A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Es ist kein Schluckauf, es ist genauso beabsichtigt, dass der Zug nur noch als Feeder gebucht werden kann.
Wurde das irgendwo angekündigt, oder einfach umgesetzt?
Es ist kein Schluckauf, es ist genauso beabsichtigt, dass der Zug nur noch als Feeder gebucht werden kann.
Wurde das irgendwo angekündigt, oder einfach umgesetzt?
Andere Streckenvarianten, die nur mit dem Zug "geflogen" werden, gehen aber heute noch.
Andere Streckenvarianten, die nur mit dem Zug "geflogen" werden, gehen aber heute noch.
ZWS-FRA-QKL findet er bspw. noch, aber zu exorbitanten Preisen (355€ pro Richtung).
QDU-FRA aber nicht mehr... Welche hast Du denn noch gefunden?
QKL-ZWS 4 Sekmente für 160€, habe aber ach nicht lange gesucht.
ZWS-FRA-QKL findet er bspw. noch, aber zu exorbitanten Preisen (355€ pro Richtung).
QDU-FRA aber nicht mehr... Welche hast Du denn noch gefunden?
Mist! Bucht in C aber ist ja von den Meilen gleich wie vorher die J für 90 pro Segment....
QKL-ZWS 4 Sekmente für 160€, habe aber ach nicht lange gesucht.
Der Return in Business bucht in C und kostet 720€, in Economy bucht das aber nicht mehr automatisch in Y. Wenn ich für einen same day return für morgen schaue, kostet der Return in W 220€, schaue ich für Ende November, kriege ich 4xS für 170€.
Na ja, man kann sich auch selbst verarschen. Verglichen mit den Tickets, die bis vor ein paar Tagen buchbar waren (QKL-FRA), kosten die Meilen heute deutlich mehr Geld.Also während die Option, ganz oder teilweise den Status 'bequem' mit Scheinen-Flugtickets zu erreichen zunehmend schwindet, oder doch teurer wird, wird ja gleichzeitig die Option des einfachen Statuskaufs relativ preiswerter
Gibt es den hier im Forum wirklich jemand, der das schon für eine hohe 5 stelliege Meilensumme gemacht hat?
....Redneck, lass' bitte die Beleidigungen. Wir wissen nicht, ob das nicht ohnehin geplant war oder ob das nicht auch auf Deinen Eintrag zurückging. Alles pure Spekulation.
Aber warum soll die LH reine Zugtickets von Frankfurt nach Köln verkaufen, wenn die Strecke nicht mit einem Flug verknüpft ist?
Ich dachte, das wäre ein Ersatz für die eingestellte Strecke FRA-CGN gewesen. FRA-QDU und FRA-ZWS wird auch noch parallel geflogen, Airrail sind aber zusätzliche Frequenzen zu FRA-DUS und FRA-STR.Aber warum soll die LH reine Zugtickets von Frankfurt nach Köln verkaufen, wenn die Strecke nicht mit einem Flug verknüpft ist?
Ich dachte, das wäre ein Ersatz für die eingestellte Strecke FRA-CGN gewesen.
Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht:
Anfänglich gab es die Airailstrecken noch r/t für 66,- EUR (QKL) bzw. 80,- EUR (ZWS) in C bei gleichzeitiger M&M Aktion (3fache Meilen?).... allerdings wurde da tatsächlich ne Liste abgehakt bzw. Bordkarten eingesammelt....
D.h. pro Strecke 2000mls plus 500mls Exec-Zuschlag plus die Aktion....
Nur das das Personal in ZWS ja von der Bahn ist. Das kann denen daher wohl eher am A... vorbeigehen.Ich habe die Aktion leider zu spät verstanden. Aber es war lustig, als ich mich in ZWS mit dem Personal am LH-Checkin-Schalter unterhalten habe. Was haben die geschimpft auf die Leute, die die Unverschämtheit besaßen, dieses Angebot nur deswegen zu buchen, um Meilen zu bekommen. Das wurde von denen schon in die Richtung von Betrug an der Lufthansa beschrieben.
HTB.
Verbrannt hat das Thema aus meiner Sicht Herr "König"... Der hat das über 9 Monate fast jede Woche beworben....
Hat der wirklich eine so große Leserschaft, die das auch exzessiv (aus-)nutzt?
Wurde das irgendwo angekündigt, oder einfach umgesetzt?