Solch Worte aus Worms, der Stadt der Liebfrauenkirche und der namensgleichen Stiftung.. Na warte, ich mache hier auch manchmal mit und bin weiblich.Mich wirst Du noch kennenlernen!!!!
Bezog sich auch eher auf die Langstrecke....SN??? Mit dem netten Hinweisschild im Nacken, dass nach dieser Reihe die eco.flex beginnt???
OS??? Die haben doch nun auch diese Campingstühle.
Solch Worte aus Worms, der Stadt der Liebfrauenkirche und der namensgleichen Stiftung.![]()
Zeigt eure Beiträge mal euren Frauen.....
. Na warte, ich mache hier auch manchmal mit und bin weiblich.Mich wirst Du noch kennenlernen!!!!
Solch Worte aus Worms, der Stadt der Liebfrauenkirche und der namensgleichen Stiftung.![]()
zeig das mal deiner mama...Liebfrau.... Ein Widerspruch in sich...![]()
Die wissen nicht daß es da so ein Forum gibt...![]()
![]()
Gerade wenn etwas mal nicht so läuft, wie es sollte, bekommst Du als HON vielfach dann doch nochmal ein besseres Irreg-Handling, als ein SEN oder *G. In letzter Konsequenz kann dies dann entscheidend sein, ob Du den Abend mit Deiner Familie verbringst oder eben auch nicht.
zeig das mal deiner mama...
ich bin einfach heute zu gut drauf um einen deutlicheren kommentar abzugeben...![]()
Übrigens: Es soll auch freundliche SEN und HON geben...
naja, aber es ist schon so, dass der ton die musik macht. ich habe oft schon erlebt dass wenn ich genervt war ich nicht den gleichen service erhalten haben, als dann wenn ich mit einem lächeln und einem motivierendem wort um hilfe gebeten habe. und wie wir auch aus diesem forum wissen sieht gelegentlich auch mal der sen und hon durch die finger wenn er service benötigen würde...Sorry, aber Deine Aussage deckt sich nicht mit meiner Erfahrung.
Erst wieder letztens erlebt, dass ich bei Ankunft A bereits erwartet wurde mit meiner Ersatzbordkarte und der freundlichen Erklärung, wie es ersatzweise weitergeht, weil mein FLug gestrichen wurde. Da kannst Du statuslos noch so freundlich sein...
Übrigens: Es soll auch freundliche SEN und HON geben...
Wie? Keine VFT-Treffen? Oder was sagst du deiner Frau wo du dann hingehst?![]()
Deren First Class ist leider auch entsprechend.Einfach mit SWISS fliegen, dort sind alle Buchungsklassen der Business Class in die First Class upgradebar![]()
Deren First Class ist leider auch entsprechend.
Das ist leider nicht der Fall. Ich sag nur Flugzeugtoilette.
In wiefern ist denn die Flugzeugtoilette auf einer LX A330-300 schlechter als auf einer LH A330-300?
Klar, die A380 ist ein Unikat, aber das gilt auch im internen Produktvergleich rein auf LH bezogen.
Denke es bezieht sich vielmehr auf die Anzahl bei LX vs LH .
Die Anzahl bei LX ist eine Frechheit. Ich habe es noch nie geschafft bei LX die Toilette auf zu suchen ohne Schlange stehen zu müssen.