Lohnt sich der HON?

ANZEIGE

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
ANZEIGE
Kann man eigentlich Schlangenfutter (in Dosen eingeschweisst) mit ins Handgepäck nehmen? Reise doch gerne unkompliziert .

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
SN??? Mit dem netten Hinweisschild im Nacken, dass nach dieser Reihe die eco.flex beginnt???
OS??? Die haben doch nun auch diese Campingstühle.
Bezog sich auch eher auf die Langstrecke....
...SN Kurzstrecke mit B+ und B- (wo man auch mit teuren Buchungsklassen landen kann) ist ein No-Go...

A

Anonym21580

Guest
Gerade wenn etwas mal nicht so läuft, wie es sollte, bekommst Du als HON vielfach dann doch nochmal ein besseres Irreg-Handling, als ein SEN oder *G. In letzter Konsequenz kann dies dann entscheidend sein, ob Du den Abend mit Deiner Familie verbringst oder eben auch nicht.

Erfahrungsgemäß bekommt man mit Freundlichkeit das beste Irreg Handling fernab jeden Status.

SEN und HON sind nicht selten unangenehm und bekommen genau das, was man ihnen geben muß (was zugegeben recht viel ist). Für freundliche Zeitgenossen gehen die Mitarbeiter schon mal die "extra Meile" und das kann viel Wert sein - ganz ohne 600.000 oder 100.000 Meilen im Jahr und auf Eco Superbillig.

• Like
Reaktionen: freqtrav

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.902
180
im Paralleluniversum
Sorry, aber Deine Aussage deckt sich nicht mit meiner Erfahrung.
Erst wieder letztens erlebt, dass ich bei Ankunft A bereits erwartet wurde mit meiner Ersatzbordkarte und der freundlichen Erklärung, wie es ersatzweise weitergeht, weil mein FLug gestrichen wurde. Da kannst Du statuslos noch so freundlich sein...

Übrigens: Es soll auch freundliche SEN und HON geben...

Moderiert:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Sorry, aber Deine Aussage deckt sich nicht mit meiner Erfahrung.
Erst wieder letztens erlebt, dass ich bei Ankunft A bereits erwartet wurde mit meiner Ersatzbordkarte und der freundlichen Erklärung, wie es ersatzweise weitergeht, weil mein FLug gestrichen wurde. Da kannst Du statuslos noch so freundlich sein...

Übrigens: Es soll auch freundliche SEN und HON geben...
naja, aber es ist schon so, dass der ton die musik macht. ich habe oft schon erlebt dass wenn ich genervt war ich nicht den gleichen service erhalten haben, als dann wenn ich mit einem lächeln und einem motivierendem wort um hilfe gebeten habe. und wie wir auch aus diesem forum wissen sieht gelegentlich auch mal der sen und hon durch die finger wenn er service benötigen würde...

E

embraer

Guest
Das ist leider nicht der Fall. Ich sag nur Flugzeugtoilette.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.601
4.894
München
Das ist leider nicht der Fall. Ich sag nur Flugzeugtoilette.

In wiefern ist denn die Flugzeugtoilette auf einer LX A330-300 schlechter als auf einer LH A330-300?
Klar, die A380 ist ein Unikat, aber das gilt auch im internen Produktvergleich rein auf LH bezogen.

E

embraer

Guest
Bei LH hat es wenigstens 2 Toiletten. Und wenn ich mich richtig erinnere sind sie auch noch ein ganz klein wenig grösser als der "Käfig" im LX A330.

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.595
199
59
In wiefern ist denn die Flugzeugtoilette auf einer LX A330-300 schlechter als auf einer LH A330-300?
Klar, die A380 ist ein Unikat, aber das gilt auch im internen Produktvergleich rein auf LH bezogen.

Denke es bezieht sich vielmehr auf die Anzahl bei LX vs LH - zumal bei LX gefühlt ein grossteil des fliegenden Peronals ausschliesslich diese auch nutzt. Dies ist mir bei LH so nicht aufgefallen.

E

embraer

Guest
Genau! Und in der 744 von LH hat das Personal bekanntlich sogar eine separate Toilette :idea:

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.595
199
59
Die Anzahl bei LX ist eine Frechheit. Ich habe es noch nie geschafft bei LX die Toilette auf zu suchen ohne Schlange stehen zu müssen.

Leider wahr - vor allem wenn es nur 2 oder 3 pax in der F sind - darf man oft lange kneifen bis sich ne Lücke ergibt...
Gescheige nach einem 8/8 Nachtflug morgens zum umziehen...

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
ANZEIGE
300x250
Erstaunlich Wieviele sich in den High Mile Club erschwindeln durchs wedeln. Anders lässt sich der Platzbedarf in einer Toilette nicht erklären.