OT: Kann bitte mal jemand Flysurfer oder Mumilein wecken, damit die ein Bild der mit einem SEN-Tag bestückten Aldi/Lidl/Penny/Netto-Plastiktüte posten?Kein Problem. Aber es ist Selbstdarstellung. Die meisten mit den Tags haben auch relativ prestigereiches Gepäck. Und das kommt nunmal i.d.R. mit Tags in der passenden Farbe.
Kein Problem. Aber es ist Selbstdarstellung. Die meisten mit den Tags haben auch relativ prestigereiches Gepäck. Und das kommt nunmal i.d.R. mit Tags in der passenden Farbe. Und meist ist der Original-Anhänger ästhetischer als einer roter von Miles & More.
Man kriegt an jeder Ecke Kofferanhänger, die hübscher oder zumindest nicht häßlicher sind wie die SEN Tags. Aber die prolligen, neureichen SEN nutzen lieber die roten SEN Anhänger als die grauen Anhänger von Marco Polo Reisen oder die grünen Anhänger von XYZ Airways etc. pp.
Kein Problem. Aber es ist Selbstdarstellung. Die meisten mit den Tags haben auch relativ prestigereiches Gepäck. Und das kommt nunmal i.d.R. mit Tags in der passenden Farbe. Und meist ist der Original-Anhänger ästhetischer als einer roter von Miles & More.
Man kriegt an jeder Ecke Kofferanhänger, die hübscher oder zumindest nicht häßlicher sind wie die SEN Tags. Aber die prolligen, neureichen SEN nutzen lieber die roten SEN Anhänger als die grauen Anhänger von Marco Polo Reisen oder die grünen Anhänger von XYZ Airways etc. pp.
Was ist eigentlich dieser *A Tag der in beiden Bildern vorkommt? Vom Format erfüllt er eigentlich nicht die Vorgaben für den (Papier) Prio Anhänger...
Sicher? Bei EW? Und interagierst immer mit Systemen? Nie mit Personal? Auch Deine Koffer?Der Status ist im System vermerkt, damit ist eigentlich alles intern geklärt. Mit einem SEN-Anhänger, etwa in FRA, stolz rumzulaufen, bringt nichts.
Also ich kann Dir sagen, dass die Anhänger an LV Reisetaschen keinen Einschub für Adresse usw. haben, man dort nur bei Kauf seine Initialen einpressen lassen kann. Deshalb besser ein LH-Tag mit Adresse usw.
Wenn Du z.B. eingecheckt bist, und nur noch einen Koffer "droppst" steht der Status im System, falls er irgendeine Rolle spielt. Dort kann das Checkin-Personal das dann sehen aber wird jetzt auch nicht vor Ehrfurcht erzittern.
Keine Ahnung, wie das bei EW ist, vielleicht steht es sonstwo im PNR? Wenn es nicht im Computer auftaucht, macht es auch keinen praktischen Unterschied, egal was am Rucksack baumelt.
Die gefühlte Bedeutung des Status spielt sich nach meiner Erfahrung vor allem vor sich selbst ab - das alleine mag es für manche Wert sein, sich das Ding ranzuhängen. Die anderen erkennen sich an Worldshop-Gepäck und routiniertem Wege Finden.
Und die gibt es reichlich. Und sei es nur die Vorkontrolle am Zugang zum F-Check-In in einer Station in Asien. Besonders wenn man kein OLCI machen kann (Indien).
In der grossen weiten Welt interressiert sich in der Regel erst recht niemand für diese Status Tags.
Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage zu den Gebäckanhängern (egal ob FTL, SEN o. HON)
Kann ein solcher Anhänger den Adress-Anhänger ersetzten?
Können die Airlines (auch nicht zur Allianz gehörig) meine Kontaktdaten (bei Verlust)
anhand der aufgedruckten Nummer ermitteln?
Dies wäre für mich der einzige Grund diese an mein Aufgabegepäck anzubringen.
Das würde mich nicht stören, wenn diese Aktionen nicht irgenwann willkürlich an ein paar willkürlichen Opfern exerziert werden würde,(...).
Kumpel von mir ist heute VIE-MUC-LAX in LH F geflogen. In VIE wurde ihm sein Trolley von der Gepäck Polizei genommen und bis LAX eingecheckt. No mercy.
Kumpel von mir ist heute VIE-MUC-LAX in LH F geflogen. In VIE wurde ihm sein Trolley von der Gepäck Polizei genommen und bis LAX eingecheckt. No mercy.