LH Senator Baggage Tag - was bringt das?

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.963
4.416
50
MUC
www.oliver2002.com
Ich habe nur das Theater in unserer Whatsappgruppe mitbekommen. Da es um 5:30 in der früh in VIE passiert ist habe ich nicht die Details erfragen können bzw helfen können. Ich vermute mal er hatte ein definitv zu schweren Ami Trolley dabei.... ;)

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.326
1.021
BER / COR
Ich ziehe das mal hoch. Stellt LH derzeit noch diese dämlichen Plastikkarten aus?
Gibt ja leider einige Launschdrachen, die das in 2021 noch wollen.

Hab durch Zufall den SEN vor rund 6 Wochen gemacht, bis heute nix angekommen. Oder gibt es das COVID bedingt nicht mehr?

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.963
4.416
50
MUC
www.oliver2002.com
Ich ziehe das mal hoch. Stellt LH derzeit noch diese dämlichen Plastikkarten aus?
Hab durch Zufall den SEN vor rund 6 Wochen gemacht, bis heute nix angekommen. Oder gibt es das COVID bedingt nicht mehr?

Welche Karte? Normalerweise kommt das Kit in 3-4 Wochen. Die Produktion des Kits für die 1 Jahr Covid Verlängerungen wurde mal ausgesetzt, ansonsten läuft es normal.

• Like
Reaktionen: 330

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.408
9.412
BRU

Die Plastikkarte? Karte ja, aber da sollte doch die digitale in der App reichen.... Wobei es mit der Plastikkarte aber in der Tat eventuell schneller geht, wenn sie die nur durchziehen müssen, und nicht erst umständlich Daten eingeben, Nummern abtippen o.ä. Insofern ist digital nicht automisch besser....

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.326
1.021
BER / COR
ANZEIGE
300x250
Die Plastikkarte? Karte ja, aber da sollte doch die digitale in der App reichen.... Wobei es mit der Plastikkarte aber in der Tat eventuell schneller geht, wenn sie die nur durchziehen müssen, und nicht erst umständlich Daten eingeben, Nummern abtippen o.ä. Insofern ist digital nicht automisch besser....
Hatte das schon mehrfach an Außenstationen von irgendwelchen *A Carriern, auch dieses Jahr, welche der Meinung sind, dass die Plastikkarte so toll ist. Daher schleppe ich die dann meist mit. Und gerade bei EW spart es jedes Mal 2 Minuten, da der Agent sonst die Nummer manuell eintippt.

Aber ja, da sind wir wieder bei der besten IT des Jahrtausends.