. ist noch möglich. Irgendwie denke ich immer noch, dass es sich dabei um einen der üblichen Schluckaufe der LH-IT handelt.