LH Senator Baggage Tag - was bringt das?

ANZEIGE

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.661
720
Für ein Einkommen von ~5€ eine Ebay-Auktion einstellen, verpacken, verschicken, mit Paypal und unfähigen Käufern ärgern etc.
Der Statusinhaber hat schon einen beneidenswerten Lifestyle :D

• Like
Reaktionen: 1 Person
R

rolst01

Guest
Was ich hier an Peinlichkeiten lesen muss wird nur noch von Cessna Piloten mit Kapitäns Schulterklappen getoppt :doh:

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.103
288
MUC
Ich dachte, die goldene Karte gehört in den roten Lederanhänger, schließlich hat der ja auf der Rückseite auch eine entsprechende Öffnung.

Im Prinzip ja, aber tatsächlich werden die goldenen, hallo Mr. Hard, Kärtchen bei eBay auch einzeln verhökert. Keine Ahnung, was die Leute dann damit machen. Lochen und mit Bindfaden am Handgepäck befestigen? :eek:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.898
168
im Paralleluniversum
Nett sind auch immer die Situationen, wo in den Biz-Bins ein Koffer mit HON-Tag ist, die FBs mich fragen, ob der mir gehört (da offensichtlich einziger HON), ich aber verneine….

Und der dann offensichtlich irgendeinem Nicht-HON in der Eco gehört, der meinte, mit Statustag den gleich mal vorne abladen zu können.

Soviel zum "Wert" der Anhänger auf ebay :D

Das kann aber auch ein ehemaliger HON sein, der inzwischen SEN ist. Warum soll der seinen HON Tag wegschmeissen?

• Like
Reaktionen: on_tour

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
741
855
HAM/KMI
Das kann aber auch ein ehemaliger HON sein, der inzwischen SEN ist. Warum soll der seinen HON Tag wegschmeissen?

Das könnte doch die Einleitung zu einer viel interessanteren Diskussion sein:

Darf ich als ex-HON noch den HON-Tag führen?
Darf ich als ex-SEN noch den SEN-Tag führen?
Oder viel wichtiger: Wenn ich Schmucktechnisch eher auf Silber statt Gold stehe, darf ich als SEN auch mein ex-FTL Tag führen?

• Like
Reaktionen: skywest

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
816
263

Oder viel wichtiger: Wenn ich Schmucktechnisch eher auf Silber statt Gold stehe, darf ich als SEN auch mein ex-FTL Tag führen?

...und wo kann ich die Sternchen auf den alten Tags nachprägen lassen, wenn ich befördert worden bin?

Wofür waren die eigentlich nochmal gut?

• Like
Reaktionen: tyrolean

schattenwirt

Aktives Mitglied
09.09.2015
195
3
Was ich hier an Peinlichkeiten lesen muss wird nur noch von Cessna Piloten mit Kapitäns Schulterklappen getoppt :doh:

[emoji23][emoji23][emoji23] Stimmt! Ich Verleih hin und wieder meine Citation und die kommen immer mit mindestens 4 Streifen und ner Rayban- auch wenn’s regnet... [emoji23][emoji23][emoji23]

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
oh jeeeeeee ... soll doch jeder den Tag ran machen den er will und braucht, was halt arg komisch rüberkommt ist wenn U18 Teenies mit einem zwei Sterne SEN Tag an Ihrem Koffer Bilder in den Sozialen Medien Posten oder am Flughafen damit auftauchen ...
Als U18 JetFriends SEN sein ist ja ok geht, aber mit zwei Sternen doch sehr unglaubwürdig.

Zuletzt bearbeitet:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.898
168
im Paralleluniversum
Auch hier mag man aber bitte nicht immer gleich Profilierungsgehabe unterstellen. Mein Sohnemann ist öfters mit meinen Trolleys unterwegs. Warum sollte er jetzt bitte die Tags abmachen, die da seit Jahren dran sind?

Ich glaube, nicht der Tag, sondern der Charakter, der denn Trolley festhält, macht das Ganze aus.

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.419
769
FRA

Ich hatte gerne die schwarzen, neutralen LH-Tags benutzt (ausm Worldshop bzw. den Weihnachtsverlosungen). Die gibt es nun nicht mehr und ich soll (lt. LH) nun die roten mit goldenen Karten tragen.
So what. Irgendwann sind die dann auch weg/abgerissen.

oschkosch

Erfahrenes Mitglied
14.08.2016
443
120
Neulich sah ich in HAJ am Gepäckband, das jemand einen Piority Gepäckschnipsel flach an den Koffer geklebt hatte. Bringt sehr viel :D

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.092
7.452
LEJ
Kann auch dazu dienen, seinen Koffer besser erkenntlich zu machen. Insbesondere wenn man schwarze/dunkle Koffer hat, mit denen gefühlt 80% der Reisenden unterwegs sind.

Goofy

Erfahrenes Mitglied
09.05.2010
326
386
Servus,

also ich finde die Nutzung der HON / SEN Baggage Tags am Gepäck noch nachvollziehbar, aber als extrem peinlich, wenn diese an Aktentaschen, Rucksäcken o.ä. baumeln - und wenn man dann noch sieht, dass der Besitzer gerade noch FTL oder Statuslos ist ... - aber noch amüsanter finde ich die Leute, welche sich die FTL Anhänger an Ihre Aktentäschlein hängen - das macht wirklich etwas her (y) - warum man für so etwas in der Bucht ausgeben sollte erschließt sich mir daher nicht. Und bisher konnte ich in den wenigen Fällen, wo erforderlich meinen Status noch immer schnell und einfach mit Bordkarte oder der Karte nachweisen und dann war gut

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
488
20
VIE
So habe ich das auch verstanden. Damit man seine Heimadresse nicht anbringen muss. Ich habe den Anhänger im Koffer-Inneren gut sichbar im Netz. Wenn der Koffer verloren geht und sie ihn aufmachen, dann würden sie damit die Adresse finden. Das ist zumindest mal meine Vorstellung wie es ablaufen könnte. Vermutlich ist das aber zu aufwändig und sie zahlen lieber den Verlust und kümmern sich dann nicht mehr um den Koffer.

• Like
Reaktionen: Benu

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.796
239
aber noch amüsanter finde ich die Leute, welche sich die FTL Anhänger an Ihre Aktentäschlein hängen - das macht wirklich etwas her

..na ja, den einen oder anderen Statuslosen mag das sicher noch beeindrucken ,denn das ist schließlich die "Breite Masse" (y)

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.117
Gääääähnnnn

Das ist gefühlt der 20. Thread zu diesem Thema in den letzten paar Jahren.
Auch hier kommt nichts Neues dabei heraus.

• Like
Reaktionen: Ridgeway