ANZEIGE
Solange er allen hier immer wieder auffällt, scheint er ja was zu bringen!
Unsere +0.2 gibt mit Ihrem A3*G Anhänger auch mächtig an der Kita-Tasche an.
Solange er allen hier immer wieder auffällt, scheint er ja was zu bringen!
Unsere +0.2 gibt mit Ihrem A3*G Anhänger auch mächtig an der Kita-Tasche an.![]()
Unsere +0.2 gibt mit Ihrem A3*G Anhänger auch mächtig an der Kita-Tasche an.![]()
Ich dachte, die goldene Karte gehört in den roten Lederanhänger, schließlich hat der ja auf der Rückseite auch eine entsprechende Öffnung.
Nett sind auch immer die Situationen, wo in den Biz-Bins ein Koffer mit HON-Tag ist, die FBs mich fragen, ob der mir gehört (da offensichtlich einziger HON), ich aber verneine….
Und der dann offensichtlich irgendeinem Nicht-HON in der Eco gehört, der meinte, mit Statustag den gleich mal vorne abladen zu können.
Soviel zum "Wert" der Anhänger auf ebay![]()
Das kann aber auch ein ehemaliger HON sein, der inzwischen SEN ist. Warum soll der seinen HON Tag wegschmeissen?
Das könnte doch die Einleitung zu einer viel interessanteren Diskussion sein:
Darf ich als ex-HON noch den HON-Tag führen?
Darf ich als ex-SEN noch den SEN-Tag führen?
Oder viel wichtiger: Wenn ich Schmucktechnisch eher auf Silber statt Gold stehe, darf ich als SEN auch mein ex-FTL Tag führen?
Was ich hier an Peinlichkeiten lesen muss wird nur noch von Cessna Piloten mit Kapitäns Schulterklappen getoppt![]()
Oder viel wichtiger: Wenn ich Schmucktechnisch eher auf Silber statt Gold stehe, darf ich als SEN auch mein ex-FTL Tag führen?
Ich hatte gerne die schwarzen, neutralen LH-Tags benutzt (ausm Worldshop bzw. den Weihnachtsverlosungen). Die gibt es nun nicht mehr und ich soll (lt. LH) nun die roten mit goldenen Karten tragen.Das könnte doch die Einleitung zu einer viel interessanteren Diskussion sein:
Darf ich als ex-HON noch den HON-Tag führen?
Darf ich als ex-SEN noch den SEN-Tag führen?
Es fehlt noch eine ganz entscheidende Antwort auf eine grundlegende Frage: gibt es einen Unterschied beim Tag zwischen einem SEN oder SEN+?
Neulich sah ich in HAJ am Gepäckband, das jemand einen Piority Gepäckschnipsel flach an den Koffer geklebt hatte. Bringt sehr viel![]()
aber noch amüsanter finde ich die Leute, welche sich die FTL Anhänger an Ihre Aktentäschlein hängen - das macht wirklich etwas her